“Super Hotel direkt am Flughafen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Prag, Tschechien
“Super Hotel direkt am Flughafen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Für die Übernachtung vor dem Urlaub ist das Hotel ideal. Schönes und großes Zimmer. Wir haben 6 Monate im Voraus gebucht und bezahl und für dieser Preis war das Angebot unschlagbar. Nur das Frühstücksbufett ist die 33 Euro nicht wert. Man kann genauso gut und billiger auf dem Flughafen frühstücken. Restaurant RISE kann ich nur empfehlen, das Steak war super.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, mabarcz!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber mabarcz,

vielen Dank, dass Sie für Ihre Übernachtung vor Ihrem Urlaub das Hilton Frankfurt Airport gewählt haben.

Ich bedauere, dass das Frühstücksbüffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gleichzeitig freut es uns jedoch zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lage und dem Zimmer überzeugen konnten. Auch Ihre lobenden Worte zum Dinner in unserem Restaurant RISE gebe ich nur zu gerne weiter.

Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und würden uns freuen, wenn wir Sie auch vor Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße nach Prag,

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal für eine übernachtung vor dem flug nach übersee. Alles sehr sauber, sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig, ja sogar gross. Badezimmer sehr angenehm. Check In und Check out effizient und problemlos.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, WoolfLUX!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber WoolfLUX,

herzlichen Dank, für diese schöne Bewertung hier auf TripAdvisor!
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hilton Frankfurt Airport für Ihre Übernachtung hier am Flughafen gewählt haben und wir zu einem entspannten Reisebeginn beitragen konnten.

Wir hoffen sehr, wir dürfen Sie auch vor Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen.

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Bei diesem Hotel passt echt alles. Das man für so wenig Geld in einem so klasse fünf Sterne Hotel noch eine Nacht vor seinem Urlaub verbringen kann ist echt wahnsinnig. Und das noch direkt am Flughafen. Die Zimmer, das Bad, das Hotel, einfach alles ist Klasse.
Eine große Erhohlung direkt vor dem Urlaub ist garantiert.

Zimmertipp: Richting Wald sind die Zimmer am besten. Hinter dem Wald sieht man die Skyline von Frankfurt und vor ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ivan P!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Ivan P,

ganz herzlichen Dank für diesen tollen Eintrag auf TripAdvisor und natürlich dafür, dass Sie sich für das Hilton Frankfurt Airport entschieden haben.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt einfach alles gestimmt hat und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben!

Wir hoffen sehr, Ihr Urlaub war ebenso erholsam wie die Nacht davor bei uns und wir freuen uns schon, Sie auch vor Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße nach Darmstadt,

Braunschweig, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Super gelegen, um vor frühen Abflügen hier eine Nacht zu verbringen. Nehme normalerweise das Hilton Garden Inn, aber es gibt immer wieder mal Termine, an denen das Hilton Hotel günstiger ist, und dann gönne ich mir den Luxus. Schöne große Zimmer. alles ist makellos sauber und man hört nichts!! Weder vom Flugbetrieb noch von der Autobahn. Perfekte Lärmdämmung. Die Übernachtungspreise schwanken stark, wahrscheinlich je nach Nachfrage, aber am Wochenende gibt es oft sehr gute Preise.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Roland T!
Lieber Roland T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen!

Die Schallisolierung des Gebäudes ist in der Tat bemerkenswert und es ist schön zu lesen, dass Sie auch mit den Zimmern und der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren.

Aufgrund von speziellen Angeboten und Aktionen können Sie unsere Hotels immer wieder zu günstigen Konditionen buchen. Die besten Raten finden Sie dabei auf unserer Webseite, hier erhalten Sie auch alle Informationen zu den jeweiligen Angeboten.

Lieber Roland T, ganz gleich, ob Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt für das Hilton Frankfurt Airport oder das nebenan gelegenen Hilton Garden Inn entscheiden, wir freuen uns sehr auf Ihren erneuten Besuch!

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Eigentlich hatte ich das Hilton Airport von meinem letzten Besuch in guter Erinnerung und habe daher auf gestern ein Zimmer für drei Tage gebucht. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Leider war die Buchung trotz mehrfacher Nennung der Gästenamen nicht auffindbar. Nach fünf Minuten ist sie dann doch aufgetaucht und der Rezeptionist versicherte mir, dass man für mich als HHonors Diamond-Gast ein exzellentes Zimmer reserviert habe.

Im Zimmer angekommen traute ich meinen Augen nicht:
Ein Raum, nicht viel größer als eine Abstellkammer und ein Bett, das mich an ein Kinderbett erinnerte.

Wohl gemerkt: Wir waren zu zweit (ich bin fast zwei Meter groß) und hatten zwei sehr große Koffer dabei, die man in diesem Zimmer hätte aufeinander stapeln müssen. Dies hätte der Rezeptionist bemerken müssen und uns direkt ein zumindest ausreichend großes Zimmer zuweisen sollten, statt zu versuchen, uns ein Einzelzimmer unterzujubeln.

Auch die Entschuldigung des Rezeptionisten, dass man diese Kammern des Öfteren an als Doppelzimmer vermiete, konnte mich auch nicht besonders überzeugen.

Nach eindringlicher Reklamation wurden wir auf ein etwas größeres Zimmer verlegt, in welchem ich mich dann gleich für die Nachtruhe vorbereitet habe.

Da leider die für Diamond-Gäste üblichen Getränke fehlten, wollte ich mir aus der Minibar ein Wasser holen. Dieser war abgeschlossen. Auch das Internet war gesperrt. Erst nach mehreren Anrufen und mindestens einer halben Stunde Wartezeit brachte man mir die neuen Zimmerkarten und entriegelte den Kühlschrank.

Am darauffolgenden Tag zogen wir dann in die am Vortag gebuchte Suite. Auch hier wieder das selbe Theater: Die Minibar im bisherigen Zimmer war mehrere Stunden verriegelt, der Internet-Zugang war gesperrt und die Zimmer-Karten wurden erst nach mehrmaliger Nachfrage übergeben. Insgesamt waren fast zwei Stunden und zahlreiche Anrufe notwendig, bis ich das neue Zimmer bezogen hatte und auch dort wieder ins Internet kam (keine Freischaltung, Namen wurden bei Zimmerwechsel falsch angelegt usw.).

Was mich an diesem Hotel auch stört, sind die nicht vorhandenen Restaurants. Die Caffee-Bar in der Lobby möchte ich als solches nicht bezeichnen und die für Diamond-Gäste zur Verfügung stehende Lounge hat im Vergleich zum letzten Besuch auch extrem nachgelassen.

Ich übernachte jährlich fast 100 Tage in Hotels, häufig auch in Schwellenländern, aber ein solch unkoordiniertes Vorgehen habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Seit meinem letzten Besuch in diesem Hotel scheint der Hotel-Manager gewechselt und der neue es nicht mehr im Griff zu haben.

Naja, für mich war das in jedem Fall der letzte Besuch in diesem Haus.

Zimmertipp: Lassen Sie sich, wenn Sie ein Doppelzimmer gebucht haben, nicht mit einer Kammer abspeisen. Bestehen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, Dadel!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Dadel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auch auf TripAdvisor mitzteilen.

Wir bedauern sehr, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Für die Verzögerung beim Ausstellen der neuen Zimmerkarte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies hätte sicherlich weniger Zeit in Anpruch nehmen können.
Im Hinblick auf das Internet möchten wir kurz erwähnen, dass hier keine Sperrung vorlag. Wie mit unserem Empfangmitarbeiter besprochen, sind für die Anmeldung bestimmte Angaben nötig. Dieser Vorgang konnte laut unserer Kenntnis jedoch umgehend geklärt werden.

Es tut uns sehr leid, dass Sie auch mit den anderen Einrichtungen des Hotels nicht zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, den guten Eindruck Ihres ersten Aufenthaltes zu bestätigen.

Mit besten Grüßen

Baltmannsweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wie bei jedem der bisherigen Aufenthalte ist die Perfektion im Service (vor Ort) und die Zimmerqualität als perfekt zu bezeichnen.
Gleiches gilt für die Qualität der Speisen in der Executive Lounge, Dies ist beispielhaft. Zudem verdient diese Lounge, im Gegensatz zu einigen Lounges (Tendenz zunehmend) wirklich den Namen Lounge. Sie ist ein Ort der Ruhe, ideal zum Arbeiten und entspannen. Ich hoffe das Hilton Airport kann diesen Standard halten.
Positiv zu erwähnen ist auch der kleine, aber sehr feine Saunabereich.
Gibt es Kritik: nein, sobald man vor Ort ist, ja, sobald man versucht Zusatzleistungen telefonisch zu erledigen. Anstatt, das Dienstleistungen für einen übernommen werden (das kann man bei diesen Hotel wohl erwarten) landet man in einer Verbindungsorgie. Schade, sonst wäre der Standard wirklich perfekt.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind sehr ruhig. Bei zahlreichen Aufenthalten hatten wir noch kein unruhiges ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Karl-Josef J!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Karl-Josef J,

ganz herzlichen Dank für Ihre wieder einmal wunderbare Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport hier auf TripAdvisor.

Wir streben kontinuierlich nach Perfektion und haben Ihren Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit dankend entgegengenommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dem nachgehen werden.

Ich hoffe, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast!

Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war dienstlich für eine Nacht im Hilton am Frankfurter Airport. Das Hotel ist neben einem zweiten Hilton (Garden Inn), KPMG, einem Parkhaus, einem Bahnhof, Gaststätten und Läden in einem gigantischen futuristischen Gebäude untergebracht, das sehr futuristisch wirkt und einem notgelandeten Space Shuttle ähnelt. Wer also einen gemütlichen Kuschelfaktor und persönliche Nähe der Gastgeber sucht, wird enttäuscht sein. In diesen Dimensionen degeneriert der Gast zur Nummer, er wird sich zwar nicht beschweren, weil alles o.k. war, aber er wird sich auch nicht mehr lange an diese Übernachtung erinnern.

Zimmertipp: möglichst vom Airport abgewandt, die zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jens P!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Jens P,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotels zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor veröffentlicht haben.
Es tut uns leid, dass Sie die persönliche Nähe in unserem Hotel vermisst haben. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig geglückt ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf einen persönlichen und individuellen Service legen und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen.

Christiane K
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 24 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.393 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.594 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.807 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 19 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.770 Bewertungen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton EMEA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main