“Sehr gutes Flughafenhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel
“Sehr gutes Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Für ein Flughafenhotel ist das Hilton geradezu hervorragend. Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür aber modern und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer ist aureichend groß. Zwar nicht gerade elegant aber zweckmäßig eingerichtet mit freistehender Duche und Badewanne. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Gerichten. Es wird gut gekocht und auch der Service war sehr freundlich. Das Frühstück war demgegenüber nicht ganz so gut. Die Auswahl entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Es gibt keine frisch gekochten Eirspeisen, lediglich Rührei auf dem Büfett. Aber wie schon erwähnt: Für ein Airporthotel hervorragend und deshalb zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Grashoppers!
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Grashoppers,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Frankfurt Airport entschieden haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel weiterzuempfehlen.

Dass Sie sich in Ihrem Zimmer und im Restaurant wohlgefühlt haben, freut uns sehr.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und entdecken Sie, dass Sie zusätzlich zubereitete Eierspeisen beim Frühstück kostenfrei und frisch aus der Küche bestellen können.

• Arabische zuerst
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Nachdem absehbar war, das unser Rückflug aus Tansania am nächsten Tag Verspätung haben würde, haben wir kurzentschlossen eine Nacht in Frankfurt eingeplant - ansonsten hätten wir noch spät Abends mit dem Zug nach Hause fahren müssen.

Trotz kurzfristiger Buchung wieder ein schönes Zimmer bekommen - wieder alles top.

Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Eric P!
Sehr geehrter Eric B,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Reise und möchten uns herzlich für Ihre Empfehlung des Hilton Frankfurt Airport bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie stets mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind.

Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder.

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Habe im Hilton Hotel Frankfurt Airport eine Nacht wegen einem sehr frühen Abflug verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist ganz klassik "Hilton" - immer gleich gut. Beim nächsten Mal werde ich aber den Frühstücksroomservice beanspruchen sodass ich nicht die Bohnen mit Tomatensoße wieder vom Frühstücksraum in mein Zimmer trage.

Eigentlich bin ich kein Hilton-Fan. Aber das Hilton Airport Frankfurt ist eins der Besten - wenn es etwas raucherfreundlicher wäre - ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, HarryGoldbo!
Sehr geehrter HarryGoldbo,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir haben zwölf Raucherzimmer zur Verfügung. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Ihren Wunsch an und wir gehen diesen gerne nach Verfügbarkeit nach.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß nach München

Fulda, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe das Hotel zum zweiten Mal gebucht und auch diesmal war ich auch enttäuscht. Ich kam um 6:00 Uhr aus USA und habe schon im Vorfeld nach einem früheren Einchecken gefragt. Gegen zusätzlicher Gebühr erhielt ich das Zimmer, leider ein Raucherzimmer, obwohl im mein Profil Nichtraucher steht. Zimmer das ich bekam war ok, aber nichts großartiges für 5* Haus. Abends habe ich mich mit den Freunden in der Bar getroffen. Das Personal war überfordert. Wir haben 40 min auf das Essen gewartet (Currywurst mit Pommes), Wein, den wir ausgesucht haben, gab es scheinbar nichts. Nachdem wir mit Vorgesetztem sprechen wollten, wurde uns gesagt, dass es den Wein doch gibt, aber im Lager. Letztendlich wurde die Flasche gebracht. Das Ambiente der Bar ist sehr kalt und unpersönlich, so fühlt man sich und so wird man auch hier bedient. Das nächste Mal werde ich wieder das Sheraton buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, Tomas2978!
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Tomas2978,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihren Ärger bezüglich des Raucherzimmers und der Wartezeit an der Bar verstehen. Diesbezüglich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen, so dass Ihr nächster Aufenthalt den Service bietet den Sie erwarten können.

Tomas2978, besuchen Sie uns bald wieder.

Viele liebe Grüße nach Fulda

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Weg zum Hotel ist lang und leider nur schlecht angeschrieben. Am Besten man geht immer Richtung Fernbahnhof. Der Check in war freundlich und schnell. Der kaputte Duschkopf im Bad wurde sofort ausgetauscht. Die Zimmer sind modern eingerichtet.
Die Preise in Bar und Restaurant sind leider sehr hoch, und es gab keine Möglichkeit dem Public Viewing der WM zu entkommen, es wir sehr störend empfanden. Im großen und ganzen aber ein schönes Design Airport Hotel, welches ich weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, GeraldZ1202!
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter GeraldZ1202,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor weiterzuempfehlen.
Wir können verstehen, dass nicht alle Gäste Freude an diesem weltweiten Wettbewerb haben. Aus diesem Grund werden die Spiele ausschließlich in der Bar ausgestrahlt, so dass unsere nationalen und internationalen Gäste dies zusammen genießen und feiern können. In unserem Restaurant „Rise“ können Gäste in Ruhe ihre Speisen sowie auch Getränke zu sich nehmen.
Wir hoffen Sie besuchen uns nochmals nachdem die Weltermeisterschaft beendet ist, so dass Sie dann auch die Atmosphäre unserer Bar genießen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Schönes Hotel direkt am Flughafen mit ausgezeichnetem Service. Lage im The Square über dem Fernbahnhof. Zimmer sehr schön und geräumig, für Hilton ein sehr gutes Gym. Executive Lounge und Frühstück sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Marcus F!
Lieber Marcus F,

herzlichen Dank, dass Sie im Hilton Frankfurt Airport zu Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen schönen Besuch in Frankfurt zu bescheeren.

Obernzell, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Für Flug-/Bahnreisende ist dieses Hotel eine TOP-Adresse. Zu vergleichsweise moderatem Wochenend-Preiskonditionen konnten wir ein Hotel mit allem Komfort genießen bei sehr überschaubaren Wegzeiten von/zu Bahnsteig bzw. Gate.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Herbert W!
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Herbert W,

für diese TOP-Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Komfort unseres Hauses genießen konnten und freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch im Hilton Frankfurt Airport.

Herzliche Grüße nach Obernzell,

Jennifer R.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.355 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.538 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.710 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 270 in Frankfurt am Main
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main