“Sehr lecker, sauber, freundlich !”
Bewertung zu China Restaurant Yung

China Restaurant Yung
Platz Nr. 372 von 2.472 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: Chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: 'Beste Länderküche Deutschlands' (DER FEINSCHMECKER 02-2017)
Bewertet 7. August 2020

Zu viert - eine Pekingente vorbestellt; dazu vorher einige Dim Sum "bunt gemischt" - eins leckerer als das andere. Die Pekingente dann - superlecker!! - wurde fachgerecht und mit etwas "Show" am Tisch tranchiert; wir haben in zwei Gängen gefuttert, also zuerst die Haut mit Pfannkuchen und Hoi-Sin-Soße, dann das Fleisch, alles mit Gemüsebeilage. Dazu gab's frisches Tsingtao-Bier usw., und etwas Dessert - rundherum alles bestens! Danke an die sehr nette Betreuung durch den Chef, der gerne auch Nachfragen beantwortete. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, stephanp14!
chikeiy2017, Geschäftsführer von China Restaurant Yung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2020

Hi Stefan. Erst mal vielen Dank für deine Bewertung. Wir lieben unsere Arbeit. Ob Dimsums, Wok Gerichte oder Peking Ente stellen wir alles mit viel Liebe her.

Wir freuen uns besonders Gäste wie ihr zu haben der die gute Qualität auch würdigen.

Danke für deine Ansporn. Wir geben unser Bestes.

Team Yung

• Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm. Das Essen war lecker und hat wirklich geschmeckt wie in China!
Gerne wieder!
Ein Stern Abzug, weil es leider nur sehr wenige Tische im Freien (Gehweg) gab. Ansonsten Top!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hanna_11_24!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Dim Sum ist absolut köstlich. Man schmeckt, dass es wirklich frisch gemacht wird, außerdem war es noch angenehm heiß aus der Küche. Überraschend ist die große Vielfalt an Nachtischen, die allesamt suuper lecker sind. Dazu noch eine extrem freundliche Bedienung!! Das Lokal sieht von außen ziemlich unauffällig und neutral aus, hat sich aber als echtes Highlight entpuppt!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cellopenguin!
chikeiy2017, Geschäftsführer von China Restaurant Yung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2020

Liebe Cellopenguin

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bemühen uns um jeden Gast und haben Freude an unser Arbeit. Und Danke daß Du unsere liebevoll Hausgemachte Dimsums lobt. Das gibt uns Ansporn jeden Tag besser zu sein.

Bis Bald

Team Yung

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach ausgezeichnet! Dieses Restaurant hat definitiv die volle Punktzahl verdient. Traditionelle, authentische chinesische Küche mit super zuvorkommendem Service.
Preisleistung top!!
Bei unserem nächsten Besuch in Frankfurt kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, annsophied537!
chikeiy2017, Geschäftsführer von China Restaurant Yung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Liebe Annsophie : DANKE. Danke für deine wundervolle Bewertung. Das ist eine große Unterstützung insbesondere in diese schwierige Zeiten. Und es freut uns dass es dir unser Restaurant gefällt. Danke

Bewertet 18. März 2020 über Mobile-Apps

Auf das Restaurant sind wir durch einen Artikel in der „Frankfurter Neuen Presse“ gestoßen. Da wir große Fans von Dim Sum sind, entschieden wir uns dafür.
Die Sachen werden dort frisch zubereitet und waren sehr lecker. Als Hauptgang hatte wir die Peking Ente im 2 Gangmenü. Von den Dim Sum waren wir schon sehr begeistert, noch mehr jedoch von der Ente.
Zum Nachtisch gab es am Tisch flambierte gebackene Banane. Auch sehr zu empfehlen.
Die Kellner waren sehr freundlich und zu vorkommend!
Alles in allem ein sehr gelungener Abend, den wir gerne wiederholen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 985monal!