“Es ist gut, aber ...” 3 von 5 Sternen

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Saarbrücken
“Es ist gut, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir hatten hier eine Übernachtung vor unserem Flug am nächsten Morgen. Das Hotel liegt natürlich sehr gut am Flughafen, allerdings ist es vom Parkhaus ein gutes Stück zu gehen. Schade ist, dass das Personal uns vorher nicht sagen konnte, in welchem Parkhaus man am besten parkt, wir hatten extra angerufen. Das geht besser. Ansonsten ist das Hotel was die Ausstattung angeht wirklich gut, die Preise an der Bar für Essen und Trinken sind exorbitant hoch. 10,75 Euro für eine Flasche Wasser: Leute, selbst in einem Sternelokal zahlt man für gewöhnliches Wasser nicht soviel. Hier herrscht in meinen Augen Handlungsbedarf. Wir wollten uns mal den Luxus gönnen, direkt am Flughafen zu übernachten, ist damit auch durch. Preis/Leistung reicht nicht für eine weitere Übernachtung, eigentlich Schade. Viel Potenzial nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Olja65!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Olja65,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich bedaure, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie eine ungenaue Auskunft zum Parkhaus erhalten haben. Unsere Parkgarage befindet sich direkt unter dem Hotel und die Lobby ist bequem über einen Aufzug erreichbar. Herzlichen Dank jedoch für die positiven Anmerkungen zur Lage des Hotels und der Ausstattung.
Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug am nächsten Morgen!

• Arabische zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wer am Flughafen Ffm. ankommt, kann sich des architektonischen Bauwerks, in das dieses Hotel integriert ist, kaum entziehen. Sonst erwartet den Gast ein luxuriöses Hotel mit jederzeit aufmerksamem Personal und schönen Glasfahrstühlen im Innenbereich. Die Zimmer sind allesamt luxuriös ausgestattet und durch die Superverglasung ist absolut jedes Zimmer geräuschfrei vom Außenbereich abgeschirmt.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, seklembrelz!
Besten Dank, seklembrelz, für Ihre tolle Bewertung zum Hilton Frankfurt Airport auf Tripadvisor! THE SQUAIRE ist in der Tat ein architektonisch beeindruckendes Gebäude, das zudem mit seiner exzellenten Anbindung überzeugt. Ich freue mich, dass wir Sie auch mit dem Design unseres Hotels und unserem Team begeistern konnten und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Marrakesch, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Als Pilot der staendig in Hotels lebt weiss ich ein gut gefuehrtes Haus zu schaetzen. Im Hilton Airport wurden hochwertige Materialien verbaut, trotz der Naehe zum Flughafen gibt es aufgrund einer sehr guten Isolierung keinen Fluglaerm. Die Betten sind sehr komfortabel, tolles Bad und auch im Gym und in der Sauna ist alles vom Feinsten.

Das Fruehstuecksbuffett ist gut bestueckt und sehr appetitlich, der Kaffee wird mit einem freundlichen Laecheln serviert. So muss ein Hotel sein.

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Gerhard1961!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gerhard1961,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlfühlen! Ihre Aussage „so muss ein Hotel sein“ ist ein großes Kompliment an unser gesamtes Team und wir wissen das sehr zu schätzen, herzlichen Dank dafür!
Ich hoffe, Sie fliegen bald wieder den Frankfurter Flughafen an und wir dürfen erneut Ihr Gastgeber sein.

Gute Reise und beste Grüße

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Auf Grund einer späten Ankunft am Flughafen haben wir eine Nacht im Hilton Airport Hotel verbracht. Ich komme selbst aus der Hotelerie, aber solche Hotels begeistern mich einfach immer wieder - Sehr komfortabel, gemütlich und großzügig eingerichtet. Sowohl das Ambiente als auch das Personal freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich.
3 min von der Hotellobby bis zum Bahnsteig - unschlagbar
Man fühlt sich wie in einer großen Glocke - kein Fluglärm, kein Bahngeräusch - perfekte Isolierung.
Sehr gern werden wir auch bei einem nächsten Stop-Over das Hilton Airport Hotel wieder bevorzugen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, KQG!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe KQG,

ganz herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Eintrag auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Ambiente des Hotels und unserem Team begeistern konnten. Ich hoffe sehr, Ihr Weg führt Sie bald wieder an den Frankfurter Flughafen, so dass wir Sie erneut im Hilton Frankfurt Airport begrüßen dürfen!

Ich wünsche Ihnen frohe Ostern!
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt in "dem Ei", welches an der Autobahn und über dem Fernbahnhof gebaut wurde.

Trotz der Nähe zur Autobahn, der Eisenbahn und des Flughafen, bekommt man im Hotel von alledem nichts mit - sehr gute Schall-Isolierung.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, die Executive-Lounge war echt klasse und das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich, ohne aufdringlich zu werden.

Durch die gute Lage quasi im Flughafen eine sehr angenehme Variante, wenn der Flug relativ früh geht. Einen Tag früher anreisen, schon im Hotel übernachten, frisch und ausgeschlafen und mit einem guten Frühstück im Bauch läuft man in ca. 5 Minuten vom Hotel ins Terminal 1.

Beim nächsten Flug, der recht früh geht, bleiben wir garantiert wieder in Hilton.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Eric P!
Herzlichen Dank Eric P, Sie haben uns mit Ihrer ausgezeichneten Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport eine sehr große Freude gemacht!
Inbesondere Ihr großes Kompliment an unser Team leite ich sehr gerne weiter. Gerade bei einem frühen Flug ist es wirklich sehr angenehm, wenn man statt einer anstrengenden Anreise zum Flughafen, den Tag entspannt mit einem guten Frühstück starten kann.
Die Schallisolierung ist an diesem besonderen Standort natürlich entscheidend, und wir freuen uns, dass unser Hotels immer wieder als „Ruhepol“ inmitten des belebten Flughafens empfunden wird.

Eric P, ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Hilton Frankfurt Airport begrüßen!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das neue Hilton am Frankfurter Flughafen könnte ein tolles Hotel für frühe Abflüge sein, aber das Frühstück wird erst ab 7:00 Uhr serviert, was für ein Flughafenhotel ein absolutes NoGo ist. Das alternative Minifrühstück in der Lobby war bereits um 6:30 Uhr leer. Für Gäste mit frühen Abreisen und bezahlten Frühstück könnte man z.B. das Room Service Frühstück inkludieren. Dies ärgerte uns sehr, da wir das Zimmer mit Frühstück gebucht hatten.

Die Zimmer ist modern und schön eingerichtet und auch groß genug für ein zusätzliches Kinderbett. Dank guter Schallisolierung ist kein Fluglärm zu hören.

Der CheckIn funktionierte schnell und reibungslos.

Der Fitnessbereich und die Sauna sehr sehr schön eingerichtet und werden mit dem benachbarten Hilton Garden Inn geteilt.

Als Diamond Member bei Hilton Honors bekamen wir das Standardupgrade auf ein Clubzimmer (obwohl auch bessere Zimmer verfügbar waren) mit Zugang zu der sehr schönen Lounge mit Snacks und Getränken am Abend und Frühstück (s.o.) am Morgen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, peter424!
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber peter424,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Check-in, unserem Fitnessbereich und der Executive Lounge sehr zufrieden waren.
Ich danke Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zum Frühstück. Samstags und sonntags beginnen unsere Frühstückszeiten um 07:00 Uhr, für den Zeitraum davor steht in der Lobby unser sogenanntes „Early Bird“ Frühstück zur Verfügung. Ich entschuldige mich dafür, dass dieses an Ihrem Abreisetag offensichtlich nicht ausreichend nachgefüllt wurde und ich hoffe, Sie haben unser Team darauf angesprochen, so dass wir umgehend Abhilfe schaffen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns übernachten.

Mit besten Grüßen

Internet für ein Business Hotel zu teuer

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Barbara G!
Liebe Barbara G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport auf Tripadvisor zu bewerten.
Insbesondere freue ich mich über die positive Hervorhebung unserer Mitarbeiter, ich leite dies nur zu gerne an das Team weiter.
Danke auch für Ihre Anmerkungen zum Internet und der Ausschilderung. Vom Flughafen kommend empfiehlt es sich zunächst der allgemeinen Beschilderung „Hotels“, „THE SQUAIRE“ und „Fernbahnhof“ zu folgen, diese geht dann auf dem Weg in den Hotelnamen über.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns einchecken.

Christiane K.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 24 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 25 von 274 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 47 von 274 in Frankfurt am Main
Villa Kennedy
Nr. 1 von 274 in Frankfurt am Main

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main