“Grosse Mängel für ein 5 Sterne Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Mondercange, Luxemburg
“Grosse Mängel für ein 5 Sterne Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt für Fluggäste ideal , da direkter Zugang zum Flughafen besteht.
Unser Zimmer 7155 war klein, modern in eher düsteren Farben gehalten.Obwohl das Hotel ganz neu ist besteht schon durch den Teppichboden einen muffigen Geruch im Zimmer.
Einfach ungelüftet da sich die Fenstern nicht öffnen lassen.Total gute Schallisolierung von Autobahn und Flugzeuge ,wenn da nicht der Lärm der Belüftungsanlage wäre.
Gute Matratzen mit unmöglich festgeklemmten Bettzeug das sich nicht bis zur Schulter ziehen lässt.
In dem Hotel wird auf jegliche Extras die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet verzichtet..Tchibo löslicher Kaffe, da hätte ich doch eine Kaffeemachine erwartet. Kein Willkommensgruss wie Wasser oder Obst.Im Bad nur das Allernötigste vorhanden.
Das Frühstück ist das Miserabelste das ich in einem 5 sterne Hotel je erlebt habe.
Brot in grosser Auswahl allerdings ohne Serviette so dass jeder das Brot mit der Hand nehmen musste um sich seine Scheibe abzuschneiden. ..ein NO-GO !
Fleisch - und Käseauswahl waren am Buffet wenig vorhanden , weder Spiegelei noch sonstige Köstlichkeiten wurden angeboten mit wenig musste man sich zufrieden geben.
Was habe ich von einer gigantischen imposanten Lobby wenn der Rest einfach nicht stimmt.
Parken im Hotel kostet dann noch zuzüglich ein kleines Vermögen....32 Euro für eine Nacht.
Ein Hotel das ich noch mal besuchen würde wenn eine Firma mir die Rechnung bezahlen würde.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Francois054!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Liebe Francois054,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es ist tatsächlich so, dass sich die Fenster aus Sicherheitsgründen und auch aufgrund der unmittelbaren Nähe zu Autobahn, Bahnhof und Flughafen, nicht öffnen lassen, was wiederum dazu führen kann, dass ein Zimmer des Hotels nur wenige Wochen nach der Eröffnung noch neu riecht. Ihrer Anmerkung zur hörbaren Klimanalage in dem genannten Zimmer werden wir selbstverständlich nachgehen.
Für das Fehlen der Serviette am Brotbuffet möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, das darf natürlich nicht vorkommen. Spiegelei und einige andere Köstlichkeiten bieten wir jedoch nicht am Buffet an, da diese für unsere Gäste auf Bestellung frisch zubereitet werden.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch wieder einmal mit einem Besuch beehren, damit wir Sie davon überzeugen können, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser wichtigstes Ziel ist.
Mit besten Grüßen

• Arabische zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Und direkt ist hier wörtlich zu nehmen, man benötigt keinen lästigen Shuttlebus um zum Hotel zu kommen, sondern über die Brücke vom Terminal zum Fernbahnhof gelangt man zu den beiden Hilton Hotels. Wobei das Garden Inn nicht schlechter sein soll, obwohl billiger, sondern nur anders. Die Hotel ist ganz neu, und daher auch schon auf die neue Landebahn eingerichtet: Man hört tatsächlich gar nichts wenn die Flieger über einem einschweben - super Schallisolierung. Die Bäder sind voll ausgestattet, leider setzt man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser und der Make-Up-Spiegel ist nicht ausreichend beleuchtet. Außerdem fehlt: Die Steckdose am Bett.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Matthi2010!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank Matthi2010, für Ihre positive Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport. Der Weg vom Terminal zu unserem Hotel ist wirklich recht kurz und gerade bei den derzeitigen Temperaturen ist es natürlich von Vorteil, wenn man das Gebäude nicht mehr verlassen muss, um das Hotel zu erreichen.
Das nebenan gelegene Hilton Garden Inn verfolgt in der Tat ein anderes Konzept als das Hilton. Das Angebot des Hilton Garden Inn konzentriert sich auf die wesentlichen Anforderungen, die moderne Reisende an ein Hotel stellen. Das Hilton Frankfurt Airport hingegen erfüllt die gehobenen Ansprüche, und bietet die vielen Annehmlichkeiten, die man von Hilton Hotels & Resorts auf der ganzen Welt gewöhnt ist. Die von Ihnen so positiv hervorgehobene Schallisolierung ist in beiden Hotels ausgezeichnet.
Besten Dank auch für Ihre Hinweise zur Steckdose und dem Make-up Spiegel, wir werden diese bei zukünftigen Planungen berücksichtigen!
Matthi2010, ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden.
Beste Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hilton Airport Hotel ist neu und liegt direkt am Frankfurter Flughafen. Wir sind dort abends eingecheckt, da wir sehr früh weiter fliegen mussten. Die Zimmer waren top und und zweckmäßig eingerichtet und das Personal habe ich als sehr nett und zuvorkommend empfunden. So haben wir unseren Urlaubsbeginn genossen. Besonders waren wir trotz Flughafen und Bahnhof von der Ruhe überrascht. Natürlich nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, 20032013Q!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Lieber ClausUtz,
es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und insbesondere Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter leite ich sehr gerne an das Team weiter. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub im Anschluss und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.
Herzliche Grüße
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wegen eine Morgenflugs suchte ich eine Übernachtung in Flughafennähe und stieß auf das erst ein paar Wochen alte Hotel direkt am Flughafen oberhalb des DB-Fernbahnhofs. Neben dem Hilton Frankfurt Airport befindet sich das Hilton Garden-In, das ein anderes Geschäftskonzept hat.
Der Empfang ist angenehm vom Design, gegenüber befindet sich eine Bar, die (noch) etwas statisch wirkt, dazu ein Restaurant, das ebenfalls noch etwas statisch wirkt (wie so oft bei Hilton Hotels). Vom Besuch des Letzteren habe ich wieder Abstand genommen, da die Menukarte sich durch unangemessen hohe Preise auszeichnete
Das Zimmer (ich hatte ein Standard-Zimmer) ist recht geräumig, bestimmte von angenehmen Brauntönen mit einem großen Fernseher, und sonst mit allem ausgestattet, was man so erwartet. Das Badezimmer überrascht durch den Luxus sowohl einer Badewanne als auch einer Dusche. Die bereitgestellten Badeessenzen waren etwas knapp bemessen, aber ansonsten okay. Ebenso okay die Klimaanlage und auch der Geräuschpegel (trotz Blick auf Autobahn) gleich Null.
Die Konkurrenz am Flughafen wird sich jetzt ranhalten müssen. Der Preis war angemessen, allerdings war dies noch ein Sonderpreis zum Start-up. Mal sehen, wie die Preislage sich entwickelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, tre20162016!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber TREBerlin,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design und die Zimmer gut gefallen haben. Es stimmt, trotz der sehr praktischen Nähe zu Flughafen, Autobahn und Fernbahnhof ist in den Zimmern nichts von alldem zu hören.
Als Alternative zu den Speisen im Restaurant RISE können wir Ihnen die internationalen Tapas in der The FIFTH, Lounge & Bar empfehlen.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einchecken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüssen,
Wroclaw
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

+ Dadurch, dass sich das Hilton Hotel im neuen "Sqauire" befindet, macht es sich dessen exklusive Lage und Design zu seinem Eigen.

- Die Parkgebühren kosten ein Drittel des Zimmerpreises (Standard-Doppelzimmer)! 32,- EUR die Nacht für das Auto. Da fragt man sich, ob man seinen Wagen einsam in der Tiefgarage übernachten lässt oder für ihn gleich auch ein Zimmer oben bucht. Bei den Preisen nimmt es sich ja nicht mehr viel. Günstige Parkmöglichkeiten zu bieten, gehört meiner Meinung nach zu einem guten Service dazu. Punkt 2 wären die Fenster in den Zimmern. Die kann man nicht öffnen. Die Gefahr ist wohl zu groß, dass jemand rausklettert und sich zwischen der Doppelfassade aufhält, ich weiß es nicht. Jedenfalls muss man sich mit der Belüftung zufrieden geben. Für Geräuschempfindliche Menschen könnte das ein Problem darstellen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Artur N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Geschmackvolle Einrichtung, alles natürlich noch sehr sauber. Willkommensgeschenk: 1 (in Worten: ein) Apfel und 250 ml stilles Wasser.
Zimmer mit zwei Betten sind etwas überfüllt.
Das Personal ist überfreundlich (zu viel "Guten Tag!" macht auch keinen Spaß mehr) und muss noch üben (die Kaffeetassen im Zimmer wurden nicht abgewaschen).
Obwohl direkt in der Einflugschneise und an der Autobahn gelegen ist die Stille im Zimmer beinahe unheimlich.
Ohne den Flughafen-/Bahnhofskomplex verlassen zu müssen, kann man Essen, Bars besuchen, Einkaufen von der Sardinenbüchse (z.B. 05:00 bis 01:00 Uhr im Rewe zu normalen Preisen, Squaire, Erdgeschoss) bis zum Edelkoffer (mehrere Läden im Flughafen).
Verkehrsverbindung in die Stadt: 10 Min. mit S-Bahn oder ICE.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, HolliBerlin!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das nagelneue HILTON Airport Hotel das sich direkt im "The Squire" befindet, liegt direkt neben dem Flughafen Frankfurt und ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen. Unter dem Hotel liegt der ICE Bahnhof und das Hotel hat sogar eine eigene Autobahnzufahrt (trotzdem bekommt man von all dem Trubel und der Hektik des Bahnhofs, Flughafens und der Autobahn nichts mit, da das Hotel Top Schalgeschütz ist.
Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage (was auch sehr zu empfehlen ist), d.h. Zugang zur Executiv Lounge, die sehr schön eingerichtet ist und genügend Platz bietet um sich vom stressigen Altag zu erholen. Die kostenlosen Getränke und Snacks den ganzen Tag über in der Lounge waren hervorragend. Auch die Lage der Lounge mit einem fantastischen Blick auf das Hotel sind Top.
Da das Hotel erst vor ein paar Tagen eröffnet hat, ist natürlich alles perfekt aufeinander abgestimmt, die Zimmer sind perfekt eingerichtet und das Bad ist auch super modern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, primestylefactor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.355 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.538 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.710 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 270 in Frankfurt am Main
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main