“NEUES TOP HOTEL DIREKT AM AIRPORT” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Augsburg
“NEUES TOP HOTEL DIREKT AM AIRPORT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das nagelneue HILTON Airport Hotel das sich direkt im "The Squire" befindet, liegt direkt neben dem Flughafen Frankfurt und ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen. Unter dem Hotel liegt der ICE Bahnhof und das Hotel hat sogar eine eigene Autobahnzufahrt (trotzdem bekommt man von all dem Trubel und der Hektik des Bahnhofs, Flughafens und der Autobahn nichts mit, da das Hotel Top Schalgeschütz ist.
Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage (was auch sehr zu empfehlen ist), d.h. Zugang zur Executiv Lounge, die sehr schön eingerichtet ist und genügend Platz bietet um sich vom stressigen Altag zu erholen. Die kostenlosen Getränke und Snacks den ganzen Tag über in der Lounge waren hervorragend. Auch die Lage der Lounge mit einem fantastischen Blick auf das Hotel sind Top.
Da das Hotel erst vor ein paar Tagen eröffnet hat, ist natürlich alles perfekt aufeinander abgestimmt, die Zimmer sind perfekt eingerichtet und das Bad ist auch super modern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, primestylefactor!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Aufenthalt: 27.12. - 28.12.2011
Maßstab: Bewertung 5* Sterne Haus

Überraschend und kurzfristig musste ich einen Aufenthalt in Frankfurt einplanen. Optimal für einen Aufenthalt am Frankfurter Flughafen, ist das neue Hilton Airport (Eröffnung am 20.12.2011) gelegen.

Direkt über die Verbindungsbrücke vom Lufthansa Terminal am ICE Fernbahnhof ist das Hotel innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Ausschilderung ist sehr gut.

Die Lobby des Hotel ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Gegenüber der Rezeption ist eine schöne Bar (The 5th) für einen Drink und kleinen Snack.

Der Check-Inn verläuft sehr professionell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Zimmern gelangt mit einem Aufzug. Die "normalen" Zimmer haben Standardgröße die mir aber ausreichend erscheint. Das Zimmer selbst ist geschmackvoll eingerichtet - und es wartet ein kleiner frischer Obstkorb. Es wäre schön, wenn auch ein Flasche Trinkwasser kostenfrei zur Verfügung gestellt werden könnte.

Das Bett hat eine für mich sehr angenehme Matratze. Die Zudecke ist groß und angenehm, die Kissen sehr gemütlich zum Schlafen.

Das Bad ist sehr schön und modern gestaltet und ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Shampoo, Duschgel und Conditor sind von einer mir unbekannten Marke aber wohlriechend.

Der Check-Out verlief reibungslos, schnell und professionell.

Fazit: der Preis ist relativ hoch, trotzallem würde ich dieses Hotel vorallem dann wählen, wenn ich Termine am Flughafen habe oder am nächsten Tag vom FRA Flughafen abfliegen muss. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, FinMuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.308 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.401 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.570 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 274 in Frankfurt am Main
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Frankfurt Airport Hotel
Anschrift: The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main