Hilton Frankfurt Airport Hotel
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
166 $*
Hotels.com
126 $*
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
153 $*
136 $*
  • Pool
  • Restaurant
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Bar/Lounge
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
77 $*
  • Inklusive Frühstück
149 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
Bewertungen (2.496)
2.496 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2014

Ich habe das Hotel zum zweiten Mal gebucht und auch diesmal war ich auch enttäuscht. Ich kam um 6:00 Uhr aus USA und habe schon im Vorfeld nach einem früheren Einchecken gefragt. Gegen zusätzlicher Gebühr erhielt ich das Zimmer, leider ein Raucherzimmer, obwohl im mein Profil Nichtraucher steht. Zimmer das ich bekam war ok, aber nichts großartiges für 5* Haus. Abends habe ich mich mit den Freunden in der Bar getroffen. Das Personal war überfordert. Wir haben 40 min auf das Essen gewartet (Currywurst mit Pommes), Wein, den wir ausgesucht haben, gab es scheinbar nichts. Nachdem wir mit Vorgesetztem sprechen wollten, wurde uns gesagt, dass es den Wein doch gibt, aber im Lager. Letztendlich wurde die Flasche gebracht. Das Ambiente der Bar ist sehr kalt und unpersönlich, so fühlt man sich und so wird man auch hier bedient. Das nächste Mal werde ich wieder das Sheraton buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Tomas2978!
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Tomas2978,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihren Ärger bezüglich des Raucherzimmers und der Wartezeit an der Bar verstehen. Diesbezüglich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen, so dass Ihr nächster Aufenthalt den Service bietet den Sie erwarten können.

Tomas2978, besuchen Sie uns bald wieder.

Viele liebe Grüße nach Fulda

Bewertet 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Weg zum Hotel ist lang und leider nur schlecht angeschrieben. Am Besten man geht immer Richtung Fernbahnhof. Der Check in war freundlich und schnell. Der kaputte Duschkopf im Bad wurde sofort ausgetauscht. Die Zimmer sind modern eingerichtet.
Die Preise in Bar und Restaurant sind leider sehr hoch, und es gab keine Möglichkeit dem Public Viewing der WM zu entkommen, es wir sehr störend empfanden. Im großen und ganzen aber ein schönes Design Airport Hotel, welches ich weiterempfehlen kann.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GeraldZ1202!
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrter GeraldZ1202,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor weiterzuempfehlen.
Wir können verstehen, dass nicht alle Gäste Freude an diesem weltweiten Wettbewerb haben. Aus diesem Grund werden die Spiele ausschließlich in der Bar ausgestrahlt, so dass unsere nationalen und internationalen Gäste dies zusammen genießen und feiern können. In unserem Restaurant „Rise“ können Gäste in Ruhe ihre Speisen sowie auch Getränke zu sich nehmen.
Wir hoffen Sie besuchen uns nochmals nachdem die Weltermeisterschaft beendet ist, so dass Sie dann auch die Atmosphäre unserer Bar genießen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. Juni 2014

Schönes Hotel direkt am Flughafen mit ausgezeichnetem Service. Lage im The Square über dem Fernbahnhof. Zimmer sehr schön und geräumig, für Hilton ein sehr gutes Gym. Executive Lounge und Frühstück sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Marcus F!

Lieber Marcus F,

herzlichen Dank, dass Sie im Hilton Frankfurt Airport zu Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen schönen Besuch in Frankfurt zu bescheeren.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. Juni 2014

Für Flug-/Bahnreisende ist dieses Hotel eine TOP-Adresse. Zu vergleichsweise moderatem Wochenend-Preiskonditionen konnten wir ein Hotel mit allem Komfort genießen bei sehr überschaubaren Wegzeiten von/zu Bahnsteig bzw. Gate.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert W!
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Lieber Herbert W,

für diese TOP-Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Komfort unseres Hauses genießen konnten und freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch im Hilton Frankfurt Airport.

Herzliche Grüße nach Obernzell,

Jennifer R.

Bewertet 10. Juni 2014

Ein imposantes Gebäude, umgeben von Flugzeugen, Bahnen und Autobahnen. Direkt im Fernbahnsteig gelegen, nur ca. 10min zum Terminal 1 , Taxis vor der Tür , besser gehts nicht! Schöne moderne Zimmer mit den gewohnten Bettenstandard der Hilton-hotels.
Super Frühstück für nicht ganz günstige 33€, aber alles da!
Sauber und steht's freundlich fühlt man sich hier wohl!
Zimmer sehr ruhig!

Zimmertipp: Natürlich oben um die Flugzeuge zu sehen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urlaubstester02!
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber Urlaubstester02,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich sich im Hilton Frankfurt Airport rundum wohlgefühlt haben. Die optimale Lage des Hotels kann man kaum treffender beschreiben. Es ist ebenso schön zu lesen, dass Sie auch mit der Zimmereinrichtung und unseren freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden waren.

Lieber Urlaubstester02, wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht bei Ihrem nächsten Trip nach Frankfurt?

Beste Grüße nach Berlin,

Jennifer R.