“Vacation” 5 von fünf Punkten

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Baltmannsweiler, Deutschland
“Vacation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wie bei jedem der bisherigen Aufenthalte ist die Perfektion im Service (vor Ort) und die Zimmerqualität als perfekt zu bezeichnen.
Gleiches gilt für die Qualität der Speisen in der Executive Lounge, Dies ist beispielhaft. Zudem verdient diese Lounge, im Gegensatz zu einigen Lounges (Tendenz zunehmend) wirklich den Namen Lounge. Sie ist ein Ort der Ruhe, ideal zum Arbeiten und entspannen. Ich hoffe das Hilton Airport kann diesen Standard halten.
Positiv zu erwähnen ist auch der kleine, aber sehr feine Saunabereich.
Gibt es Kritik: nein, sobald man vor Ort ist, ja, sobald man versucht Zusatzleistungen telefonisch zu erledigen. Anstatt, das Dienstleistungen für einen übernommen werden (das kann man bei diesen Hotel wohl erwarten) landet man in einer Verbindungsorgie. Schade, sonst wäre der Standard wirklich perfekt.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind sehr ruhig. Bei zahlreichen Aufenthalten hatten wir noch kein unruhiges ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Karl-Josef J!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Karl-Josef J,

ganz herzlichen Dank für Ihre wieder einmal wunderbare Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport hier auf TripAdvisor.

Wir streben kontinuierlich nach Perfektion und haben Ihren Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit dankend entgegengenommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dem nachgehen werden.

Ich hoffe, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast!

• Arabische zuerst
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war dienstlich für eine Nacht im Hilton am Frankfurter Airport. Das Hotel ist neben einem zweiten Hilton (Garden Inn), KPMG, einem Parkhaus, einem Bahnhof, Gaststätten und Läden in einem gigantischen futuristischen Gebäude untergebracht, das sehr futuristisch wirkt und einem notgelandeten Space Shuttle ähnelt. Wer also einen gemütlichen Kuschelfaktor und persönliche Nähe der Gastgeber sucht, wird enttäuscht sein. In diesen Dimensionen degeneriert der Gast zur Nummer, er wird sich zwar nicht beschweren, weil alles o.k. war, aber er wird sich auch nicht mehr lange an diese Übernachtung erinnern.

Zimmertipp: möglichst vom Airport abgewandt, die zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jens P!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Jens P,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotels zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor veröffentlicht haben.
Es tut uns leid, dass Sie die persönliche Nähe in unserem Hotel vermisst haben. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig geglückt ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf einen persönlichen und individuellen Service legen und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen.

Nabburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Da wir schon am Vorabend unseres Fluges mit der Bahn angereist waren,war die lokation des Hotels einfach super. Zug raus,Aufzug hoch,rein ins Hotel. Auch konnten wir so den Vorabend check in nutze und hatten so mehr Zeit am Morgen das sehr umfangreiche Frühstück zu genießen
Das Hotel selber war super,kein Lärm und das Personal sehr freundlich.Somit fing für uns der Urlaub hier schon an.Toll!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, wolfman1081347!
Vielen Dank, wolfman1081347, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Frankfurt Airport auf TripAdvisor zu schildern.

Dass Ihr Urlaub bereits mit der Vorübernachtung bei uns anfing ist ein sehr schönes Kompliment für unser Team, ganz herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub im Anschluss und freuen uns, Sie auch vor Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Das Hotel ist super. Es liegt direkt am Frankfurter Flughafen über dem Fernbahnhof im "The Squaire". Obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zum Bahnhof und auch direkt an der Autobahn ist es dort so ruhig, dass man es kaum glauben möchte. Es ist erst 2011 eröffnet worden und daher wirkt alles noch immer wie neu. Die Eingangshalle ist großzüzgig und direkt gegenüber des Empfangs ist dieBar, an der man gemütlich sitzen kann. Obwohl doch viele Leute im Hotel waren, war die Geräuschkulisse sehr gedämpft. Von Trubel und Hektik keine Spur, alles sehr relaxt. Im gläsernen Fahrstuhl gelangt man auf die Etagen wo die Zimmer sind. Diese sind natürlich modern eingerichtet und alles glänzt noch wie neu. Der Fitnessraum muss den Vergleich mit einem Fitness-Studio nicht scheuen. Er ist sehr gut ausgestattet. das Personal war sehr freundlich, der Service sehr gut. Wir hatten leider kein Frühstück, weil wir schon um 5 Uhr morgens wieder aus dem Hotel zum Flieger mussten. Daher kann ich nichts dazu sagen. Wenn ich mal wieder ab Frankfurt fliegen muss, weiß ich jetzt schon wo ich zwischnedrin übernachten werde. Das Einzige über was man meckern könnte, sind die Preise der Zusatzleistungen - die Internetgebühr wäre mir zu hoch gewesen, wenn ich nicht selbst einen Datenstick hätte. Aber gut, das Niveau muss bezahlt werden

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Pforzefuchs!
Lieber Pforzefuchs,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Frankfurt Airport gewählt haben und natürlich auch herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige und freundliche Atmosphäre des Hotels als wohltuende Erholung vom Flughafentrubel empfunden haben und Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind eine tolle Motivation für unser Team, die ich nur zu gerne an meine Kollegen weitergebe.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn Ihre Reisen Sie erneut an den Frankfurter Flughafen führen.

Beste Grüße,

Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hilton Airport ist ein modernes Luxushotel direkt im Fernbahnhof-Komplex. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock. Trotz Flughafen, Zug und Autobahnen in direkter Nähe war die Lärmbelästigung bei Null. Das Frühstückbuffett ist reichlich, abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Martin R!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Martin R,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport so zufrieden waren!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich kenne sämtliche vier und fünf Sterne Hotels am Frankfurter Flughafen. Das Hilton Frankfurt Airport kenne ich von meiner Übernachtung letzten Jahres sowie von mehreren Restaurantbesuchen. Ich war vom 26. bis 27. Dezember dort und hatte das Executive Zimmer 10167 im 10. Stock. Das HILTON steht in direkter Konkurrenz zum Sheraton am Flughafen. Für mich ist das Hilton die Nummer eins am Flughafen. Das Hotel ist sowohl vom Flughafen aus als auch vom Fernbahnhof gut zu erreichen. Ich persönlich finde auch die Ausschilderung vom Flughafen aus als durchaus einleuchtend und einfach. Das Hotel ist noch neu und dementsprechend sind auch die Zimmer hell, und modern gestaltet. CheckIn verlief bei mir sehr effizient und freundlich. Auch Anfragen im Voraus wurden kompetent beantwortet. Die beiden Lifte sind schnell und verbinden das Hotel bis in den elften Stock in die Executive Lounge (10.) sowie Fitnessbereich. Im Fitnessbereich hat auch zu später Stunde noch das Dampfbad und die Sauna einwandfrei funktioniert. Das ist nicht in jedem Hotel so. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten entweder einen Blick über den Wald oder in Richtung des Flughafens. Teil werden auch Zimmer in den innenbereich Hotels angeboten. Die Executive Lounge war sauber und ordentlich geführt. Sie wird per Zimmerkarte betreten. Neben Tischen im vorderen Bereich gibt es auch einen Lounge Bereich im hinteren Teil. Das Personal war auch hier freundlich. Zudem gibt es einen sehr schönen Toilettenbereich. Die Zimmer sind hilton typisch schlicht und modern gehalten. Mir gefällt das sehr gut. Ich persönlich mag den Blick in Richtung Flughafen. Das Bad ist sehr modern und luxuriös ausgestattet. Es hat eine Badewanne sowie eine Waage. Zimmerreinigung war anstandslos perfekt. Ich war bereits sowohl im Restaurant des hilton als auch im Restaurant des hilton Garden inn. Beide sind zu empfehlen. Insgesamt bietet das Hilton für mich momentan am Frankfurter Flughafen die beste Alternative. Im Vergleich zum Sheraton empfinde ich die Atmosphäre als persönlicher und angenehmer. Es ist im Inneren eine Oase der Ruhe. Zudem gefällt der Speisen Angebot im Restaurant sowie die Service Crew. Es ist einfach ein subjektives empfinden und ich kann jedem nur empfehlen, dieses Hotel einmal zu besuchen. Ich jedenfalls freue mich bereits schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Dezember 2013 vor weihnachten.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, star20000012!
Ganz herzlichen Dank, star20000012, für diese tolle und umfangreiche Bewertung des Hilton Frankfurt Airport auf TripAdvisor, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere Reisende ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefült haben und wir für Sie die erste Wahl am Frankfurer Flughafen sind.
Unser Team gibt jeden Tag aufs neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäse zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür!
Was könnte ich Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße nach Stuttgart,

Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Gespannt waren wir darauf, ob von dem Bahnhof nebst Zugverkehr eine Geräuschbelästigung ausgeht, da sich das Hotel direkt darüber befindet. Wir waren positiv überrascht, denn wir haben weder Zug- noch Fluggeräusche wahrgenommen. Der Check in war freundlich und schnell. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Executive Zimmer, verbunden mit dem freundlichen Hinweis, dass noch bis 20.30 Uhr Essen und alkoholische Getränke in der Lounge serviert werden (es war 20.15 Uhr). Tatsächlich hat man dort nicht so genau auf die Uhr geschaut und auch um 20.45 Uhr gab es noch einen Snack sowie ein Glas Wein bzw. Bier. Vom Hotel zum Terminal ist es nur ein kurzer Fußweg von ein paar Minuten. Es hat uns sehr gut gefallen und die nächste Übernachtung vor dem Flug ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, journeyqueen!
Liebe Journeyqueen,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung auf TripAdvisor!
Wie auch Sie sind die meisten unserer Gäste erstaunt über die völlige Ruhe, die man im Inneren des Hotels vorfindet. Dank der exzellenten Schallisolierung hört man im Hotel tatsächlich nichts von den Flugzeugen, Zügen und Autos, inmitten derer sich das Gebäude befindet. Es freut uns sehr, dass Sie auch alle anderen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns rundum genossen haben. Gerade die Executive Lounge ist ein toller Ort, um abends gemütlicher Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen.
Danke, dass Sie schon die nächste Übernachtung bei uns gebucht haben, wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Beste Grüße nach Recklinghausen

Christiane K
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.382 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 36 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.574 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.793 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main