“Business” 5 von fünf Punkten

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Baltmannsweiler, Deutschland
“Business”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wiederholte Besuche im Januar bestätigen den vorzüglichen Eindruck des Hotels in 2012.
Perfekter, freundlicher, fehlerfreier Service bei allen Besuchen.
Das futuristische Design besticht nach wie vor.
Die Stehleuchten in der Lobby erinnern an die Science-Fiction-Serie Andromeda.
Der Fitnessbereich mit Sauna ist Entspannung pur.
Die Executive Lounge bietet die Ruhe und Arbeitsmöglichkeiten die man von ihr erwartet.
Das ist leider nicht in jedem Hilton gegeben.
Weiter so.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Karl-Josef J!
Marc_Snijders, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Lieber Karl-Josef J

herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag auf Tripadvisor. Es macht mir eine Freude Ihre Anmerkungen zu lesen und es ist schön, dass wir Ihren vorzüglichen Eindruck von unserem Haus bei jedem Ihrer Besuche erneut bestätigen konnten. Ihr Lob gebührt in erster Linie meinen Kollegen und ich freue mich schon dies an unser Team weiterzugeben. Für uns ist es das größte Kompliment, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen! Seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin unser Bestes geben werden, damit auch Ihre nächsten Aufenthalte zu einem Erfolg werden.

Bis bald und beste Grüße aus THE SQUAIRE,

Ihr
Marc Snijders

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hilton Frankfurt Airport ist ein wirklich gutes Hotel. Freundliches Personal, modern, sauber und ideal gelegen gegenüber dem Terminal. Die Zimmer sind sauber, die Suiten großzügig und sehr geschmackvoll gestaltet. Gastronomisch könnte mehr "gehen", ist aber ordentlich und insbesondere das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Sternesammler!
Lieber Sternesammler,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport so positiv beurteilt haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und dem Angebot zufrieden waren. Mit wechselnden kulinarischen Angeboten, den lokalen Einflüssen auf der Speisenkarte und der exklusiven Zusammenarbeit mit Bernd Siefert, dem Konditorweltmeister aus Michelstadt versuchen wir unseren Gästen auch gastronomisch immer wieder etwas Besonders zu bieten und unserem Angebot eine persönliche und lokale Note zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Marc Snijders
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten das Hotel als Start für unsere USA Reise gebucht. Fairer Preis, nettes Personal. Die Zimmer sind etwas klein aber nett eingerichtet. Sehr schoen war auch noch ein Drink in der Bar. Unschlagbar ist die Nähe zum Flughafen. In ein paar Minuten ist man beim Check In.
Wir werden es auf jeden Fall gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Sascha64!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Lieber Sascha64,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre freundlichen Worte zum Hotel, insbesondere zu unseren Mitarbeitern. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir zu einem rundum gelungenen Start in Ihren Urlaub beitragen konnten. Ich hoffe, Sie hatten eine tolle Zeit in den USA und sind bald wieder unser Gast!
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Trotz Flughafengelände komplett ruhig ,Sehr gute Ausstattung. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal an Rezeption und im Service. Preis für Essen und Trinken natürlich auch in höherem Niveau. Angenehmer Charakter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, juro01!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Liebe/r juro01,
besten Dank für Ihren durchweg positiven Eintrag auf Tripadvisor. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und gerade auch Ihr Lob zu unserem Team werde ich nur zu gerne weitergeben.
Ich hoffe, Sie checken bald wieder bei uns ein, um auch vor Ihrem nächsten Flug wieder eine entspannende Übernachtung und ein leckeres Frühstück zu genießen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Lage des Hotels im "The Squaire" - direkt über dem Fernbahnhof und ca. 5-10 Fußminuten vom Terminal 1 - ist einfach nur genial und auch der Wellnessbereich wusste zu gefallen.
Weniger erfreulich hingegen war, dass das vergebene Zimmer nach Abreise des Vor-Gastes nur sehr unzureichend gereinigt worden war, so lagen im Bad noch die alten Handtücher herum und waren die Mülleimer nicht geleert worden.

Bei einem Restaurant dieser Kategorie (und dieses Preises) ist das, um es vorsichtig auszudrücken, doch eher überraschend. In Zukunft werde ich dieses Hotel wohl nur buchen, wenn es deutlich günstiger als die Konkurrenz vor Ort und sei es die aus dem eigenen Hause ist.

2 Danke, flori_1981!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber flori_1981,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in perfektem Zustand vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein absoluter Einzelfall ist. Ich hoffe sehr, Sie haben sich umgehend an unserer Rezeption gemeldet, so dass Sie ein neues Zimmer bekommen und wir uns angemessen dafür entschuldigen konnten.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hotels und dem Wellnessbereich. Dies lässt mich darauf hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den Service zu zeigen, für den wir bekannt sind.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Absolut zu empfehlen. Optimal gelegen für eine Übernachtung vor oder nach einem frühen/späten Flug, da direkte Anbindung an Terminal 1.
Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel mit überaus schönen Badezimmern.
Trotz der Lage entlang der Landebahn in der 11. Etage war praktisch nichts von Flugzeuglärm zu hören.
Check-In lief reibungslos. Sehr freundlicher Service.

1 Danke, mrreise!
Herzlichen Dank mrreise, für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich hoffe, während Ihres nächsten Besuches haben Sie zudem die Möglichkeit noch weitere Bereiche unseres Hotels kennenzulernen. Besuchenswert sind auch das Restaurant RISE, die The FIFTH, Lounge & Bar in der Lobby oder der Wellnessbereich, ebenfalls auf der 11. Etage mit Blick über den Flughafen.
Bis bald und beste Grüße!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

I used my Hilton HHonors points for the opportunity to stay 1 night at the Frankfurt Airport Hilton for one night and really enjoyed my stay.

The lobby area is a nice site. Very attractive.
Check-in was the fastest ever, a swipe of my credit card and literally a few seconds my room card was in my hand.

The rooms are nice and just as you see them in the hotel site photos but the bathroom to me was most impressive. Modern, large, spotless and the bathtub was really nice.
I love a good bathroom.

The bed was great and I counted 5 pillows I think with even more in the closet. They were quality pillows too.

I had no problems with temperature control.

The hotel is indeed super quiet, you hear nothing from the outside.
The hotel itself is cased inside like another container so there is another window outside of your room window.

The internet was good and the desk area has universal plugs which was very convenient!

The front desk were very helpful with lending me an item that I left at home.

There are lots of really nice places to eat in The SQUAIRE and just about everything, including gourmet burgers and a Rewe supermarket which is all very convenient!

The regional trains to Frankfurt are about a 10-15 min walk away. The long distance trains.. 5 mins. I guess it seems far away from the city because it is at the airport..but it really isn’t that far away. 15-20 min by train (plus the walk to the station) and you are in town. I wouldn’t recommend it if you are planning to have many late nights out in Frankfurt but if traveling to and from the city during business hours.. the trains run frequently. If you want the city at your doorstep and do not like walking..then this isn’t the place for you.

I will certainly be staying here again within the year...and maybe will even try breakfast.

1 Danke, Dizzeem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.411 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 36 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.648 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.859 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
Nr. 19 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.786 Bewertungen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main