“schöner Start in den Urlaub”

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Essen
“schöner Start in den Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Im Mai haben wir vor einem grösseren Flug morgens für eine Nacht in das Hotel eingecheckt.
Ohne Frage ein sehr gutes Airport Hotel. Zentraler geht es nicht. Sehr gut ist der Schlafkomfort, das grosse Zimmer und die Kaffeeecke im Zimmer. Durch die sehr gut isolierten Wände dringt absolut kein Fluglärm herein. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut und das Badezimmer nicht zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir aufgrund des m.E. überhöhten Preises nicht dazugebucht. Ein Starbucks ist aber direkt vor dem Hotel :o)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, RomyM!
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe RomyM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen!

Die Schallisolierung unseres sehr zentral gelegenen Gebäudes wurde in der Tat schon von vielen unserer Gäste als beeindruckend bezeichnet. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie auch mit dem Schlafkomfort, der Ausstattung des Badezimmers und der Sauberkeit des Hotels äußerst zufrieden waren.

Liebe RomyM, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße nach Essen!

Jennifer R.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist immer wieder schön in dieses futuristisch Hotel zurückzukehren.
Perfektion beim Check-Inn und Check-Out, die angemessene Ruhe in der Executive Lounge und ein kleiner, aber sehr edler Saunabereich.
Für Flüge mit Vorabendcheck-Inn ist es das Ideale Hotel.
Wir freunen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Karl-Josef J!
Lieber Karl-Josef J,

vielen lieben Dank für diese sehr schöne Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause wieder rundum wohlgefühlt haben und Sie vor Ihrer Weiterreise in unserem exklusiven Saunabereich entspannen konnten.

Lieber Karl-Josef J, auch wir freuen uns schon heute, Sie wieder im Hilton Frankfurt Aiport willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,

Jennifer R.
Koblenz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das Frankfurt Airport ist ein Hotel der Spitzenklasse, keine Frage. Ich bin dort schon viele Male abgestiegen, ebenso wie in dem gleich daneben liegenden Hilton Garden Inn. Die Zimmer sind in beiden Häusern sehr gut, im Hilton erwartungsgemäß noch besser/schöner/komfortabler. Und so bedarf es eigentlich keines weiteren tripadvisor Reviews, um das zu bestätigen.

Der Anlass meiner Bewertung ist daher ausschließlich das Frühstück, wo meiner Meinung nach Angebot und Preis nicht zusammenpassen und das sich im letzten halben Jahr sogar noch etwas verschlechtert hat.
Wenn man online das Frühstück bei der Reservierung dazu bucht, kostet dies 25 EUR und dafür sollte man meiner Meinung nach ein "Frühstückserlebnis" erwarten dürfen.

Tatsächlich erlebt man dieses:
Kaffeebecher ohne Untertasse geht gar nicht. Im Garden Inn als Budgethotel mit deutlich billigerem Frühstück vielleicht noch zu tolerieren, aber in einem Hilton erwarte ich eine Tasse mit Untertasse. Einzige Möglichkeit, den benutzten Kaffeelöffel abzulegen ist auf dem Tisch. Nicht schön und nicht sehr appetitlich, wenn man den Löffel ein weiteres Mal benutzen will.

Kaffee ist sehr dünn. In anderen Häusern steht meist noch zusätzlich ein Automat bereit, mit dem man sich Kaffeespezialitäten in der eigenen bevorzugten Trinkstärke herauslassen kann. Hier gibt es das nicht, das Personal hat auch nicht von sich aus auf so eine Möglichkeit hingewiesen (Zwei Personen im unmittelbaren Service erscheinen mir für ein Hotel dieser Größe auch etwas zu wenig).

Keine Tischdecken, keine Stoffservietten, Platzdeckchen aus Kunststoff erzeugen keine Atmosphäre.

Warmanteil: Rührei liegt in backsteingroßen Stücken in der Warmhalteschüssel, sieht sehr nach Industrieeiern aus – und schmeckt auch so. Die sogenannten Röstitaler sind frittierte TK-Convenience Ware. Die Nürnberger Würstchen waren trotz Warmhalteschüssel nur lauwarm. Bei meinem vorletzten Besuch wurde ich gefragt, ob ich Eier in einer anderen Zubereitungsart wünsche. Da war ich der erste und einzige Gast zu Frühstücksbeginn 6.30 Uhr (für ein Airport Hotel auch recht spät). Dies Mal fragte niemand. Lag wohl auch daran, dass das Personal bei ziemlich vollem Rum dafür keine Zeit hat.

Kaltanteil: Recht wenig Wurstauswahl, Kochschinken sah schön aus und schmeckte nach nicht. So kenn ich das von Kochschinken, den Discounter verkaufen. Käseauswahl auch sehr überschaubar und wirkte von den Sorten her irgendwie billig.

Brötchen hätten vielfältiger sein können und das eine Schnittbrot, das ich sah, war in fast zwei Zentimeter dicke Scheiben geschnitten.

Konfitüre, frische Früchte und Cerealien waren der Lichtblick im Angebot. Nur bevorzuge ich die anderen Dinge.

Insgesamt finde ich, dass das Frühstück für das Gebotene zu teuer ist und dass man die 25 EUR besser in ein Frühstück bei einem der zahlreichen Restaurants auf dem Flughafen einnimmt – oder gleich im benachbarten Garden Inn für weniger Geld.

Ich werde aber weiterhin zum Hilton Frankfurt Airport Hotel kommen, weil es das Hotel selbst wert ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
6 Danke, Paul55555!
Sömmerda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist Super auch wenn es nur eine Nacht war das Frühstück wär richtig gut es gab alles.
Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Auch der Service an der Rezeption war Super und die Mitarbeiter auch sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Super Hotel für ein Stopp over
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Michael B!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Michael B,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und diese wunderbare Bewertung auf TripAdvisor veröffentlich haben.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas besonderem zu machen und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder das Hilton Frankfurt Airport wählen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nun schon zum 2ten Mal vor und nach unserem Langstreckenflug dort genächtigt bevor wir die Weiterfahrt in die Schweiz angetreten sind. Schon beim onlinebuchen merkt man die Kompetenz der Angestellten, da wir Sonderwünsche betreffend des Auschecken hatten. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erfüllt und das für einen absolut annehmbaren Preis. Das Personal ist ebenfalls superfreundlich, die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet. Das außerdem noch Raucherzimmer angeboten werden ist erwähnenswert und für uns wichtig. Wenn wir wieder in Frankfurt nächtigen müssen, werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, S-Lehmann!
Herzlichen Dank, S-Lehmann, für diese tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Frankfurt Airport auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal unser Hotel für Ihre Übernachtung am Flughafen gewählt haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit, dem Design und insbesondere zur Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Wir freuen und schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Für die Übernachtung vor dem Urlaub ist das Hotel ideal. Schönes und großes Zimmer. Wir haben 6 Monate im Voraus gebucht und bezahl und für dieser Preis war das Angebot unschlagbar. Nur das Frühstücksbufett ist die 33 Euro nicht wert. Man kann genauso gut und billiger auf dem Flughafen frühstücken. Restaurant RISE kann ich nur empfehlen, das Steak war super.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, mabarcz!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber mabarcz,

vielen Dank, dass Sie für Ihre Übernachtung vor Ihrem Urlaub das Hilton Frankfurt Airport gewählt haben.

Ich bedauere, dass das Frühstücksbüffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gleichzeitig freut es uns jedoch zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lage und dem Zimmer überzeugen konnten. Auch Ihre lobenden Worte zum Dinner in unserem Restaurant RISE gebe ich nur zu gerne weiter.

Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und würden uns freuen, wenn wir Sie auch vor Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße nach Prag,

Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal für eine übernachtung vor dem flug nach übersee. Alles sehr sauber, sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig, ja sogar gross. Badezimmer sehr angenehm. Check In und Check out effizient und problemlos.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, WoolfLUX!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber WoolfLUX,

herzlichen Dank, für diese schöne Bewertung hier auf TripAdvisor!
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hilton Frankfurt Airport für Ihre Übernachtung hier am Flughafen gewählt haben und wir zu einem entspannten Reisebeginn beitragen konnten.

Wir hoffen sehr, wir dürfen Sie auch vor Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen.

Christiane K
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.443 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 35 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.704 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.950 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 19 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.805 Bewertungen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main