“China Essen der Extraklasse”
Bewertung zu China Restaurant Yung

China Restaurant Yung
Platz Nr. 270 von 2.990 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 8€ - 25€
Küche: Chinesisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: 'Beste Länderküche Deutschlands' (DER FEINSCHMECKER 02-2017)
Bewertet 21. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Restaurant öfter und haben unsere Erfahrung mit einem Kochkurs der Extraklasse gekrönt. Das Essen ist einfach erstklassig und die Pekingente ist sensationell. Es handelt sich um ein Familien geführtes Restaurant mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Ich besuche das Restaurant in regelmäßigen Abständen und kann die Dim Sum sowie die Ente wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, 321urir!
Chikei Y, Inhaber von China Restaurant Yung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2023

Hi,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du uns regelmäßig besuchst!

Schön zu hören, dass dir auch unser Kochkurs gefallen hat. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns!

Liebe Grüße,

Familie Yung

• Weitere Sprachen

Bewertet 25. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Mit der Verkleinerung des Restaurants hat sich die Qualität des Essens auch verkleinert.

Es tut mir auch leid, diese Zeilen schreiben zu müssen aber was Zuviel ist, ist Zuviel! NOGO!

Ich ging seit vielen Jahren sehr sehr gerne hin, bis gestern Abend - 24.12.! - Der absolute Horror!

1.) Gang - Wan Tan Suppe
NULL Geschmack, es war nur heißes Wasser mit einem Pak Choi Blatt drin.
Nur die Wan Tan hatten Geschmack. Süßlich!

2.) Gang - Dim Sum
Ich fragte extra wegen der Menge.
Es hieß 6 Stücke, kleiner als Tischtennisball, „das schaffen Sie schon“.
Was kam?
2 x Tischtennis Bälle - Süßlich!
2 x Etwas größer als Tischtennis Bälle - Geschmack - OK!
2 x Tennisbälle - Geschmacklose undefinierbare Teigklumpen mit etwas geschmackloser Pilzfüllung? Geschmack- NULL!

3.) Gang - 31 - gebratene Rindfleisch mit Gemüse. Auf Empfehlung, da ich unbedingt scharf haben wollte!
Was kam?
Ich bestand auf EXTRA SCHARF OHNE SÜSS und bekam EXTRA SÜSS! Sodass mir der Gaumen fast klebte.
Die Bedingung sagte, sie lässt es NEU machen!
Was kam?
Sie ging in die Küche, und kam Sekunden später mit dem selben Teller wieder.
Die EXTRA SCHARFE Soße drüber gegossen.
Das war also NEU machen lassen!
Geschmacklich EXTRA SÜSS!
Also alles wieder zurück!

Chef kam persönlich vorbei und fragte, ob ER mir die 32 empfohlen darf.

Ich bestand auf EXTRA SCHARF!
OHNE ZUCKER!
OHNE HONIG!
OHNE SONSTIGEM ZUCKER MÜLL!

und bekam EXTRA SÜSS! Sodass mir der Gaumen fast klebte.

Dieser Ausflug am Heiligabend hat mich zwar € 50,- gekostet aber dem Restaurant einen langjährigen Kunden, der öfters auch geschäftlich hin ging.

Besuchsdatum: Dezember 2022
1  Danke, Ich D!

Hallo Ich D,

es tut uns sehr leid, dass dein Besuch bei uns an Heiligabend nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Wir haben unseren Kochstil und verwenden bewusst keine Geschmacksverstärker und Glutamat. Dadurch sind Salz und Zucker wichtige Parameter für uns - und unser Geschmack IST süß. Wir wissen, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber viele unserer Kunden kommen zu uns gerade wegen diesem Geschmack.

Wir bedauern, dass du mit den Gerichten, die du an diesem Abend bestellt hast, nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Feedback jedoch sehr ernst und werden uns bemühen, unsere Qualität weiterhin zu verbessern.

Bewertet 1. September 2022 über Mobile-Apps

Dadurch, dass der Oeder Weg fast nur noch von Fahrrädern befahren wird, macht das draußen sitzen jetzt mehr Spaß.

Bestellung erfolgt hier per Tablett ebenso kann man die Rechnung per Tablett bestellen. Die Bedienung ist einfach, damit kommt jeder klar.

Service Mitarbeiter sind schnell und freundlich. Das Essen sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Fleck-vom-Stein!
Chikei Y, Agentur/Berater von China Restaurant Yung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 14. November 2021 über Mobile-Apps

Die Dim Sum hier sind einfach die besten und auch die anderen Gerichte überzeugen uns. Der gemischte Salat hat eine ausgezeichnete Marinade. Der Schweinebauch war super knusprig.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, 716elisabethv!

Vielen Dank für ihre Bewertung :) Wir freuen uns SEHR darauf.

Bewertet 10. November 2021

Wir waren mit 4 Personen erstmal hier, weil wir die "Beste Peking-Ente der Stadt" genießen wollten. Das hat auch super funktioniert, mit einem überaus freundlichen Service und nicht zuletzt durch den versierten Restaurantchef, der die Ente gekonnt am Tisch zerlegt hat. Was aber nicht gefallen hat ist, dass das Ambiente nicht zu einem längeren verweilen einlädt und man nach diesem Restaurantbesuch selber riecht, wie eine frittierte Frühlingsrolle. Von daher war unser Besuch einmalig- Schade !!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Gourmet3103!
Chikei Y, Geschäftsführer von China Restaurant Yung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2021

Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.

Tatsächlich haben wir das Problem, dass die Lüftung nicht stark genug ist.

Chinesische Gerichte leben von Feuer. Das wiederum erzeugt viel Rauch. Ein Zustand, der uns auch nicht gefallen.

Wir arbeiten an neue Gerichte, die nicht so scharf angebraten müssen.

Danke für Ihre weckruf. Einfach so wie immer ist keine Option.