Hilton Frankfurt Airport Hotel
Expedia.com
90 $
74 $
  • Restaurant
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
132 $
241 $
212 $
Agoda.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
287 $
Jumeirah.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $
Hotels.com
Bewertungen (2.558)
2.558 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2017

Die Executive Zimmer ermöglichen Zugang zuur Lounge inkl Apero etc. Standard mässige Ausrüstung. Sehr freundliches Personal im Restaurant tolles Frühstück mit dem besten Rührei der Welt - die Ferien beginnen bereits hier

Zimmertipp: Alle Zimmer gut isoliert
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeatZaslawski!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrter BeatZaslawski,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut mich zu lesen, dass wir zu einem gelungenen Start in Ihren wohlverdienten Urlaub beitragen konnten.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit, vor allem hier am Flughafen, denn die meisten unserer Gäste kommen spät an, geniessen das Frühstück und dann machen sie sich auch schon wieder auf den Weg. Das Lob an die Mitarbeiter gebe ich gerne weiter, ichkann nur zustimmen. Wir haben eine super Crew, die Freude an ihrem Beruf mitbringen und das spüren unsere Gäste.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub, kommen Sie gut erholt zurück!

Herzlichst,

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier übernachtet, da unser Abflug am nächsten Morgen sehr früh terminiert war. Das Hotel ist neu, sehr modern und perfekt zwischen Fernbahnhof und Abflugterminals gelegen. Ausstattung und Service waren grundsätzlich gut,
beim Frühstück gab es jedoch Mängel: Zum einen waren Auswahl und Qualität für ein 5-Sterne-Haus eher durchschnittlich. Zum anderen mussten wir auf die bestellten Eierspeisen über 30 min. warten, so dass wir trotz frühestmöglichem Frühstücksbeginn um 7:00 Uhr in Hektik geraten sind, um rechtzeitig unseren Flug zu erreichen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, deraltepopi1960!

Sehr geehrter deraltepopi1960,

ganz herzlichen Dank für Ihr feedback auf TripAdvisor.
Die Lage ist wirklich einzigartig und auch die Ruhe der Zimmer und der öffentlichen Hotelbereiche wird immer sehr gelobt.
Die Verzögerungen beim Frühstück bedauere ich sehr, seien Sie versichert, dass wir dies intern besprochen haben. Gerade am Flughafen, wo die meisten Gäste doch die Zeit im Nacken haben, darf das nich vorkommen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt direkt bei mir melden. Wir können das besser!Regina.Bitzer@hilton.com

herzliche Grüße

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals in diesem super Hotel. Es liegt direkt beim Flughafen und den Fernzügen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen.
Als Diamond Member bekamen wir ein Upgrade in eine Suite, welche sehr gross ist und eine Nespresso Maschine hat. Es gibt zwei Toiletten. Der einzige negative Punkt: Die Dusche hat nur eine kurze Scheibe. Nach dem Duschen ist der ganze Boden nass. Eine Schiebetür wäre perfekt!
Die Executive Lounge ist sehr gross und angenehm. Sowohl am Abend beim Apéro, als auch am Morgen beim Frühstück war die Auswahl sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrte Andrea M.

ganz herzlichen Dank für Ihren lobenden Eintrag auf TripAdvisor, nachdem Sie im Hilton Frankfurt Airüport unsere Gäste waren.

Gästekommentare wie die Ihren, sind eine Ermutigung für uns alle und ich habe Ihre herzlichen Worte auch mit dem Team geteilt. Wir haben wirklich ganz tolle Mitarbeiter, für die Service an erster Stelle steht.

Prima, dass es mit einem Suite Upgrad egeklappt hat, bei Verfügbarkeit überraschen wir unsere loyalen Hilton Honors Mitgleider gerne mit solch einem "Goodie".
Ihre Anmerkungen zur Dusche haben wir notiert, und werden dies für zukünftige Projekte berücksichtigen.

Ich hoffe Sie hatten eine gute Weiterreise, liebe Andrea M, und dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Tagungshotel direkt am Flughafen mit guten Tagungsräumen und exzellentem Catering !!
Was ein wenig zu wünschen übrig lässt ist die Freundlichkeit des Personals: alleine die Parkquittung zu bezahlen kann große Schwierigkeiten und schlechte Laune am Service-Desk auslösen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaW874!

Sehr geehrter MaW874,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport zu schildern.

Es ist schön, auch einmal eine Bewertung unseren modernen Konferenz- und Meetingräume zu lesen und ich freue mich, dass Sie unsere Einrichtungen als so passend beschreiben. Alle Meetingräume haben Tageslicht und sind mit modernster Tagestechnik ausgestattet. Bestuhlung ist flexibel ganz nach Ihrem Bedarf.

Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufiedenheit verlaufen ist. Schlechte Laune darf es in unserem Beruf nicht geben. Sehr ungewöhnliches Feedback, dem ich selbsverständlich intern nachgegangen bin.

Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und bitte seien Sie versichert, dass wir an den entsprechenden Stellen umgehen mit Training unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, lieber MaW874!
Herzlichen Grüße

Bewertet 21. Oktober 2017

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und jedesmal wieder schön. Die Zimmer sind super das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Angebot in der Lounge ist sehr gut. Das Frühstück war top. Bis zum nächsten mal!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!

Sehr geehrter Michael B,

vielen Dank für Ihre sehr herzliche TripAdvisor Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wieder aufs Neue auf Ihren Aufenthalt bei uns freuen. Gerne gebe ich das Kompliment an unser Team weiter.

Unser Frühstücksangebot ist und besonders wichtig und so freut es mich, Feedback dazu zu bekommen.

Die Executive Lounge ist wirklich großräumig und immer weider beeindruckend für unsere Gäste. Durch das Glasdach sehen Sie ankommende Flugzeuge, hören können Sie diese nicht.

Sehr geehrter Michael B, wir freuen uns schon jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

Mit freundlichen Grüßen