Hilton Frankfurt Airport Hotel
  • Restaurant
Steigenberger Airport Hotel(Frankfurt am Main)
  • Pool
  • Restaurant
MOXY Frankfurt Airport(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
Element Frankfurt Airport(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
NH Frankfurt Airport(Kelsterbach)
Bewertungen (2.493)
2.493 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2013

Wir waren bereits 2 mal im Hilton "THE SQUARE" . Als Hilton HH Gold Karteninhaber haben wir
auch einen Upgrade genossen. Das Hotel fasziniert uns von seiner Lage und seiner Qualität.
Die Zimmer gefallen uns sehr gut, geschmackvolle eingerichtet in Hilton Qualität.
Das Esssen in den Restaurants war jeweils sehr gut. Das Futuristische Design des Hotels fasziniert uns. Der kleine SPA Bereich mit Saunen und Fitness ist angenehm

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ralfz2013!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Vielen Dank, Ralf Z, dass Sie bereits zum zweiten mal das Hilton Frankfurt Airport für Ihren Aufenthalt gewählt haben und natürlich auch für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor. Es freut mich zu lesen, dass Sie auch diesmal wieder mit dem Design und dem Service rundum zufrieden waren.
Ich hoffe sehr, wir dürfen Sie bald zu Ihrem dritten Aufenthalt bei uns begrüßen!

Bewertet 28. August 2013

Das Hotel schafft es leider zum wiederholten Mal nicht sich die Präferenzen des Gastes elektronisch zu erfassen und zu merken. Auch als HH Diamond Mitglied bekommt man hier ein kleines "Wohnkloo" zur Innenseite mit gebrauchten Pflegeprodukten (des Vormieters) und auch die Funktion des Fernsehers wird offenbar bei der Zimmerabnahme vergessen. Der Techniker war zwischen 20 und 20:30 Uhr im Zimmer, nicht sehr angenehm. Rundum muss gesagt werden, dass auch nach der Reklamation bei der zuständigen Supervisorin die Dame nicht in der Lage war wenigstens die Pflegeprodukte austauschen zu lassen.
Das Hilton Frankfurt Airport und das Hilton Garden Inn sind die beiden schlechtesten gemangten Hilton Hotels in denen ich je gewesen bin. Arroganz und Hochmut stehen hier im Vordergrund. Die Klimatisierung im Hotel funktioniert seit Monaten nicht richtig, lediglich in bestimmten Fluren und in den Zimmern funktioniert diese. Man wechselt also permanent die Klimazonen - ein echt trauriger Zustand.

Zimmertipp: ein Zimmer nach innen auf jeden Fall nicht !!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Marc W!

Lieber Marc W,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach und Sie das Gefühl hatten, auf Ihre Anmerkungen sei nicht angemessen eingegangen worden. Dies lag sicherlich nicht in der Absicht unserer Mitarbeiter. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen den erstklassigen Service zu zeigen, für den wir bekannt sind.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, beste Grüße

Bewertet 14. August 2013

Ein frühes Einchecken war am Tag des Arbeitsmeetings mit Übernachtung komplikationslos möglich. Das Zimer war modern und tadellos sauber. Ich persönlich mag aber keine Räume, in denen es nicht möglich ist, ein Fenster zu öffnen und sei es nur einen Spalt. Hier in Folge der Architektur keine Chance. Eine zusätzliche, daher eher böse und unangenehme Überraschung war das ungewöhnlich laute Rappeln der Klimaanlage, die ich wegen des Lärms abschalten mußte. Also ein Zimmer ohne Luft. Der Service im Restaurant war gut, den Wein konnte ich mir zwischenzeitlich selbst einschenken. Das Essen selbst war ganz gut, die Kombination von scharf angebratenen Pfifferlingen zum Lachsfilet traf jedoch nicht grad meine Geschmacksrichtung. Der Service für die kulinarische Versorgung des kleinen Meetings war trainingsbedürftig, so kamen Servietten und Löffel erst auf Nachfrage. Die Qualität der "Häppchen" war jedoch sehr gut. Insgesamt keine Enttäuschung, aber auch nicht der stürmische Begeisterung auslösende Hit eines modernen Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Juergen B!

Lieber Hans-Juergen B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich bedaure sehr, dass verschiedene Versäumnisse dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt nicht so ideal verlief wie Sie das von uns erwarten dürfen. Die Fenster des Gebäudes lassen sich in der Tat nicht öffnen, dies hat mehrere Gründe, wobei Schallschutz und Sicherheit die wichtigsten Überlegungen sind. Es tut mir leid, dass Sie durch die Klimaanlage gestört wurden, ich hoffe jedoch, Sie haben sich umgehend an unsere Rezeption gewandt, so dass wir hier Abhilfe schaffen konnten.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen im Restaurant und im Tagungsbereich durch die Unaufmerksamkeiten unseres Serviceteams getrübt wurden, danken Ihnen jedoch gleichzeitig für die positiven Anmerkungen zu den Speisen während des Meetings.

Lieber Hans-Juergen B, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte bereits innerhalb des Teams angesprochen haben und ich hoffe sehr, Sie geben uns eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Services und unserer Gastfreundlichkeit zu überzeugen.

Bewertet 8. August 2013

Das Hotel ist sehr gut direkt über dem Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens gelegen und auch vom Terminal 1 über den Weg zum Bahnhof zu Fuss erreichbar. Der Check-In verläuft schnell, das Personal ist kompetent und freundlich. Da das Hotel erst seit kurzer Zeit im Betrieb ist, sind die Zimmer modern und auf Höhe der Zeit ausgestattet und ausreichend groß und komfortabel. WLAN ist auf jedem Zimmer verfügbar. Das Bad ist sowohl mit separater Dusche als auch mit Badewanne ausgestattet. Auf der 10. Etage gibt es eine Executive Lounge, anders als in anderen Hilton-Hotels sind z. B. Bier & Wein nur zu bestimmten Zeiten verfügbar (abgeschlossene Kühlschränke). Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Das Restaurant RISE ist sehr zu empfehlen wegen der exzellenten Küche und eines sehr guten Services. Lediglich von den Preisen wurde hier zu hoch positioniert. Alles in allem ist dieses Hilton dem Schwesterhotel Hilton Garden Inn (ein Eingang weiter) bei gleich hohen Preisen klar vorzuziehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris_rtw!

Lieber chris_rtw,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ihre freundlichen Anmerkungen über unsere Mitarbeiter freuen mich sehr und ich gebe diese sehr gerne an meine Kollegen weiter.
Dass Sie das Hilton Frankfurt Airport als das derzeit beste Hotel am Frankfurter Flughafen erleben, ist ein großes Kompliment für unser gesamtes Team und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Lieber chris_rtw, ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder!

Bewertet 26. Juli 2013

Wir haben am Abend vor unserem Flug dort übernachtet. Durch den Goldstatus hatten wir ein Zimmer auf dem Exetutiv-Floor mit Zugang zur Lounge. Die Zimmer waren ausreichend groß, auch mit Zustellbett. Das Bad hat eine Dusche und auch eine Wanne. Das Waschbecken allerdings hat sich einer ausgedacht, der dort nicht putzen muss. Superschick ist es aber rundherum ist direkt alles nass. Der Check-inn war zügig und sehr freundlich. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir sind mit der Bahn angereist und brauchten nur eine Etage hoch fahren und mit dem Flieger eine Etage wieder herunter, sehr praktisch. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dogsnoopy!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrte dogsnoopy,
ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport rundum gelungen war.
Gerade jetzt in der Ferienzeit nutzen viele Familien die höchst praktische Lage unseres Hotels und reisen bereits am Vorabend an, um dann am nächsten Tag gut ausgeruht und völlig entspannt in die Ferien zu starten.
Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und würde mich freuen, wenn Sie uns auch vor Ihrer nächsten Reise wieder besuchen.