Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Zimmer an bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Bern
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Zimmer an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Direkt im Flughafenbahnhof gelegen, modern und zweckmässig. Vom Zug in ein paar Minuten im Trockenen zu erreichen. Das Bett etwas hart, das Bad praktisch und schön. Ideal zum Uebernachten vor einem langen Flug. Der Frühstücksraum/Restaurant angenehm möbliert und beleuchtet. Das Frühstück sehr gut und reichlich. Die Ausschilderung für das Hotel könnte im Bahnhof noch etwas verbessert werden, besonders wenn die S-Bahn von Frankfurt City benutzt wird.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CulturaBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte CulturaBern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu Ihrem letzten Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen sowohl die Lage, als auch die Ausstattung vom Hilton Frankfurt Airport gut gefallen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, sodass Sie erneut die Atmosphäre in unserem Hotel genießen können.

Freundliche Grüße

Julia O
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.785 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    971
    603
    141
    40
    30
Bewertungen für
249
430
172
764
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich reservierte (und zahlte!) dieses Hotel bereits Monate im Voraus für unsere Familie (2 EW und 2 Kinder, 10 und 12 Jahre), um die Nacht vor unserem Flug nach Athen entspannt verbringen zu können. Zu finden ist es nicht ganz leicht, wenn man im Parkhaus von THE SQUAIRE parkt und dann den Hoteleingang sucht. Daher landeten wir auch zunächst an der Rezeption vom GARDEN INN. Die Beschilderung könnte deutlich verbessert werden.

Wir erhielten leider zwei DZ die nicht nebeneinander, sondern einander gegenüber lagen. Laut Aussage des Angestellten "sind wir ausgebucht und es ist keine Verbindungstür mehr frei". Schade, denn früher als Monate vorher kann man doch kaum Wünsche äußern. Als Ersatz erhielten wir ein kostenloses Upgrade, so dass unsere Töchter im Zimmer neben der Präsidentensuite schlafen durften (zu DER gab es eine Verbindungstür) und mein Mann und ich direkt vis à vis. Das Ganze wäre nicht ganz so kompliziert gewesen, wenn die Türen auf dieser Etage selbsttätig schließen würden. Jedoch muss man sie fest ins Schloss ziehen, damit sie wirklich geschlossen sind. Das gelang unseren Kindern nicht immer, so dass ich mich ständig fragen musste, ob nun Dritte Zugang zum "Kinderzimmer" haben oder nicht.

Die Zimmer selbst sind perfekt ausgestattet. Wir haben wunderbar geschlafen, das Bad war sehr geräumig, verfügte über gute Pflegeprodukte und alles funktionierte einwandfrei. Die computerüberwachte Minibar haben wir nicht genutzt und mussten wir natürlich auch den Kindern erst erklären. Rausnehmen und wieder zurücklegen war wahrscheinlich nicht möglich, wurde aber nicht getestet. Ob man mit der Farbwahl (grün, braun, beige) so glücklich in den geschmackvoll ausgestatteten Räumen ist, bleibt jedem selbst überlassen - es hat einen gewissen Retrochic, auch im Bad.

Ein kostenpflichtiges WLAN (19 Euro pro Tag) halte ich für nicht mehr zeitgemäß in einem Haus dieser Preiskategorie. Auch ein Frühstück für 33 Euro pro Person bereitet mir im Voraus schon Bauchweh - es drängt sich dabei der Gedanke auf, dass die Hotels bemüht sind, ihre HRS-, Booking.com- bzw. Internetportalpreise wieder zurechtzurücken. Jemand, der morgens nur ein franz. Frühstück (Croissant und Kaffee) benötigt, fühlt sich bei einem solchen Preis unweigerlich wenig gastfreundlich behandelt. Dass am frühen Morgen kein schneller Check-Out möglich ist, weil der Computer nicht läuft.....nun ja. Gottlob hatte man unsere Kreditkarte am Vorabend vorsorglich mit 50 Euro belastet, damit eventuelle Zechprellerei bei den frühen Vögeln unterbunden werden kann :-)

Ja, das Hotel liegt sehr günstig, um nach oder vor dem Flug komfortabel und logistisch optimal zu wohnen. Aber: Charme und Highlights habe ich sehr vermisst. Wenn wir wiederkehren, dann aus rein praktischen Gründen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Claudia J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrte Claudia J,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Ihre Anmerkungen bezüglich der Reservierung werden wir gerne nachgehen da dies kein Normalfall ist. Wir freuen uns dennoch, dass Sie eine entspannte Nacht hatten, um Ihren Urlaub in Athen genießen zu können.

Unser Internet bieten wir kostenpflichtig an, so dass eine Leistungsstarke und sichere Leitung gewährleistet werden kann und somit auch große Datenmengen verarbeitet werden können.

Nochmals vielen Dank Claudia J, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir hoffen, Sie geben uns die Chance Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia O
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Modernes Hotel in Flughafennähe - Die Zimmer sind modern eingerichtet - schauen teilweise in den Innenhof - sehr freundliches und kompetentes Personal - Die Bar ist gut ausgestattet - wir waren halt während der Fussball WM dort - hatten damit das Pech oder das Glück, wie immer man das sagen möchte - mit vollster Lautstärke und mit vielen Monitoren live dabei zu sein.

Das Zimmer war sauber - jedoch gab es zwei Mängel, die in einem solchen Haus nicht vorkommen sollten - zum einen war der Duschkopf kaputt und es war unmöglich zu duschen - wir reklamierten, es wurde sofort behoben.
Den anderen Mangel bemerkten wir erst am nächsten Tag - Der Fön - der war fast schon lebensgefährlich - der Schalter war gebrochen - na ja - Schlamperei :)

Ansonsten kann man das Haus empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, grevenberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter grevenberg,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem mit unserem Personal zufrieden waren, wir werden diese Komplimente gerne weiterleiten.

Bei Ihren Unannehmlichkeiten sind wir einerseits beruhigt, dass der Duschkopf schnell repariert werden konnte und andererseits hoffen, dass Sie den Mangel am Fön an unsere Kollegen weitergeleitet haben, so dass auch dieser schnellstmöglich behoben werden konnte. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service weiter überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Julia O
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Für ein Flughafenhotel ist das Hilton geradezu hervorragend. Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür aber modern und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer ist aureichend groß. Zwar nicht gerade elegant aber zweckmäßig eingerichtet mit freistehender Duche und Badewanne. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Gerichten. Es wird gut gekocht und auch der Service war sehr freundlich. Das Frühstück war demgegenüber nicht ganz so gut. Die Auswahl entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Es gibt keine frisch gekochten Eirspeisen, lediglich Rührei auf dem Büfett. Aber wie schon erwähnt: Für ein Airporthotel hervorragend und deshalb zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Grashoppers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Grashoppers,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Frankfurt Airport entschieden haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel weiterzuempfehlen.

Dass Sie sich in Ihrem Zimmer und im Restaurant wohlgefühlt haben, freut uns sehr.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und entdecken Sie, dass Sie zusätzlich zubereitete Eierspeisen beim Frühstück kostenfrei und frisch aus der Küche bestellen können.

Mit freundlichen Grüßen

Julia O
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nachdem absehbar war, das unser Rückflug aus Tansania am nächsten Tag Verspätung haben würde, haben wir kurzentschlossen eine Nacht in Frankfurt eingeplant - ansonsten hätten wir noch spät Abends mit dem Zug nach Hause fahren müssen.

Trotz kurzfristiger Buchung wieder ein schönes Zimmer bekommen - wieder alles top.

Wir kommen garantiert wieder.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eric P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Eric B,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Reise und möchten uns herzlich für Ihre Empfehlung des Hilton Frankfurt Airport bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie stets mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind.

Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Julia O
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Habe im Hilton Hotel Frankfurt Airport eine Nacht wegen einem sehr frühen Abflug verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist ganz klassik "Hilton" - immer gleich gut. Beim nächsten Mal werde ich aber den Frühstücksroomservice beanspruchen sodass ich nicht die Bohnen mit Tomatensoße wieder vom Frühstücksraum in mein Zimmer trage.

Eigentlich bin ich kein Hilton-Fan. Aber das Hilton Airport Frankfurt ist eins der Besten - wenn es etwas raucherfreundlicher wäre - ;)

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HarryGoldbo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter HarryGoldbo,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir haben zwölf Raucherzimmer zur Verfügung. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Ihren Wunsch an und wir gehen diesen gerne nach Verfügbarkeit nach.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß nach München

Julia O
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe das Hotel zum zweiten Mal gebucht und auch diesmal war ich auch enttäuscht. Ich kam um 6:00 Uhr aus USA und habe schon im Vorfeld nach einem früheren Einchecken gefragt. Gegen zusätzlicher Gebühr erhielt ich das Zimmer, leider ein Raucherzimmer, obwohl im mein Profil Nichtraucher steht. Zimmer das ich bekam war ok, aber nichts großartiges für 5* Haus. Abends habe ich mich mit den Freunden in der Bar getroffen. Das Personal war überfordert. Wir haben 40 min auf das Essen gewartet (Currywurst mit Pommes), Wein, den wir ausgesucht haben, gab es scheinbar nichts. Nachdem wir mit Vorgesetztem sprechen wollten, wurde uns gesagt, dass es den Wein doch gibt, aber im Lager. Letztendlich wurde die Flasche gebracht. Das Ambiente der Bar ist sehr kalt und unpersönlich, so fühlt man sich und so wird man auch hier bedient. Das nächste Mal werde ich wieder das Sheraton buchen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tomas2978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Tomas2978,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihren Ärger bezüglich des Raucherzimmers und der Wartezeit an der Bar verstehen. Diesbezüglich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen, so dass Ihr nächster Aufenthalt den Service bietet den Sie erwarten können.

Tomas2978, besuchen Sie uns bald wieder.

Viele liebe Grüße nach Fulda

Julia O
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 2.166 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 26 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 3.172 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 2.217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 60 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 676 Bewertungen
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von 5 Sternen 1.124 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 1.124 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 364 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen