“Italienische Fischküche klassisch und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dal Pescatore

Dal Pescatore
Platz Nr. 420 von 2.297 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Frankfurt
“Italienische Fischküche klassisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Besser kann man Fisch auf italienische Art kaum bekommen. Frisch, hervorragend zubereitet und auf dem Punkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist italienisch symphatisch. Die Tische stehen etwas eng und die Stühle sind nicht die bequemsten, vor allem weil man hier gerne länger sitzen bleibt. Dafür ist der Garten im Sommer etwas im Westend Einmaliges, man wird nicht, wie in den anderen Restaurants schon um 22.00 nach innen gescheucht, sondern kann sitzen bleiben, solange es einem gefällt. Und das ist meistens etwas länger.

• Aufenthalt November 2013
Danke, aguenther!

Offenbach
“Spitzenklasse !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Warmherziger Empfang, kompetenter Service. Der Menu Vorschlag entspricht voll und Ganz unserer Erwartung. Die prompt passende Wein Empfehlung lädt uns sofort zum Genuss ein und sorgt wenig später für Ware Gaumenfreude. Nach dem Aperitif, ein Excellenter Rose Schaumwein aus der Franciacorta, als Vorspeise, Thunfisch auf Artischoken Herzen, köstlich! Als Hauptgericht haben wir einen vorzüglichen Trio aus Branzino, Calamari und Jacobs Muscheln gegessen einer hervorragender Güte! Als Beilage, Salzkartoffeln sehr guter Qualität und Perfekter Konsistenz. Als Dessert Cannoli mit Schokoladen Füllung, Sizilianische Patisserie erster Qualität. Dal Pescatore, wir kommen wieder, Spitzenklasse !

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Barone50!
“Kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Im Dal Pescatore, dem Fischrestaurant am Westendplatz, hat es uns super geschmeckt! Der wunderbare Service, das tolle Ambiente draußen und die vielen kulinarischen Ergüsse haben den Abend zu einem wunderbaren Erlebnis werden lassen. Wir hatten die gemischte Fischplatte, Dorade in Salzkruste und Mousse au Chocolat...eine Speise leckerer als die andere. Bei so viel gutem Essen in Verbindung mit einem exzellentem Wein kommt fast ein bisschen Urlaubsatmosphäre auf.
Preislich liegt das Restaurant sicherlich im höheren Segment, aber es ist jeden Euro wert!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, ulfmertens!
Hamburg
“Sehr gute italienische Küche im Westend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Im Ambiente eines kleinen Fischerlokals wird sehr gute italienische Küche geboten. Neben der Speisekarte werden verschiedene Tagesempfehlungen aufgerufen. Diskreter, freundlicher Service mit sehr guter Beratung bei der Speisenauswahl.
Als Vorspeise habe ich mich auf die Tagesempfehlung verlassen und die sehr vielen kleinen Fischvorspeisen wie Thunfischtatar, Pulpo, Calamares waren ein großer Genuss. Als Hauptgang wählte ich den Steinbutt. Auch hierbei hat die Küche sehr sorgfältig gearbeitet und eine sehr gute Küchenleistung präsentiert. Das Dessert, ein Schokoladensouflée, war der süße Abschluß eines großartigen Essens.

• Aufenthalt März 2011
4 Danke, Michael1975!