“Gutes Flughafen Hotel”

Hilton Frankfurt Airport Hotel
“Gutes Flughafen Hotel”
Bewertet am 17. Juni 2012

Das neue Hilton Frankfurt Airport ist – für ein Flughafen Hotel – ein sehr gut gelungenes Konzept. Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet und wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite hat, kann man wunderschön Flugzeuge beobachten.
Die Qualität und der Service im Restaurant und der Bar sind sehr gut. Allerdings ist es wirklich ein reines Flughafen Hotel. Man kann es nur empfehlen für Gäste die entweder umsteigen oder Termine am Flughafen haben.
Ich persönlich habe mich allerdings sehr „eingesperrt“ gefühlt. Dadurch dass das Hotel im Prinzip in einem anderen Gebäude – dem AirRail Center oder jetzt Squaire genannt – untergebracht ist, fühlt man sich wirklich komplett in einer künstlichen Umgebung. Wenn man das Hotel verlässt befindet man sich einfach nur in einem weiteren Gebäude. Dies ist vielleicht der grösste Unterschied zu anderen Airport Hotels wie dem Steigenberger am Frankfurter Flughafen. Dort kann man jederzeit zumindest rausgehen in die Natur. Allerdings kompensiert der Hilton Frankfurt Airport dies durch wirklich eine sehr moderne Ausstattung und sehr schöne Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, CenturionTraveler!
, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter CenturionTraveler,
Ich stimme Ihnen zu, einer der spannenden Aspekte des Gebäudes ist die Aussicht. Während man auf der einen Seite die von Ihnen positiv hervorgehobene Aussicht auf startende und landende Flugzeuge hat, kann man auf der anderen Seite den Blick ins Grüne, in den benachbarten Stadtwald, genießen.
Aufgrund der idealen Lage am Flughafen bietet sich das Hotel sicherlich für Fluggäste und Bahnreisende an. Durch die einfache Anbindung an die Frankfurter Innenstadt dürfen wir jedoch auch eine Vielzahl an Gästen begrüßen, die zu privaten Zwecken bei uns übernachten.
Wir hoffen sehr, Sie sind bald wieder einmal bei uns zu Gast.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bochum
Bewertet am 17. Juni 2012

Das im Februar 2012 neu eröffnete Hilton Airport Frankfurt/Main ist ein 5-Sternehaus, das die Sterne auch (nahezu) alle verdient. Service und Freundlichkeit ohne Beanstandungen, Fitnessbereich sehr gut ausgestattet, aber es fehlt das Schwimmbad und die Massage in einem SPA-Bereich, Massage auf dem Zimmer - das ist 4-Sterne-Standard. Der Friseur nahebei ist auch nicht der Friseur im Hause, Wellness fehlt ebenso. Sauna - naja. Man wirbt mit den Umkleiden und den Duschen in der Sauna- Selbstverständlichkeiten. Die keycards sollten in der Executive Lounge funktionieren - theoretisch. In der Lounge sollten Speisen zur Verfügung stehen - jedenfalls zeitweise. Der Nachschub funktioniert nicht.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, aber mit ein wenig sparsamer funktionaler Ausstattung - Executive Suiten mit winzigem Ankleideraum, fehlende Garderobenhaken an der Wand des Flurs, wenn man hereinkommt .- wo soll die Jacke hin? Nun ja, die meisten Gäste bleiben nur 1 Nacht, bis der Connecting Flight da ist oder man den Geschäftstermin absolviert hat

Zimmertipp: wenn man einen schönen Ausblick über den Stadtwald auf die City haben wil, sollte man das sagen
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Matthias D!
Sehr geehrter Matthias D,
herzlichen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt Airport als sehr gutes Business Hotel weiterempfehlen. Insbesondere Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter leite ich sehr gerne an das Team weiter.
Sehr schade ist jedoch, dass wir Sie nicht mit allen Einrichtungen unsers Hotels zufrieden stellen konnten. Gerade was die Funktionalität der Keycards und das Nachlegen der Speisen in der Executive Lounge angeht, werden wir noch intensiver darauf achten.
Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Habe eine Nacht im Hilton Hotel am Frankfurt Airport verbacht. Die Anreise erfolge mittels ICE, der Bahnhof Flughafen-Fernbahnhof liegt unmittelbar unter dem Hotel. Also ein sehr kurzer Fußweg.

Aufgrund meines HHonrs-Gold-Status erhielt ich beim Check-in ein Upgrade auf die Executive-Etage. Das Zimmer war von der Größe her ansprechend und hilton-üblich eingerichtet. Gleiches gilt für das Bad. Auch hier wirkt alle sehr hochwertig und absolut sauber. Die Executive-Lounge liegt in einem der oberen Stockwerke und bietet kostenfreie Getränke, Snacks und Frühstück. Oberhalb der Lounge befindet sich ein zwar kleines, aber sehr modern eingerichtetes Fitness-Center. Leider war bei meinem Aufenthalt eine Vielzahl der Geräte "wegen Wartungsarbeiten" nicht verfügbar. Dennoch hat man von dort aus einen schönen Überblick über die Start- und Landebahn. Einziges Mankosind die extrem hochpreisigen Restaurants / Bars sowie die Mini-Bar.
Dennoch ist das Hotel durchaus auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Nowhere1975!
Herzlichen Dank, Nowhere1975, für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Frankfurt Airport. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Schön, dass Sie anmerken, dass unser Hotel auch für einen längeren Aufenthalt geeignet ist, denn durch die hervorragende Anbindung an den Regionalverkehr sind sowohl die Frankfurter Innenstadt mit ihren vielen Attraktionen sowie weitere Ausflugsziele wie beispielsweise Wiesbaden und Mainz sehr leicht zu erreichen.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder, vielleicht ja auch einmal für einen längeren Aufenthalt.
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hilton am Airport in Frankfurt liegt direkt zwischen Autobahn und Bundesstrasse auf dem Flughafengelände. Trotz der Lage ist in den Zimmern überhaupt kein Verkehrslärm zu hören. Zu den Terminals und zum Bahnhof kann man bequem zu Fuß gehen. Es handelt sich um ein ganz neues, sehr modernes Business Hotel mit gehobenem Standard. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Beeindruckend ist die riesige Empfangshalle. Es eignet sich gut für eine Übernachtung, wenn der Flieger am nächsten Morgen sehr früh geht, um Frankfurt zu erkunden ist es sicher nicht die erste Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Flohreise!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Liebe Flohreise,
besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Mitarbeitern zufrieden waren.
Die Lage des Hotels ist in der Tat ideal mit nur wenigen Gehminuten zum ICE Fernbahnhof, dem Terminal 1 und einer direkten Autobahnzufahrt. Und obwohl wir nicht in der Innenstadt gelegen sind, ist dank der bequemen S-Bahn Verbindung vom Flughafen aus auch die Innenstadt schnell erreicht.
Für Ihren nächsten Besuch kann ich Ihnen unsere The FIFTH, Lounge & Bar empfehlen, dort genießen Sie nicht nur köstliche Snacks und Getränke sondern auch das beeindruckende Ambiente der Lobby.
Ich hoffe, Sie werden bald wieder bei uns zu Gast sein!
Köln
Bewertet am 20. Mai 2012

Ich hatte die Gelegenheit, dieses neue Hilton direkt im Frankfurter Flughafen zu testen. Architektonisch ist es wirklich beeindrucken, viel Glas und alles nach oben hin weit offen. Der Empfang war freundlich und kompetent. Zimmerupgrade auf die Execuitve Etage hat auch geklappt, das Zimmer war für meinen Geschmack jedoch etwas klein. Dafür stach das Bad hervor, hier hat man aus dem kleinen Raum das beste gemacht, Badewanne und separate Dusche mit edlen Materialien, hier konnte man sich wirklich wohl fühlen.
Die Executive Lounge ist groß und bietet morgens ein gratis Frühstück und über den Tag Getränke (abends auch alkoholisch) und kleine Snacks. Zudem zwei Internet-Arbeitsplätze. Alles schön eingerichtet und gemütlich.
Der Fitnessbereich ist ausreichend groß mit Blick Richtung Rollbahn, viele moderne Geräte und Maschinen. Zudem gibt es eine Sauna.
Fazit: Preislich ist dieses Hotel an der oberen Grenze, für Flugreisende jedoch ungemein praktisch.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, dapdahang!
Herzlichen Dank, dapdahang, für diese schöne Beschreibung unseres Hotels. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Haus erfüllen konnten.
Die Executive Lounge wurde als Rückzugsort für unsere Gäste entworfen und es ist schön zu lesen, dass Sie es auch als solchen empfunden haben. Gerne gebe ich Ihr Lob über unseren Empfang an die Mitarbeiter weiter, vielen Dank auch dafür.
Ich hoffe sehr, Sie besuchen uns bald wieder!
Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Square am Frankfurter Flughafen ist wirklich Ein Meiserstück. Über Geschmack läßt sich ja streiten aber .....
Die freundliche Glasfassade und das hohe Atrium wirken freundlich und einladend.
Die Mitarbeiter sind geschult höflich, mehr verlange ich ja auch gar nicht.
Leider ist die Zimmergröße, für ein Haus dieser Kategorie, recht klein.
Das Frühstück ist gut aber nicht herausragend.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, senkpiel!
Sehr geehrter Senkpiel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport zu verfassen. Es freut mich, dass Sie das Design unseres Hotels ansprechend fanden und wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten. Im Hinblick auf das Frühstücksbüffet danke ich Ihnen für den aufrichtigen Hinweis, so geben Sie uns die Möglichkeit unsere Leistungen immer wieder zu überprüfen.
Es würde mich freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Besuch sind.
München
Bewertet am 1. Mai 2012

Habe kürzlich dieses Hotel gebucht für eine Zwischenübernachtung. Mir war wichtig direkt am Flughafen zu übernachten, da meine Maschine bereits am Morgen ging.

Ich kannte bisher den Frankfurter Flughafen nur von Anschlussflügen, dachte aber das Hotel ist sicher einfach und schnell zu finden. Leider fand ich nirgends Hinweisschilder, es war nur die Konkurrenz ausgeschildert (wußte natürlich nicht, dass die Hotels alle im gleichen Bereich sind ich dieser Beschilderung einfach hätte folgen sollen). Auch die Nachfrage bei verschiedenen Personen (Angestelle amFlughafen)l ergab unterschiedliche Infos, keiner konnte mir konkrete Auskunft geben wo den das HILTON sei.
Das mag sicher ein Problem eines Unkundigen sein, aber ich habe noch nie solange gebraucht um ein Hotel am Flughafen zu finden!

Endlich gefunden und auch angenehm überrascht: Superschönes Hotel, stylisch und modern. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt, da alles sehr neu und gepflegt ist, auch das Personal war sehr freundlich. Als HH Gold bekam ich ein Upgrade auf ein Executive Zimmer mit Blick auf die Autobahn. Trotz der Lage absolut ruhiges Zimmer.

Als ich nach meiner Ankunft um ca. 20.30 Uhr noch kurz in die Lounge ging wurde ich allerdings enttäuscht: gähnende Leere, außer einer Angestellten weit und breit niemand zu sehen! Ich hatte nicht erwartet, um diese Zeit noch Snacks zu bekommen, aber dass die Auswahl an Getränken sich auf Wasser und ein paar Säfte beschränkte enttäuschte mich dann schon.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Reisemaus I!
Liebe Reisemaus I,
herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport. Es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, bis man Ihnen am Flughafen den Weg zu unseren Hotels erklären konnte. Die Hotels sind in der Tat im gleichen Bereich gelegen, weshalb es am Flughafen zunächst nur eine allgemeine Ausschilderung „Hotels“ gibt. Erst wenn man dieser Ausschilderung ein wenig folgt, gelangt man zu den Hinweisschildern mit den einzelnen Hotelnamen. Es freut mich jedoch zu lesen, dass Sie sich direkt nach Ihrer Ankunft im Hotel wohlgefühlt haben, genauso soll es natürlich sein.
Dass Sie mit dem Angebot in der Lounge nicht zufrieden waren, bedaure ich sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese für zukünftige Planungen berücksichtigen werden.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch für Ihre nächste Zwischenübernachtung wieder bei uns begrüßen dürfen!
Charles Muller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.478 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.746 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.022 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.834 Bewertungen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main