“Prima Haus”

Hilton Frankfurt Airport Hotel
“Prima Haus”
Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Square am Frankfurter Flughafen ist wirklich Ein Meiserstück. Über Geschmack läßt sich ja streiten aber .....
Die freundliche Glasfassade und das hohe Atrium wirken freundlich und einladend.
Die Mitarbeiter sind geschult höflich, mehr verlange ich ja auch gar nicht.
Leider ist die Zimmergröße, für ein Haus dieser Kategorie, recht klein.
Das Frühstück ist gut aber nicht herausragend.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, senkpiel!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Senkpiel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport zu verfassen. Es freut mich, dass Sie das Design unseres Hotels ansprechend fanden und wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten. Im Hinblick auf das Frühstücksbüffet danke ich Ihnen für den aufrichtigen Hinweis, so geben Sie uns die Möglichkeit unsere Leistungen immer wieder zu überprüfen.
Es würde mich freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Besuch sind.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2012

Habe kürzlich dieses Hotel gebucht für eine Zwischenübernachtung. Mir war wichtig direkt am Flughafen zu übernachten, da meine Maschine bereits am Morgen ging.

Ich kannte bisher den Frankfurter Flughafen nur von Anschlussflügen, dachte aber das Hotel ist sicher einfach und schnell zu finden. Leider fand ich nirgends Hinweisschilder, es war nur die Konkurrenz ausgeschildert (wußte natürlich nicht, dass die Hotels alle im gleichen Bereich sind ich dieser Beschilderung einfach hätte folgen sollen). Auch die Nachfrage bei verschiedenen Personen (Angestelle amFlughafen)l ergab unterschiedliche Infos, keiner konnte mir konkrete Auskunft geben wo den das HILTON sei.
Das mag sicher ein Problem eines Unkundigen sein, aber ich habe noch nie solange gebraucht um ein Hotel am Flughafen zu finden!

Endlich gefunden und auch angenehm überrascht: Superschönes Hotel, stylisch und modern. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt, da alles sehr neu und gepflegt ist, auch das Personal war sehr freundlich. Als HH Gold bekam ich ein Upgrade auf ein Executive Zimmer mit Blick auf die Autobahn. Trotz der Lage absolut ruhiges Zimmer.

Als ich nach meiner Ankunft um ca. 20.30 Uhr noch kurz in die Lounge ging wurde ich allerdings enttäuscht: gähnende Leere, außer einer Angestellten weit und breit niemand zu sehen! Ich hatte nicht erwartet, um diese Zeit noch Snacks zu bekommen, aber dass die Auswahl an Getränken sich auf Wasser und ein paar Säfte beschränkte enttäuschte mich dann schon.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Reisemaus I!
Liebe Reisemaus I,
herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport. Es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, bis man Ihnen am Flughafen den Weg zu unseren Hotels erklären konnte. Die Hotels sind in der Tat im gleichen Bereich gelegen, weshalb es am Flughafen zunächst nur eine allgemeine Ausschilderung „Hotels“ gibt. Erst wenn man dieser Ausschilderung ein wenig folgt, gelangt man zu den Hinweisschildern mit den einzelnen Hotelnamen. Es freut mich jedoch zu lesen, dass Sie sich direkt nach Ihrer Ankunft im Hotel wohlgefühlt haben, genauso soll es natürlich sein.
Dass Sie mit dem Angebot in der Lounge nicht zufrieden waren, bedaure ich sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese für zukünftige Planungen berücksichtigen werden.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch für Ihre nächste Zwischenübernachtung wieder bei uns begrüßen dürfen!
Lehrte
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2012

Wie schon mehrfach beschrieben liegt das Hotel direkt im im neuen Bürokomplex The Squaire am Frankfurt Flughafen, ICE-Bahnhof und Terminal 1 des Flughafens sind in kürzester Zeit zu erreichen. Das Hotel unterhält eine eigene Parkgarage im Squaire, von der man in 1 Minute im Hotel. Preis für einen Tag Parken liegt bei 32 €.
Optisch macht das Hotel von außen viel her: große Lobbby im Atrium Stil mit viel Glas und Stahl, was ein gutes Raumgefühl vermittelt.
Das Zimmer (Standard Guest Room) war ebenfalls optisch sehr ansehnlich und qualitativ sehr hochwertig ausgestattet. Die Betten waren Hilton-typisch sehr bequem. Ein großes Manko für mich war jedoch die Größe der Zimmer. Im Internet werden 30m² angegeben. Für mich gefühlt waren es jedoch deutlich weniger. Für einen Alleinreisenden war es ausreichend, aber für einen Aufenthalt zu zweit wäre es für mich zu klein gewesen. Das Badezimmer war ebenfalls für meinen Geschmack etwas zu klein, aber immer noch ok. Leider war die Dusche in der Badewanne integriert, sodaß man zum Duschen über den recht hohen Badewannenrand "klettern" musste. Derartige Lösungen gehören für mich nicht ein Hotel dieser Klasse.
Hervorzuheben ist vor allem die perfekte Lärmisolierung. Ich hatte ein Zimmer direkt zur Autobahn heraus und man konnte absolut nichts hören. Da haben die Architekten und Handwerker tolle Arbeit geleistet
Das Frühstück war ok, und bietet ein ähnliches Angebot in Qualität, Quantität und Vielfältigkeit an wie die anderen Hilton-Hotels in Deutschland. Als regelmäßiger Hiltongast erlebt man somit keine negativen Überraschungen beim Frühstück, aber eben auch nicht mehr. Ob das der Anspruch ist, an dem das Management des Hotels gemessen möchte, muss ich glücklicherweise nicht beurteilen.
Das personal war freundlich und zuvorkommend, ebenso wie man es von einem Cat 6 Hotel der Hiltongruppe erwarten kann.
Unschön war jedoch meine Erfahrung beim Check In. Ich kam gegen 22:30 Uhr im Hotel an und mir mitgeteilt, dass man mir als Hilton HHonors Gold Member leider Upgrade gewähren könne, da manausgebucht sei. Ausserdem sei dieses ja auch egal, da die Lounge eh schon geschlossen sei. Ich habe das erst einmal so hingenommen, da mir der Loungezugang tatsächlich egal gewesen ist. Im Zimmer habe ich jedoch noch einmal "spasseshalber" online die Zimmerverfügbarkeit auf hilton.com geprüft und siehe da, es konnten für diesen Tag noch Executive Rooms und Suiten gebucht werden. Es ist schon unschön genug kein Upgrade zu erhalten, vom Personal dann aber auch noch angelogen zu werden ist für mich inakzeptabel. Das sich die GM der Hilton Häuserin Deutschland abgestimmt haben und es seit Februar deutliche Änderungen hinsichtlich Upgrades und Loungezugang insbesondere für Gold Member gibt, ist im Internet ja ein viel diskutiertes Thema. Man sollte aber als Hotel soviel Ehrlichkeit aufbringen und dem Gast auch unmissverständlich mitteilen, dass man ihm kein Upgrade gewähren möchte.
Das Hotel ist zweifelsfrei ein schönes Haus, aber wenn ich aber ein Zimmer nur für eine Transitnacht in FRA benötige, würde ich wohl im Hilton Garden Inn auf Grund des deutlich geringeren Preises absteigen. Für einen Wochenendausflug in Frankfurt würde ich jedoch immer das Hilton nahe Zeil bevorzugen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, olisch!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter olisch,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns und gibt uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen und anzupassen.
Ich danke Ihnen auch für Ihre lobenden Worte über das ansprechende Design, die optimale Lage und die hervoragende Schallisolierung des Hotels.
Hinsichtlich des Upgrades ist es mir leider ohne nähere Informationen zu Ihrem Aufenthalt nicht möglich, diesen Vorgang intern nachzuverfolgen und aufzuklären. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass ich Ihre Anmerkungen dazu nutzen werde, unser Team noch einmal auf die Wichtigkeit der deutlichen Kommunikation und der Vorzüge unseres Hilton HHonors Programmes für unsere Gäste hinzuweisen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Gladbeck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2012

Frisch zurück aus Frankfurt ist folgendes zu berichten: Die Lage und das Hotel selbst sind Top, da gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer sind klein gehalten, ein Pluspunkt für die seperate Dusche, das Bad ist klein aber fein ;o) Die Klima Anlage in unserem Zimmer war nicht gerade sehr produktiv, trotz der Jahreszeit war es Nachts sehr sehr sehr warm und trotz bis zum Anschlag aufgedrehter Klima Anlage :o( Als wir um kurz vor zwölf unsere Sachen aus dem Zimmer holen wollten, kamen wir leider nicht mehr rein, der Computer hat ein Problem mit der Zeit Umstellung, Checkout 12 Uhr - wir kamen also ab 11 Uhr nicht mehr rein :o() Personal alles Freundlich und zuvorkommend, die Küche ist sehr gut, wir hatten Zimmer Service, das Essen war verdammt lecker! Den Abzug gibt es eigentlich nur für die lahme Klima Anlage , weil die Nacht sehr unangenehm warm war, ansonsten würden wir das Hotel weiter empfehlen :o)

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, SandraKla!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Liebe SandraKla,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zeitumstellung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und was die Klimaanlage angeht, sind wir Ihrem Hinweis bereits nachgegangen, herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich jedoch, dass wir Sie mit der Lage, unseren Mitabeitern und dem leckeren Essen überzeugen konnten und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Düsseldorf, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.099 "Hilfreich"-
Bewertet am 27. März 2012

Das im Januar eröffnete Hilton Hotel im "The Squaire", einem hochmodernen und absolut einzigartigen Büro, Shopping und Hotelkomplex, der auf den ICE-Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen gebaut worden ist. Wir haben dort übernachtet, um am nächsten Morgen nach New York zu fliegen. Das Gebäude ist einfach sensationell. Das Hilton Hotel (es gibt noch ein zweites Hilton Garden Inn- ist preiswerter) ist sehr modern mit allem Komfort ausgestattet.
Die Zimmer sind freundlich hell eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad sehr gut ausgestattet- wirklich perfekt. Dazu die großzügige Umgebung der Halle, mit Bar und Cafe.
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Man kann aus den super isolierten Schallschutzfenstern direkt auf die Autobahn schauen, die direkt am Hotel vorbeiführt. Zum Abendessen gibt es im Squaire eine Auswahl an Restaurants- japanisch, italienisch oder bayerisch ist ebenso möglich, wie Fastfood.
Nach einer wunderbar ruhigen Nacht und einem sehr ordentlichen Frühstück haben wir unser
Gepäck direkt im Squaire am Lufthansa Schalter aufgeben können, und sind entspannt die 8 Minuten zum Terminal gegangen.

Das beste deutsche Flughafen-Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skyline von Frankfurt wählen- ist schöner als der Blick auf die A 3 und die ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, weekender28!
Lieber weekender28,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben. Die optimale Lage des Hotels kann man kaum treffender beschreiben. Und es ist ebenso schön zu lesen, dass Sie auch mit den Serviceleistungen und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Nochmals vielen Dank, ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit in New York und freue mich Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2012

Da neue Hotel befindet sich im imposanten Neubau über dem Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen. Die Zimmer sind modern im typischen Hilton Outfit ausgestattet. Das Hotel bietet ideale Moeglichkeiten um kleine und große Meetings abzuhalten. Ale Meetingraeume sind modern und mit der neusten Technik ausgestattet. Trotz der Züge, Autos und Flugzeuge sind die Zimmer absolut ruhig. Ich habe selten in einem so ruhigen Zimmer geschlagen. Einziger Nachteil ist das kostenpflichtige WLAN im Zimmer. Vom Check Out bis zu den Bahnsteigen der ICE Zügen ist es genau 1 Minute.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Marcusbeeck!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Herzlichen Dank, Marcusbeeck, für die positive Beurteilung Ihres Aufenthaltes.
Es ist schön, nun auch einmal eine Bewertung unserer modernen Konferenz- und Meetingräume zu lesen und ich freue mich, dass Sie auch damit zufrieden waren.
Ich hoffe, Sie beehren uns bald wieder!
Bewertet am 14. März 2012

Ich habe das Hilton Frankfurt Airport im vergangenen Monat genutzt, da ich einen sehr frühen Abflug ex FRA hatte. Das Hotel ist unmittelbar in T1 angegliedert und mit kurzem Laufweg durch den Komplex zu erreichen.
Die Lobby ist architektonisch beeindruckend; der große Raum allein vermittelt den Eindruck von Luxus- insbesondere an einem Flughafen.
Der Empfang verlief freundlich, kompetent und zügig. Als Diamond erhielten meine Begleitung und ich ein ansprechendes Zimmerupgrade.
In der Lobby befindet sich eine Bar; das Restaurant, in dem auch Frühstück offeriert wird, befinden sich ebenfalls auf Lobbyebene. Der kulinarische Schwerpunkt des Restaurants liegt auf dem Thema "Brot." Hier wird Interessantes, Vertrautes und Extravagantes auf ansprechende Weise rund um des Deutschen liebstes Grundnahrungsmittel kredenzt.
Im 10. Stock des Hotels liegt die Executive-Lounge- auch sie ist das Interieur betreffend spannend gestaltet. Getränke stehen bereit, zu Abendstunden werden kleine Köstlichkeiten serviert. Sitzbereich ist ansprechend gestaltet und ausreichend vorhanden. Servicepersonal ist freundliche und zuvorkommend gewesen. In der Lounge hat es auch Desktops zur Internetbenutzung.
Im obersten Level ist auch ein Fitnessraum nebst Sauna, die von den Hotelgästen auch gern genutzt wird.
Das Zimmer ist gänzlich lärmabweisend, so dass Fluzeuglärm oder Autobahngeräusche nicht hörbar sind.
Zustand des Zimmers war ausgezeichnet nebst einem kleinem "Welcome" vom Hotel.
Check-Out verlief binnen 30 Sekunden.
Ich kann das Hitlon Airport ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, GlobalTraverse!
Lieber GrueneSosse0815,
herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar! Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit dem Ambiente begeistern konnten. Ich hoffe sehr, Sie kommen bald wieder zu uns!!
Bis dahin alles Gute, beste Grüße
Charles Muller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 269 in Frankfurt am Main

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 398€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main