“Kleine Mängel aber sonst super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Gladbeck
“Kleine Mängel aber sonst super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Frisch zurück aus Frankfurt ist folgendes zu berichten: Die Lage und das Hotel selbst sind Top, da gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer sind klein gehalten, ein Pluspunkt für die seperate Dusche, das Bad ist klein aber fein ;o) Die Klima Anlage in unserem Zimmer war nicht gerade sehr produktiv, trotz der Jahreszeit war es Nachts sehr sehr sehr warm und trotz bis zum Anschlag aufgedrehter Klima Anlage :o( Als wir um kurz vor zwölf unsere Sachen aus dem Zimmer holen wollten, kamen wir leider nicht mehr rein, der Computer hat ein Problem mit der Zeit Umstellung, Checkout 12 Uhr - wir kamen also ab 11 Uhr nicht mehr rein :o() Personal alles Freundlich und zuvorkommend, die Küche ist sehr gut, wir hatten Zimmer Service, das Essen war verdammt lecker! Den Abzug gibt es eigentlich nur für die lahme Klima Anlage , weil die Nacht sehr unangenehm warm war, ansonsten würden wir das Hotel weiter empfehlen :o)

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, SandraKla!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Liebe SandraKla,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zeitumstellung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und was die Klimaanlage angeht, sind wir Ihrem Hinweis bereits nachgegangen, herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich jedoch, dass wir Sie mit der Lage, unseren Mitabeitern und dem leckeren Essen überzeugen konnten und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

• Arabische zuerst
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.711 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das im Januar eröffnete Hilton Hotel im "The Squaire", einem hochmodernen und absolut einzigartigen Büro, Shopping und Hotelkomplex, der auf den ICE-Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen gebaut worden ist. Wir haben dort übernachtet, um am nächsten Morgen nach New York zu fliegen. Das Gebäude ist einfach sensationell. Das Hilton Hotel (es gibt noch ein zweites Hilton Garden Inn- ist preiswerter) ist sehr modern mit allem Komfort ausgestattet.
Die Zimmer sind freundlich hell eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad sehr gut ausgestattet- wirklich perfekt. Dazu die großzügige Umgebung der Halle, mit Bar und Cafe.
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Man kann aus den super isolierten Schallschutzfenstern direkt auf die Autobahn schauen, die direkt am Hotel vorbeiführt. Zum Abendessen gibt es im Squaire eine Auswahl an Restaurants- japanisch, italienisch oder bayerisch ist ebenso möglich, wie Fastfood.
Nach einer wunderbar ruhigen Nacht und einem sehr ordentlichen Frühstück haben wir unser
Gepäck direkt im Squaire am Lufthansa Schalter aufgeben können, und sind entspannt die 8 Minuten zum Terminal gegangen.

Das beste deutsche Flughafen-Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skyline von Frankfurt wählen- ist schöner als der Blick auf die A 3 und die ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, weekender28!
Lieber weekender28,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben. Die optimale Lage des Hotels kann man kaum treffender beschreiben. Und es ist ebenso schön zu lesen, dass Sie auch mit den Serviceleistungen und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Nochmals vielen Dank, ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit in New York und freue mich Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Da neue Hotel befindet sich im imposanten Neubau über dem Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen. Die Zimmer sind modern im typischen Hilton Outfit ausgestattet. Das Hotel bietet ideale Moeglichkeiten um kleine und große Meetings abzuhalten. Ale Meetingraeume sind modern und mit der neusten Technik ausgestattet. Trotz der Züge, Autos und Flugzeuge sind die Zimmer absolut ruhig. Ich habe selten in einem so ruhigen Zimmer geschlagen. Einziger Nachteil ist das kostenpflichtige WLAN im Zimmer. Vom Check Out bis zu den Bahnsteigen der ICE Zügen ist es genau 1 Minute.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Marcusbeeck!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Herzlichen Dank, Marcusbeeck, für die positive Beurteilung Ihres Aufenthaltes.
Es ist schön, nun auch einmal eine Bewertung unserer modernen Konferenz- und Meetingräume zu lesen und ich freue mich, dass Sie auch damit zufrieden waren.
Ich hoffe, Sie beehren uns bald wieder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich habe das Hilton Frankfurt Airport im vergangenen Monat genutzt, da ich einen sehr frühen Abflug ex FRA hatte. Das Hotel ist unmittelbar in T1 angegliedert und mit kurzem Laufweg durch den Komplex zu erreichen.
Die Lobby ist architektonisch beeindruckend; der große Raum allein vermittelt den Eindruck von Luxus- insbesondere an einem Flughafen.
Der Empfang verlief freundlich, kompetent und zügig. Als Diamond erhielten meine Begleitung und ich ein ansprechendes Zimmerupgrade.
In der Lobby befindet sich eine Bar; das Restaurant, in dem auch Frühstück offeriert wird, befinden sich ebenfalls auf Lobbyebene. Der kulinarische Schwerpunkt des Restaurants liegt auf dem Thema "Brot." Hier wird Interessantes, Vertrautes und Extravagantes auf ansprechende Weise rund um des Deutschen liebstes Grundnahrungsmittel kredenzt.
Im 10. Stock des Hotels liegt die Executive-Lounge- auch sie ist das Interieur betreffend spannend gestaltet. Getränke stehen bereit, zu Abendstunden werden kleine Köstlichkeiten serviert. Sitzbereich ist ansprechend gestaltet und ausreichend vorhanden. Servicepersonal ist freundliche und zuvorkommend gewesen. In der Lounge hat es auch Desktops zur Internetbenutzung.
Im obersten Level ist auch ein Fitnessraum nebst Sauna, die von den Hotelgästen auch gern genutzt wird.
Das Zimmer ist gänzlich lärmabweisend, so dass Fluzeuglärm oder Autobahngeräusche nicht hörbar sind.
Zustand des Zimmers war ausgezeichnet nebst einem kleinem "Welcome" vom Hotel.
Check-Out verlief binnen 30 Sekunden.
Ich kann das Hitlon Airport ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, GlobalTraverse!
Lieber GrueneSosse0815,
herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar! Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit dem Ambiente begeistern konnten. Ich hoffe sehr, Sie kommen bald wieder zu uns!!
Bis dahin alles Gute, beste Grüße
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hilton am Airport befindet sich im "The Squaire" am ICE Bahnhof des Flughafens. Das Hotel ist noch ganz neu dementsprechend sind die Zimmer auf dem neusten Stand und sehr komfortabel. Der Service ist herrausragend und besser als in vielen anderen Hotels der Hilton Hotelkette. Für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug auf jedenfall die beste Wahl. Parkmöglichkeiten gibt es im Flughafen oder im Parkaus des Squaire.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Marcus H!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber MarcusH,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie auch vor Ihrem nächsten frühen Abflug wieder bei uns einchecken!
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, beste Grüße
Seiffen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ursprünglich das Garden Inn an gleicher Stelle gebucht, wurden wir dann aber in das Hilton upgegradet, da die Zimmer im Garden Inn eher klein sind und wenn man mit Gepäck für eine 5-tägige Veranstaltung anreist nicht genügend Flächen zum Verstauen der Sachen bieten. Hier merkt man, dass die Hauptzielgruppe wohl stop-over Gäste sind.
Die Zimmer im Hilton sind deutlich geräumiger und sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Bad ist schön groß und mit Badewanne und separater walk-in Dusche sehr gut ausgestattet. Auch fehlt es nicht an einem Lautsprecher dort, nur leider konnte man nicht den TV laufen lassen und ins Bad gehen, da der Lautsprecher im Badezimmer extrem laut eingestellt war und man als Gast keine Chance hatte, diesen leiser zu stellen. Unsere diesbezüglichen Hinweise wurden aufgenommen, aber während des 5-tägigen Aufenthalts nicht umgesetzt.
Das Frühstücksbuffet entspricht absolut dem Hilton Standard und bietet alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. In der Lounge war das Angebot täglich wechselnd und gut. Die Lounge an sich sehr groß und modern eingerichtet.
Das gesamte Personal, mit dem wir während unseres Aufenthalts Kontakt hatten, war sehr freundlich und zuvorkommend.
Hinsichtlich des Lärmpegels zwischen Airport und Autobahn braucht man wirklich keine Bedenken zu haben, denn man hört absolut nichts. Allerdings ist man wegen dieser hervorragenden Schallisolierung komplett auf die Klimaanlage angewiesen, um bei erträglichen Temperaturen zu schlafen. Diese funktioniert sehr gut und vor allem leise.
Auch wenn man quasi am Flughafen schläft, kann man per S-Bahn sehr gut das Zentrum von Frankfurt erreichen und man ist in ca. 15min. an der Hauptwache/ Zeil. Das Parken am Hotel ist allerdings an Problem, da nur im Parkhaus möglich und das ist überteuert. Hier sollte man für Hotelgäste doch einen adäquaten Tarif anstreben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, beatle3010!
Lieber beatle3010,
es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu dem Lautsprecher im Bad, dem haben wir uns bereits angenommen. Ihre positive Bewertung des Angebotes und der Serviceleistungen in unserem Hotel und insbesondere Ihre freundlichen Worte über unser Team haben mich sehr gefreut!
Ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sind!
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Lage ist nahezu perfekt, habe es als sehr angenehm empfunden überdacht in mein Airport Hotel gehen zu können und nicht auf ein Shuttle zu warten.
Design (vorallem die imposante Lobby) ist ansprechend modern, hätte mir in den Zimmern aber ein wenig mehr Mut zu etwas "Neuem" gewünscht. Die Einrichtung ist aber sehr funktional und durchdacht.
Keine Geräuschkulisse durch abfliegende oder ankommende Flieger.
Schade dass ein Gold Mitglied das Frühstück nicht auch im Restaurant zu sich nehmen kann.
Der Preis ist im Vergleich zum Garden Inn allerdings recht hoch, auch die Executive Lounge ist meiner Ansicht nicht beeindruckend genug um die doppelte Rate zu rechtfertigen. Voralle weil das Frühstück im HGI besser war!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, razorblade76!
Lieber razorblade76,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ich stimme Ihnen zu, es ist in der Tat von großem Vorteil nach einem anstrengenden Flug das Hilton Frankfurt Airport Hotel schnell zu Fuß erreichen zu können und trotz der unmittelbaren Nähe keinerlei Geräusche von Flugzeugen, Zügen oder der Autobahn zu hören.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Frühstück. In der Executive Lounge bieten wir ein kontinentales Frühstück an, während im Restaurant RISE des Hilton Hotels auch ein umfangreiches Frühstücksbüffet zur Verfügung steht. Ebenfalls können Sie sich im Hilton Restaurant eine Vielzahl an zusätzlichen Speisen a la carte zubereiten lassen.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in einer der beiden Hotels begrüßen zu dürfen.
Charles Muller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 26 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 62 von 275 in Frankfurt am Main
Villa Kennedy
Nr. 1 von 275 in Frankfurt am Main

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main