“gut als Fra ap Hotel”

Hilton Frankfurt Airport Hotel
“gut als Fra ap Hotel”
Bewertet am 10. Oktober 2013

shearaton ist besser, auch wenn es etwas teurer ist in der exec. etage (towers) so fühlt man sich doch besser aufgehoben das hilton war einen versuch wert. in zukunft bleiben wir im sheraton. mit einer besseren auswahl in der towers lounge, auch wenn das hotel entscheided ältert in der bauweise ist doch weiss man hier die lounge definitiv zu schätzwn. wer nur ein bett braucht der geht zu hilton

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Suisseness!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Arne B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Executive Lounge nicht zufrieden waren. Leider kann ich Ihren Anmerkungen nicht entnehmen, was genau nicht in Ihrem Sinne war, ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig für uns ist. Ich hoffe sehr, wir hatten während Ihres Aufenthaltes Gelegenheit Ihre Kritikpunkte aufzunehmen und zu beheben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2013

Im Vergleich zu den anderen Airport Hotels am Frankfurter Flughafen bietet das Hilton Airport Hotel ein unvergleichliches und außergewöhnliches Ambiente mitten im ohnehin schon einzigartigen Squaire Building. Sicherlich verbirgt sich hinter der Hochdesign-Fassade auch nur ein "normaler Hotelbetrieb" aber das Auge wohnt ja mit und hat hier richtig viel zu bestaunen! Angefangen in der riesigen, stylischen Lobby über die gläsernen Fahrstühle bis zu den Hochdesign-Zimmern. Wenn man dann noch absolut zuvorkommend und nicht aufgesetzt freundlich empfangen wird, kann sogar eine geschäftliche Übernachtung noch Spaß machen.

Während unseres Aufenthalts klappte alles reibungslos. Von Bahn, Autobahn oder Fliegern hört man auf den Zimmern genauso wenig, wie aus dem Hotelinneren – nämlich nichts. Lediglich die Klimaanlage rauscht gefühlt etwas lauter als in anderen Hotels, vermutlich weil man ansonsten rein gar nichts Störendes hört. Das tolle, große Frühstücksbuffet sorgte am nächsten Morgen für einen entspannten Start in den Tag. Gute Voraussetzungen also dafür, beim nächsten Mal wieder hier zu buchen. Echte Konkurrenz sehe ich zumindest am Frankfurter Airport keine.

Was sich die Verantwortlichen bei Hilton allerdings dabei gedacht haben, zwei Hiltons (Hilton Airport und Hilton Garden Inn Airport) direkt nebeneinander in den gleichen Flughafen zu bauen...??? Verwechslungen und Missverständnisse sind bei Buchung und Anreise quasi vorprogrammiert. Also bitte Vorsicht: das "hübschere" Hotel auf das ich mich hier beziehe ist definitiv das Hilton Airport Hotel.

Zimmertipp: Da die Aussicht am Flughafen in keine Richtung wirklich schön ist (nach Norden blickt man auf die Au ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, 11223344OM!
Ganz herzlichen Dank, 11223344OM, für diese wunderbare Bewertung! Es ist ein großartiges Kompliment für unser gesamtes Team, dass nicht nur Design und Ambiente unseres Hotels bei Ihnen Anklang gefunden haben, sondern insbesondere unser Team dafür gesorgt hat, dass Sie den Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport in vollen Zügen genießen konnten. Die Schallisolierung des gesamten Gebäudes ist in der Tat optimal, bei einem Haus in unserer Lage sicherlich eine der Grundvoraussetzungen für einen geruhsamen Aufenthalt.
Im Hinblick auf Ihre Frage zu den beiden Hotels nebeneinander, es handelt sich bei Hilton und Hilton Garden Inn um zwei unterschiedliche Marken aus den Hilton Worldwide Portfolio. Beide Hotels stehen für unterschiedliche Servicekonzepte unsere Gäste haben damit die Möglichkeit, am Frankfurter Flughafen zwischen zwei renommierten und dennoch grundverschiedenen Hotels wählen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kempen
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

War zu einem Meeting für 2übernachtungen dort. Gegen das Hotel kann man absolut nichts sagen, alles ok, kettenhotel,Personal sehr freundlich. Was aber absolut nervt, keine frische Luft. Dafür aber auch kein lärm ,obschon über Bahnhof und Autobahn, neben Airport . Fenster lassen sich nicht öffnen ,zum Luftholen an die Autobahn,ist auch strange...

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jost Henner W!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Jost Henner W,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport auf Tripadvisor. Es ist richtig, aus Lärmschutz- und Sicherheitsgründen lassen sich die Fenster im gesamten Gebäude nicht öffnen. Wie Sie erwähnen, kommen unsere Gäste dadurch jedoch in den Genuss dieses hervorragenden Standorts ohne in ihrem Zimmer oder in allen anderen Bereichen des Hotels von den Geräuschen der Autos, Flugzeuge oder Züge gestört zu werden.
Es freut mich, dass Sie darüber hinaus mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und ich hoffe sehr, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Baltmannsweiler, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Als "Wiederholungstäter" nutze ich dieses Airport-Hotel sowohl geschäftlich wie privat.
Wiederholung sagt schon Alles. Dies macht man nur, wenn man sich wohlfühlt.
Check-In, Check-Out und Service in der Bar waren wieder an Perfektion nicht zu übertreffen.
Die Datenerfassung war gewohnt perfekt. Das man beim Check-In nicht gleich als "Wiederholungstäter" erkannt wird, darf im Trubel mal passieren. Dafür war beim späten Check-In im Zimmer bereits Alles vorbereitet.
Die Executive Lounge strahlt die erwartete Ruhe aus.
Das futuristische Design wird nicht jeden Gast ansprechen, mich schon.
Ich wiederhole mich: Perfektion pur.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Karl-Josef J!
Lieber Karl-Josef J,

erst einmal ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie ein „Wiederholungstäter“ bei uns sind und natürlich auch für diese umwerfende Bewertung. Es ist ein tolles Kompliment für unser gesamtes Team, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Was könnte ich Ihren Anmerkungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren bereits 2 mal im Hilton "THE SQUARE" . Als Hilton HH Gold Karteninhaber haben wir
auch einen Upgrade genossen. Das Hotel fasziniert uns von seiner Lage und seiner Qualität.
Die Zimmer gefallen uns sehr gut, geschmackvolle eingerichtet in Hilton Qualität.
Das Esssen in den Restaurants war jeweils sehr gut. Das Futuristische Design des Hotels fasziniert uns. Der kleine SPA Bereich mit Saunen und Fitness ist angenehm

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Ralf Z!
Vielen Dank, Ralf Z, dass Sie bereits zum zweiten mal das Hilton Frankfurt Airport für Ihren Aufenthalt gewählt haben und natürlich auch für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor. Es freut mich zu lesen, dass Sie auch diesmal wieder mit dem Design und dem Service rundum zufrieden waren.
Ich hoffe sehr, wir dürfen Sie bald zu Ihrem dritten Aufenthalt bei uns begrüßen!

Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel schafft es leider zum wiederholten Mal nicht sich die Präferenzen des Gastes elektronisch zu erfassen und zu merken. Auch als HH Diamond Mitglied bekommt man hier ein kleines "Wohnkloo" zur Innenseite mit gebrauchten Pflegeprodukten (des Vormieters) und auch die Funktion des Fernsehers wird offenbar bei der Zimmerabnahme vergessen. Der Techniker war zwischen 20 und 20:30 Uhr im Zimmer, nicht sehr angenehm. Rundum muss gesagt werden, dass auch nach der Reklamation bei der zuständigen Supervisorin die Dame nicht in der Lage war wenigstens die Pflegeprodukte austauschen zu lassen.
Das Hilton Frankfurt Airport und das Hilton Garden Inn sind die beiden schlechtesten gemangten Hilton Hotels in denen ich je gewesen bin. Arroganz und Hochmut stehen hier im Vordergrund. Die Klimatisierung im Hotel funktioniert seit Monaten nicht richtig, lediglich in bestimmten Fluren und in den Zimmern funktioniert diese. Man wechselt also permanent die Klimazonen - ein echt trauriger Zustand.

Zimmertipp: ein Zimmer nach innen auf jeden Fall nicht !!!
  • Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, Marc W!
Lieber Marc W,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach und Sie das Gefühl hatten, auf Ihre Anmerkungen sei nicht angemessen eingegangen worden. Dies lag sicherlich nicht in der Absicht unserer Mitarbeiter. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen den erstklassigen Service zu zeigen, für den wir bekannt sind.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, beste Grüße

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2013

Ein frühes Einchecken war am Tag des Arbeitsmeetings mit Übernachtung komplikationslos möglich. Das Zimer war modern und tadellos sauber. Ich persönlich mag aber keine Räume, in denen es nicht möglich ist, ein Fenster zu öffnen und sei es nur einen Spalt. Hier in Folge der Architektur keine Chance. Eine zusätzliche, daher eher böse und unangenehme Überraschung war das ungewöhnlich laute Rappeln der Klimaanlage, die ich wegen des Lärms abschalten mußte. Also ein Zimmer ohne Luft. Der Service im Restaurant war gut, den Wein konnte ich mir zwischenzeitlich selbst einschenken. Das Essen selbst war ganz gut, die Kombination von scharf angebratenen Pfifferlingen zum Lachsfilet traf jedoch nicht grad meine Geschmacksrichtung. Der Service für die kulinarische Versorgung des kleinen Meetings war trainingsbedürftig, so kamen Servietten und Löffel erst auf Nachfrage. Die Qualität der "Häppchen" war jedoch sehr gut. Insgesamt keine Enttäuschung, aber auch nicht der stürmische Begeisterung auslösende Hit eines modernen Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Hans-Juergen B!
Lieber Hans-Juergen B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich bedaure sehr, dass verschiedene Versäumnisse dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt nicht so ideal verlief wie Sie das von uns erwarten dürfen. Die Fenster des Gebäudes lassen sich in der Tat nicht öffnen, dies hat mehrere Gründe, wobei Schallschutz und Sicherheit die wichtigsten Überlegungen sind. Es tut mir leid, dass Sie durch die Klimaanlage gestört wurden, ich hoffe jedoch, Sie haben sich umgehend an unsere Rezeption gewandt, so dass wir hier Abhilfe schaffen konnten.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen im Restaurant und im Tagungsbereich durch die Unaufmerksamkeiten unseres Serviceteams getrübt wurden, danken Ihnen jedoch gleichzeitig für die positiven Anmerkungen zu den Speisen während des Meetings.

Lieber Hans-Juergen B, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte bereits innerhalb des Teams angesprochen haben und ich hoffe sehr, Sie geben uns eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Services und unserer Gastfreundlichkeit zu überzeugen.

Christiane K
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 372€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hilton EMEA, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main