“Zentral und ruhig”

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Braunschweig, Germany
“Zentral und ruhig”
Bewertet am 27. Februar 2014

Super gelegen, um vor frühen Abflügen hier eine Nacht zu verbringen. Nehme normalerweise das Hilton Garden Inn, aber es gibt immer wieder mal Termine, an denen das Hilton Hotel günstiger ist, und dann gönne ich mir den Luxus. Schöne große Zimmer. alles ist makellos sauber und man hört nichts!! Weder vom Flugbetrieb noch von der Autobahn. Perfekte Lärmdämmung. Die Übernachtungspreise schwanken stark, wahrscheinlich je nach Nachfrage, aber am Wochenende gibt es oft sehr gute Preise.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Roland T!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Roland T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen!

Die Schallisolierung des Gebäudes ist in der Tat bemerkenswert und es ist schön zu lesen, dass Sie auch mit den Zimmern und der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren.

Aufgrund von speziellen Angeboten und Aktionen können Sie unsere Hotels immer wieder zu günstigen Konditionen buchen. Die besten Raten finden Sie dabei auf unserer Webseite, hier erhalten Sie auch alle Informationen zu den jeweiligen Angeboten.

Lieber Roland T, ganz gleich, ob Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt für das Hilton Frankfurt Airport oder das nebenan gelegenen Hilton Garden Inn entscheiden, wir freuen uns sehr auf Ihren erneuten Besuch!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 26. Januar 2014

Eigentlich hatte ich das Hilton Airport von meinem letzten Besuch in guter Erinnerung und habe daher auf gestern ein Zimmer für drei Tage gebucht. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Leider war die Buchung trotz mehrfacher Nennung der Gästenamen nicht auffindbar. Nach fünf Minuten ist sie dann doch aufgetaucht und der Rezeptionist versicherte mir, dass man für mich als HHonors Diamond-Gast ein exzellentes Zimmer reserviert habe.

Im Zimmer angekommen traute ich meinen Augen nicht:
Ein Raum, nicht viel größer als eine Abstellkammer und ein Bett, das mich an ein Kinderbett erinnerte.

Wohl gemerkt: Wir waren zu zweit (ich bin fast zwei Meter groß) und hatten zwei sehr große Koffer dabei, die man in diesem Zimmer hätte aufeinander stapeln müssen. Dies hätte der Rezeptionist bemerken müssen und uns direkt ein zumindest ausreichend großes Zimmer zuweisen sollten, statt zu versuchen, uns ein Einzelzimmer unterzujubeln.

Auch die Entschuldigung des Rezeptionisten, dass man diese Kammern des Öfteren an als Doppelzimmer vermiete, konnte mich auch nicht besonders überzeugen.

Nach eindringlicher Reklamation wurden wir auf ein etwas größeres Zimmer verlegt, in welchem ich mich dann gleich für die Nachtruhe vorbereitet habe.

Da leider die für Diamond-Gäste üblichen Getränke fehlten, wollte ich mir aus der Minibar ein Wasser holen. Dieser war abgeschlossen. Auch das Internet war gesperrt. Erst nach mehreren Anrufen und mindestens einer halben Stunde Wartezeit brachte man mir die neuen Zimmerkarten und entriegelte den Kühlschrank.

Am darauffolgenden Tag zogen wir dann in die am Vortag gebuchte Suite. Auch hier wieder das selbe Theater: Die Minibar im bisherigen Zimmer war mehrere Stunden verriegelt, der Internet-Zugang war gesperrt und die Zimmer-Karten wurden erst nach mehrmaliger Nachfrage übergeben. Insgesamt waren fast zwei Stunden und zahlreiche Anrufe notwendig, bis ich das neue Zimmer bezogen hatte und auch dort wieder ins Internet kam (keine Freischaltung, Namen wurden bei Zimmerwechsel falsch angelegt usw.).

Was mich an diesem Hotel auch stört, sind die nicht vorhandenen Restaurants. Die Caffee-Bar in der Lobby möchte ich als solches nicht bezeichnen und die für Diamond-Gäste zur Verfügung stehende Lounge hat im Vergleich zum letzten Besuch auch extrem nachgelassen.

Ich übernachte jährlich fast 100 Tage in Hotels, häufig auch in Schwellenländern, aber ein solch unkoordiniertes Vorgehen habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Seit meinem letzten Besuch in diesem Hotel scheint der Hotel-Manager gewechselt und der neue es nicht mehr im Griff zu haben.

Naja, für mich war das in jedem Fall der letzte Besuch in diesem Haus.

Zimmertipp: Lassen Sie sich, wenn Sie ein Doppelzimmer gebucht haben, nicht mit einer Kammer abspeisen. Bestehen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, Dadel!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Dadel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auch auf TripAdvisor mitzteilen.

Wir bedauern sehr, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Für die Verzögerung beim Ausstellen der neuen Zimmerkarte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies hätte sicherlich weniger Zeit in Anpruch nehmen können.
Im Hinblick auf das Internet möchten wir kurz erwähnen, dass hier keine Sperrung vorlag. Wie mit unserem Empfangmitarbeiter besprochen, sind für die Anmeldung bestimmte Angaben nötig. Dieser Vorgang konnte laut unserer Kenntnis jedoch umgehend geklärt werden.

Es tut uns sehr leid, dass Sie auch mit den anderen Einrichtungen des Hotels nicht zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, den guten Eindruck Ihres ersten Aufenthaltes zu bestätigen.

Mit besten Grüßen

Baltmannsweiler, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2014

Wie bei jedem der bisherigen Aufenthalte ist die Perfektion im Service (vor Ort) und die Zimmerqualität als perfekt zu bezeichnen.
Gleiches gilt für die Qualität der Speisen in der Executive Lounge, Dies ist beispielhaft. Zudem verdient diese Lounge, im Gegensatz zu einigen Lounges (Tendenz zunehmend) wirklich den Namen Lounge. Sie ist ein Ort der Ruhe, ideal zum Arbeiten und entspannen. Ich hoffe das Hilton Airport kann diesen Standard halten.
Positiv zu erwähnen ist auch der kleine, aber sehr feine Saunabereich.
Gibt es Kritik: nein, sobald man vor Ort ist, ja, sobald man versucht Zusatzleistungen telefonisch zu erledigen. Anstatt, das Dienstleistungen für einen übernommen werden (das kann man bei diesen Hotel wohl erwarten) landet man in einer Verbindungsorgie. Schade, sonst wäre der Standard wirklich perfekt.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind sehr ruhig. Bei zahlreichen Aufenthalten hatten wir noch kein unruhiges ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Karl-Josef J!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Karl-Josef J,

ganz herzlichen Dank für Ihre wieder einmal wunderbare Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport hier auf TripAdvisor.

Wir streben kontinuierlich nach Perfektion und haben Ihren Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit dankend entgegengenommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dem nachgehen werden.

Ich hoffe, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast!

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war dienstlich für eine Nacht im Hilton am Frankfurter Airport. Das Hotel ist neben einem zweiten Hilton (Garden Inn), KPMG, einem Parkhaus, einem Bahnhof, Gaststätten und Läden in einem gigantischen futuristischen Gebäude untergebracht, das sehr futuristisch wirkt und einem notgelandeten Space Shuttle ähnelt. Wer also einen gemütlichen Kuschelfaktor und persönliche Nähe der Gastgeber sucht, wird enttäuscht sein. In diesen Dimensionen degeneriert der Gast zur Nummer, er wird sich zwar nicht beschweren, weil alles o.k. war, aber er wird sich auch nicht mehr lange an diese Übernachtung erinnern.

Zimmertipp: möglichst vom Airport abgewandt, die zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jens P!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Jens P,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotels zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor veröffentlicht haben.
Es tut uns leid, dass Sie die persönliche Nähe in unserem Hotel vermisst haben. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig geglückt ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf einen persönlichen und individuellen Service legen und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen.

Nabburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Januar 2014

Da wir schon am Vorabend unseres Fluges mit der Bahn angereist waren,war die lokation des Hotels einfach super. Zug raus,Aufzug hoch,rein ins Hotel. Auch konnten wir so den Vorabend check in nutze und hatten so mehr Zeit am Morgen das sehr umfangreiche Frühstück zu genießen
Das Hotel selber war super,kein Lärm und das Personal sehr freundlich.Somit fing für uns der Urlaub hier schon an.Toll!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, wolfman1081347!
Vielen Dank, wolfman1081347, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Frankfurt Airport auf TripAdvisor zu schildern.

Dass Ihr Urlaub bereits mit der Vorübernachtung bei uns anfing ist ein sehr schönes Kompliment für unser Team, ganz herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub im Anschluss und freuen uns, Sie auch vor Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pforzheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Das Hotel ist super. Es liegt direkt am Frankfurter Flughafen über dem Fernbahnhof im "The Squaire". Obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zum Bahnhof und auch direkt an der Autobahn ist es dort so ruhig, dass man es kaum glauben möchte. Es ist erst 2011 eröffnet worden und daher wirkt alles noch immer wie neu. Die Eingangshalle ist großzüzgig und direkt gegenüber des Empfangs ist dieBar, an der man gemütlich sitzen kann. Obwohl doch viele Leute im Hotel waren, war die Geräuschkulisse sehr gedämpft. Von Trubel und Hektik keine Spur, alles sehr relaxt. Im gläsernen Fahrstuhl gelangt man auf die Etagen wo die Zimmer sind. Diese sind natürlich modern eingerichtet und alles glänzt noch wie neu. Der Fitnessraum muss den Vergleich mit einem Fitness-Studio nicht scheuen. Er ist sehr gut ausgestattet. das Personal war sehr freundlich, der Service sehr gut. Wir hatten leider kein Frühstück, weil wir schon um 5 Uhr morgens wieder aus dem Hotel zum Flieger mussten. Daher kann ich nichts dazu sagen. Wenn ich mal wieder ab Frankfurt fliegen muss, weiß ich jetzt schon wo ich zwischnedrin übernachten werde. Das Einzige über was man meckern könnte, sind die Preise der Zusatzleistungen - die Internetgebühr wäre mir zu hoch gewesen, wenn ich nicht selbst einen Datenstick hätte. Aber gut, das Niveau muss bezahlt werden

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Pforzefuchs!
Lieber Pforzefuchs,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Frankfurt Airport gewählt haben und natürlich auch herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige und freundliche Atmosphäre des Hotels als wohltuende Erholung vom Flughafentrubel empfunden haben und Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind eine tolle Motivation für unser Team, die ich nur zu gerne an meine Kollegen weitergebe.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn Ihre Reisen Sie erneut an den Frankfurter Flughafen führen.

Beste Grüße,

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hilton Airport ist ein modernes Luxushotel direkt im Fernbahnhof-Komplex. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock. Trotz Flughafen, Zug und Autobahnen in direkter Nähe war die Lärmbelästigung bei Null. Das Frühstückbuffett ist reichlich, abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Martin R!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Martin R,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport so zufrieden waren!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Christiane K
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 296€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main