“business” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
SPAREN SIE BIS ZU 25%
Baltmannsweiler, Deutschland
“business”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Eine tolle Adresse auf dem nach Übersee.
Sehr futuristisches Design im Atrium wie in der Executive Lounge. Mal sehen wie das altert.
Die Zimmer sind klein, aber sehr hochwertig.
Das Personal ist perfekt, eben Hilton.
Empfehlenswert ist die Bar

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Karl-Josef J!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber Karl-Josef J,
herzlichen Dank für Ihre kurze wie prägnante Bewertung auf Tripadvisor. Dass Sie unsere Mitarbeiter als perfekt bezeichnen freut mich wirklich sehr, ich gebe dieses Kompliment nur zur gerne an das Team weiter.
Neben unserer Bar lohnt sich übrigens auch der Besuch des Restaurants RISE, vielleicht schauen Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einmal dort vorbei.
Ich freue mich, wenn Sie bald wieder bei uns einchecken.

• Arabische zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gebucht für Wochenendrate incl. Frühstück von EUR 137,--. Zimmer ist relativ klein, auf grund Einrichtung und Farben jedoch zum Wohlfühlen. Badezimmer ist gross mit Wanne und grosser Dusche. Frühstücksbuffet ist ok, aber Pulverrührei!!! Supermärkte, Coffe shops und Restaurants im selben Gebäude und mit langen Öffnungszeiten; gute und günstige Alternativen zu Frühstück und Essen im Hotel.

Parken kostet Eur 32,--/Tag. Internet kostet extra.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, tgif6666!
Liebe/r tgif6666
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Und was die Alternativen im THE SQUAIRE angeht, vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ja einmal das Restaurant des nebenan gelegenen Hilton Garden Inn Hotels testen.
Ich hoffe sehr, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Beste Grüße,
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Nach einer Dienstreise musste ich eine Nacht in Frankfurt verbringen, da mein Anschlussflug erst am nächsten Morgen ging. Über ein Internetportal buchte ich das Hilton im "The Squaire" am Frankfurter Flughafen, welches noch sehr neu ist. Man gelangt innerhalb von 5 Minuten vom Terminal 1 in das Hotel. Der Check In war wie in jedem Hilton freundlich und professionell. Das Zimmer ist klein aber top eingerichtet und modern. Das Badezimmer ist sehr groß und hat eine Dusche und eine seperate Badewanne. Die Zimmer sind sehr ruhig und man findet sehr schnell einen guten Schlaf. Wer noch etwas trinken möchte, sollte die Minibar meiden und lieber in den kleinen Supermarkt gegenüber vom Hotel einkaufen. Die Preise sind sehr selbstbewusst kalkuliert (Wasser 0,5 L - 7,75 EUR / Schokoriegel - 4,75 EUR).
Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und noch ein wenig mehr. Die fleissigen, aber unauffälligen Helfer im Restaurant erfüllen Sonderwünsche mit einem Lächeln. Hier kann man den Tag ganz entspannt beginnen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Cornelius1977!
Lieber Cornelius1977,
vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Serviceleistungen durchweg positiv bewerten und wir Ihre Erwartungen an das Frühstück sogar übertreffen konnten. Insbesondere Ihre Anmerkungen zum Serviceteam gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch auf Ihrer nächsten Dienstreise wieder bei uns übernachten.
Beste Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hilton hat zusammen mit dem Schwesterhotel Hilton Garden Inn den Hotelwettbewerb am Frankfurter Flughafen mächtig in Gang gebracht. Um es auf den Punkt zu bringen: dieses Hotel setzt Zeichen als Flughafen-Hotel.

Zunächst einmal ist die Lage top. Das Hotel lässt sich trockenen Fusses vom Flughafen problemlos erreichen. Einfach zum Fernbahnhof gehen und von der oberen Ebene in das futuristische Square abbiegen. Von Hotel zur Sicherheitskontrolle in Terminal 1 braucht man nur ca. 5 Minuten.

Der Empfang war freundlich und die Zimmer sind typische HIlton-Zimmer der neuesten Bauart. Nicht gerade riesig, aber mit einem großen Hilton-Signature-Bett, einem modernen Bad, gutem WLAN-Empfang, ausreichend Steckdosen am großen Schreibtisch - viel mehr braucht es nicht. Besonders beeindruckend empfand ich die absolute Ruhe im Zimmer. Niemand braucht Angst vor den Geräuschen der landenden oder startenden Flieger über einem, der ICE-Strecke unter einem und der Autobahn neben einem zu haben. Man hört absolut nichts davon!

Ich hatte Zugang zur Execeutive Lounge, die in Sachen Getränke und Snack-Auswahl hervorragend ist. Das Frühstück dort war ebenfalls sehr ordentlich. Von Aussicht und Service reicht die Lounge im Hilton allerdings nicht an ihr Pendant im Sheraton heran - sie liegt innen, das Personal war doch recht unerfahren während meines Aufenthaltes und im Sheraton bekommt man sein Omelett morgen frisch zubereitet.

Dafür sind im Hilton die Betten besser - Kurz: es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und bei Preisen bis ca. 170€ inkl. Frühstück würde ich das Hilton gegenüber dem Sheraton jederzeit bevorzugen. Werden höhere Preise aufgerufen, lohnt sich der Vergleich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Mijugo!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Mijugo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport zu verfassen.
Es freut mich sehr, dass Sie viele Punkte lobend erwähnen, die für die meisten unserer Gäste sehr wichtig sind wie z.B. die kurzen und überdachten Wege zu Flughafen und ICE-Fernbahnhof, der hervorragende Lärmschutz, die bequemen Betten sowie auch die moderne Ausstattung der Zimmer.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur Executive Lounge. In dieser Lounge steht den Gästen ein kontinentales Frühstück zur Verfügung, während wir im Restaurant RISE ein umfangreiches Frühstücksbüffet anbieten, bei dem es selbstverständlich auch ein frisch zubereitetes Omelett gibt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie demnächst wieder bei uns zu Gast sind.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton am Frankfurter Flughafen ist ein spitzen Hotel mit tollem Design. Vom lauten Flughafen bzw. Bahnhof kommt man in das sehr luftige, stylische Foyer des Hilton. Nettes Personal am Empfang. Mein Zimmer war sehr modern und funktional eingerichtet. Schoenes Bad mit extra Badewanne und Dusche. Sehr gute Sanitaerausstattung. Nur der Brauseschlauch war undicht. Waehrend des duschens wurde das Wasser fuer zwei Minuten einmal komplett kalt, was den Duschkomfort etwas einschraenkte, aber das bekommen die Hiltonmitarbeiter bestimmt in den Griff.... Das Zimmer war nicht besonders gross, aber komfortabel. Das Preis/Leistungsverhaeltnis war fair. Das Fruehstueck war gut. Allerdings waere etwas mehr Auswahl wuenschenswert. Insbesondere das fehlen eines Samowars zur Zubereitung für Tee stoerte mich. Check out war unkompliziert und schnell. Insgesamt ein Aufenthalt in einem sehr guten Hotel. Ich wuerde hier jederzeit wieder naechtigen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, W S!
Sehr geehrte/r W S,
„ein spitzen Hotel mit tollem Design“ – wow, ganz herzlichen Dank dafür! Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie mit dem Design und der Ausstattung begeistern konnten. Insbesondere Ihre positive Schilderung unserer Mitarbeiter freut mich sehr.
Ich hoffe, wir dürfen bald zu Ihnen sagen „Willkommen zurück“.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Außergewöhnliche Location und ein starker Kontrast, der durch die plötzliche Ruhe beim Eintreten in die Lobby und das außergewöhnliche Styling ausgelöst wird. Schöne, ruhige aber nicht allzugroße Zimmer mit ausreichendem Komfort. Ein Wermutstropfen ist jedoch das Frühstück, das allenfalls Dreisterneniveau erreicht. Der Aufschnitt schon etwas angetrocknet, abgepackte Würstchen, geringe Auswahl bei Käse und Fisch, insgesamt ziemlich einfallslos und wenig ansprechend präsentiert.. Daran kann noch gearbeitet werden. Empfehle dazu einen Besuch im nahegelegenen Steigenberger Airport.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, franconius!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Herzlichen Dank, franconius, für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön, dass Sie gerade die Ruhe des Hotels ansprechen, den inmitten der regen Geschäftigkeit des Flughafens möchten wir unseren Gästen mit dem Hilton Frankfurt Airport einen Rückzugsort schaffen, in dem sie sich rundum wohlfühlen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Frühstück, Sie helfen uns damit unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern.
Liebe/r franconius, ich hoffe sehr, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast.
Charles Muller
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich habe zusammen mit meinem acht jährigen Sohn das nagelneue Hotel bei einem Wochenendausflug gebucht. Wir sind spät angereist, wurden sehr nett empfangen und hatten, vielleicht auch dank einer vorherigen Nachricht an das Hotel, ein Zimmer in Wunschlage bekommen. Die Betten sind wie immer bei Hilton sehr gut, incl. Federkissen. Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet gewesen incl. in room Kaffee/Tee. Das Badezimmer bietet eine moderne barrierefreie Dusche und eine Badewanne, die bei meinem Junior Anklang fand. Trotz der Lage zwischen Flughafen und Highway und über dem Bahnhof ist es extrem ruhig und angenehm. Das Frühstück war wie immer bei Hilton sehr umfangreich, incl. Biojoghurt etc. und das Personal hier extrem hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Marc W!
, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter Marc W,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie und sogar Ihren Sohn mit unserem Hotel begeistern konnten und ich hoffe, Ihr Aufenthalt in unserem Hotels hat die Basis für einen rundum gelungenen Wochenendausflug gelegt. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen mit der Zimmer in der gewünschten Lage eine Freude machen konnten. Ihr Lob für die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gebe ich sehr gerne an das Team weiter, herzlichen Dank dafür!
Ich hoffe, wir dürfen Sie und Ihren Junior bald wieder bei uns begrüßen!
Charles Muller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 32 von 275 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 38 von 275 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 69 von 275 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 275 in Frankfurt am Main

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main