“Ein gelungener Abend im Hilton”

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Bewertet am 3. September 2014

Vor kurzem waren mein Verlobter und ich im Hilton Frankfurt Airport Hotel zum Dinner.
Bereits die Reservierung verlief reibungslos und zügig. Auch die telefonische Nachfrage nach Parkplätzen und Anfahrt wurde freundlich und kompetent beantwortet.
Am Abend wurden wir freundlich in Empfang genommen und zu unserem reservierten Tisch begleitet. Uns wurden sowohl Speisen- und Weinkarte direkt gereicht und ein Aperitif angeboten.
Die Speisenauswahl ließ für uns keine Wünsche offen. Bedient wurden wir den gesamten Abend über von Trainiee Laura K. , die den Abend für uns unvergesslich gestaltete. Sie war sehr aufmerksam und bot einen hohen Servicestandard. Auf die Allergien meines Verlobten nahm sie Rücksicht und erkundigte sich auch gerne in der Küche und gab uns entsprechende Rückmeldung.
Die Speisen waren von ausgezeichneter Qualität. Besonders sei hier das vorzügliche Filet vom Black Angus Rind zu erwähnen.
Wir haben den Abend sehr genossen und können das Restaurant "Rise" nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel K!
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Daniel K, danke für diesen wundervollen Beitrag auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Abend in unserem Restaurant "Rise" so genossen haben.

Vor allem erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie einer unserer Kollegen besonders hervorheben. Wir werden Ihre Komplimente mit Freude weitergeben.

Wir möchten uns ebenfalls für Ihre Empfehlung bedanken und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (2.439)

Bewertet am 23. August 2014

Bin bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und man kann es als sehr gut bezeichnen. Einfache Anreise, egal ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto. Beachten Sie bitte das der Parkplatz die Nacht 32!€ kostet. Wer es günstiger parken möchte, kann dies im Parkhaus "The Square" tun. Allerdings muss man dann einen Fußweg von gut 10 Minuten in Kauf nehmen. Zimmer und das Bad sind sehr großzügig gestaltet und einigermaßen hell. Als sehr positiv empfinde ich, das die Türen vom Gang zu den Zimmern automatisch aufgehen, sehr praktisch mit viel Gepäck. Allerdings möchte ich auch 2 Kritikpunkte anbringen. Der Check in war leider nicht so schnell und effizient, da es wohl wenig Personal gab( vielleicht lag das an der Urlaubszeit). Der größere Kritikpunkt allerdings ist, das in der heutigen Zeit das Hotel lediglich 1! Stunde kostenlos WiFi anbietet und dann für 1! Stunde 8€ verlangt. Dies ist für ein 5* Hotel aus meiner Sicht nicht akzeptierbar und reine Geldmacherei.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Italofan2013!
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2014

Lieber Italofan2013,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.

In der Tat, ist die Anreise zu unserem Hotel sehr einfach und schnell mit allen Beförderungsmitteln zu erreichen. Wir freuen uns, dass auch Sie diese Annehmlichkeit angemerkt haben. In Bezug auf die Zimmerausstattung möchten wir uns für Ihre Komplimente bedanken. Gemütlichkeit und Bequemlichkeit waren uns bei der Gestaltung besonders wichtig.

Unser Team tut sein aller Möglichstes um jeden Gast beim einchecken jeden Wunsch zu erfüllen. Es tut uns leid wenn Sie hierdurch Unannehmlichkeiten hatten.

Wir hoffen, Sie geben uns die Möglickeit Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie weiter von unserem Hotel überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten uns bereits zum zweiten mal für das Hilton THE SQUAIRE entschieden. Sowohl die Anreise mit der Bahn, als auch mit dem Auto war perfekt und einfach. Der Check -In war kurz und schmerzlos, jedoch ohne größere Emotionen der Mitarbeiterin. Das gebuchte Zimmer entsprach in vollem Umfang der Beschreibung. Die Größe und Ausstattung war genau richtig für eine erholsame Nacht, vor einem 12 Stunden Flug. Das Design des gesamten Hotels und der Zimmer ist sehr modern und ansprechend, dies trifft genau unseren Geschmack. Die Minibar im Zimmer ist gut gefüllt, die Preise hierfür sind aber wie in den meisten Hotels, eher im höheren Preissegment angesiedelt. Auf ein Frühstück im Hotel haben wir erneut verzichtet im Hinblick darauf, das wir beide keine großen Frühstücker sind und uns hier der veranschlagte Preis eher abschreckte. Da meine Kreditkarte bereits am Vortag mit 50€ vorsorglich belastet wurde, könnten wir den Verbrauch der Minibar ohne größere Probleme und Zeitaufwand in einem kurzen und freundlichen Check - Out Gespräch begleichen.
Bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: Die "Hilton Zimmer" sind vom Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nafets_BW!

Liebe Navets_BW, wie schön, zu lesen, dass wir genau Ihren Geschmack getroffen haben.
Vielen lieben Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor.

Wir hoffen, Sie bald zum dritten Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 18. August 2014

Großes Zimmer zum Wohlfühlen mit schönem Blick auf Stadtwald und Skyline; Dusche mit angenehmem Rainfall-Effekt; architektonisch gelungene, sehr große Executive Lounge mit guter und kostenloser Getränke- und Essensauswahl.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Heinz S!
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Vielen herzlichen Dank Heinz S., für Ihre Bewertung des Hilton Frankfurt Airport.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und vor allem die Executive Lounge hervorheben.

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen und senden bis dahin freundliche Grüße nach Wiesenbach.

Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Um einen frühen Flug zu bekommen, haben wir eine Nacht im Hilton verbracht. Die Lage ist natürlich enorm praktisch - direkt unter dem Hotel befinden sich der Bahnhof und der Zugang zu Terminal 1. So lässt sich eine Menge Zeit sparen.
Das Zimmer war nett und trotz Blick auf die Autobahn sehr ruhig. Jedoch konnte man durch die Lüftung im Badezimmer deutlich Radio/TV des Zimmers über uns hören. Das war doch etwas irritierend. Da sich die Fenster nicht öffnen lassen, läuft alles über eine angenehm leise Klimaanlage.
Im frisch bezogenen Bett (?) fanden sich leider große Krümel - das muss nun wirklich nicht sein. Über die Preise von Room Service und Minibar muss man eigentlich kein Wort verlieren - aber 5,50€ für 0,3l Limonade sind jenseits von allem, auch in einem 4-Sterne-Haus. Von knapp 30 Euro für ein normales Frühstück ganz zu schweigen. In anderen Häusern mit dieser Bewertung kommt man mit der Hälfte weg, wie ich in Wien gerade erleben darf.
Insgesamt ein nettes und praktisches Hotel mit einem tollen Badezimmer im recht kleinen Zimmer, das aber für seinen guten Namen die Hand doch etwas zu viel verlangt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fiat_obscuritas!

Vielen Dank Fiat_obscuritas, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage sowie die Ausstattung unseres Hauses zusagen und Sie eine bequeme Anreise zu Ihrem frühen Flug genießen konnten.
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und wir möchten Ihnen versichern, dass dies in keiner Weise unserem Standard entspricht.

Fiat_obscuritas , wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von dem wahren Service unseres Hotels zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. August 2014

Ich schreibe Ihnen gerade ueber den Internet TV im Hotelzimmer des Hilton Frankfurt Airport.
Der CheckIn verlief fix und freundlich und wir erhielten als Gold Member ein Upgrade auf einen Executive Zimmer und alls unsere Praferenzen wurden perfekt beachtet.
Die Lounge befindet sich in der 10. Etage und ist leider etwas kuehl und fuer unseren Geschmack zu nuechtern eingerichtet. Die Auswahl an Speisen und Getrenken entspricht dem Hilton Standard in Deutschland und der Service ist ausgesprochen freundlich. Sonderwuensche werden umgehend und zuvorkommend erfuellt.
Unser Zimmer befindet sich auf der 9.Etage und bot einen tollen Blick auf den angrenzenden Wald und die hereinkommenden Flieger.
Das Badezimmer ist recht gross und modern eingerichtet.
Fuer einen Aufenthalt vor oder nach einem Flug ist dieses Hotel einfach perfekt geeignet.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M0rD0m!

Liebe M0rD0m,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor.
Wir freuen uns, dass wir Sie als Hilton Honors Gold Member in unserem Haus begrüßen durften und Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Insbesondere freuen wir uns, dass Sie die zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter hervorheben.

Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre schönen Worte.

Viele Grüße vom Frankfurter Flughafen

Bewertet am 10. August 2014

Direkt im Flughafenbahnhof gelegen, modern und zweckmässig. Vom Zug in ein paar Minuten im Trockenen zu erreichen. Das Bett etwas hart, das Bad praktisch und schön. Ideal zum Uebernachten vor einem langen Flug. Der Frühstücksraum/Restaurant angenehm möbliert und beleuchtet. Das Frühstück sehr gut und reichlich. Die Ausschilderung für das Hotel könnte im Bahnhof noch etwas verbessert werden, besonders wenn die S-Bahn von Frankfurt City benutzt wird.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, CulturaBern!

Sehr geehrte CulturaBern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu Ihrem letzten Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen sowohl die Lage, als auch die Ausstattung vom Hilton Frankfurt Airport gut gefallen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, sodass Sie erneut die Atmosphäre in unserem Hotel genießen können.

Freundliche Grüße

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
0,1 km entfernt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
0,2 km entfernt
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
1,3 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
1,5 km entfernt
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 76 von 269 in Frankfurt am Main
1,4 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main
8,1 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 101€ - 441€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main