“Tolles Hotel”

Hilton Frankfurt Airport Hotel
München, Germany
“Tolles Hotel”
Bewertet am 30. Juni 2014

Schönes Hotel direkt am Flughafen mit ausgezeichnetem Service. Lage im The Square über dem Fernbahnhof. Zimmer sehr schön und geräumig, für Hilton ein sehr gutes Gym. Executive Lounge und Frühstück sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Marcus F!
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Marcus F,

herzlichen Dank, dass Sie im Hilton Frankfurt Airport zu Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen schönen Besuch in Frankfurt zu bescheeren.

Mit freundlichen Grüßen

Julia O

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Obernzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2014

Für Flug-/Bahnreisende ist dieses Hotel eine TOP-Adresse. Zu vergleichsweise moderatem Wochenend-Preiskonditionen konnten wir ein Hotel mit allem Komfort genießen bei sehr überschaubaren Wegzeiten von/zu Bahnsteig bzw. Gate.

1 Danke, Herbert W!
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Herbert W,

für diese TOP-Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Komfort unseres Hauses genießen konnten und freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch im Hilton Frankfurt Airport.

Herzliche Grüße nach Obernzell,

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2014

Ein imposantes Gebäude, umgeben von Flugzeugen, Bahnen und Autobahnen. Direkt im Fernbahnsteig gelegen, nur ca. 10min zum Terminal 1 , Taxis vor der Tür , besser gehts nicht! Schöne moderne Zimmer mit den gewohnten Bettenstandard der Hilton-hotels.
Super Frühstück für nicht ganz günstige 33€, aber alles da!
Sauber und steht's freundlich fühlt man sich hier wohl!
Zimmer sehr ruhig!

Zimmertipp: Natürlich oben um die Flugzeuge zu sehen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Urlaubstester02!
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Urlaubstester02,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich sich im Hilton Frankfurt Airport rundum wohlgefühlt haben. Die optimale Lage des Hotels kann man kaum treffender beschreiben. Es ist ebenso schön zu lesen, dass Sie auch mit der Zimmereinrichtung und unseren freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden waren.

Lieber Urlaubstester02, wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht bei Ihrem nächsten Trip nach Frankfurt?

Beste Grüße nach Berlin,

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juni 2014

Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Rainer R!
Lieber Rainer R,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch für Ihre nächste Übernachtung am Hilton Frankfurt Flughafen wieder bei uns begrüßen dürfen!

Beste Grüße nach Ludwigsburg,

Graz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2014

Der Standard ist sicher gut, aber wie so oft bei diesen grossen Kettenhotels unpersönlich und lieblos. Zimmer gleicht einer Luxusmöbelausstellung ohne liebevolle Details. Internet ist nicht kostenfrei (bei diesen Preisen). Minibar auch in Suite nicht inkludiert - nicht einmal Mineral - was mittlerweile bei vielen Hotels der gehobenen Klasse Standard ist. Die Öffnungszeiten der Exekutive Lounge sind nicht Business gerecht. Um 21.3o gibt es nichts mehr und das an einem zentralen Business Standort wie dem Flughafen. Um 22 Uhr ist geschlossen, wo doch die meisten Flieger am Abend nach 20/21 Uhr ankommen. Sauna ist in der Früh nicht geöffnet. Bett und Einrichtung sind sehr gut. Badezimmer klein und keine extra Duschkabine. Ich komme aufgrund des Standortes sicher wieder, aber nicht wegen der Performance.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Heimo B!
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Heimo B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie unseren Hotelstandard sowie die Zimmereinrichtung ansprechend finden und wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten.

Herzlichen Dank, dass unser Hotel für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder die erste Wahl sein wird. Wir freuen uns schon, Sie nochmals im Hilton Frankfurt Airport willkommen heißen zu dürfen!

Beste Grüße nach Graz,

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes Beispiel für die Hilton - Hotels: modern, sehr gepflegt, freundlicher Service. Parkmöglichkeiten im the Square Parkhaus. Kleines Highlight: wenn man im Squareparkhaus parkt, kann man das Hotel nur über die "Gondel" erreichen. Es befinden sich ums Hotel herum weitere Restaurants und ein renommierter Juwelier. Wunderbar für Businessreisende und diejenigen, die aufgrund ihrer Flugverbindungen einen "Zwangsstop" einlegen müssen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mademoiselle E!
Liebe Mademoiselle E,

vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar hier auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen und gepflegten Ausstattung, sowie unserem freundlichen Service begeistern konnten. Parkmöglichleiten finden Sie nicht nur im Square Parkhaus, sondern auch im hoteleigenen Parhaus, von welchem Sie unsere Lobby ganz bequem per Fahrstuhl erreichen können.

Liebe Mademoiselle E, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen nach München,

Essen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Mai 2014

Im Mai haben wir vor einem grösseren Flug morgens für eine Nacht in das Hotel eingecheckt.
Ohne Frage ein sehr gutes Airport Hotel. Zentraler geht es nicht. Sehr gut ist der Schlafkomfort, das grosse Zimmer und die Kaffeeecke im Zimmer. Durch die sehr gut isolierten Wände dringt absolut kein Fluglärm herein. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut und das Badezimmer nicht zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir aufgrund des m.E. überhöhten Preises nicht dazugebucht. Ein Starbucks ist aber direkt vor dem Hotel :o)

2 Danke, RomyM!
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe RomyM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen!

Die Schallisolierung unseres sehr zentral gelegenen Gebäudes wurde in der Tat schon von vielen unserer Gäste als beeindruckend bezeichnet. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie auch mit dem Schlafkomfort, der Ausstattung des Badezimmers und der Sauberkeit des Hotels äußerst zufrieden waren.

Liebe RomyM, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße nach Essen!

Jennifer R.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 291€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main