“Spitzenklasse !!!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Offenbach
“Spitzenklasse !!!”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Warmherziger Empfang, kompetenter Service. Der Menu Vorschlag entspricht voll und Ganz unserer Erwartung. Die prompt passende Wein Empfehlung lädt uns sofort zum Genuss ein und sorgt wenig später für Ware Gaumenfreude. Nach dem Aperitif, ein Excellenter Rose Schaumwein aus der Franciacorta, als Vorspeise, Thunfisch auf Artischoken Herzen, köstlich! Als Hauptgericht haben wir einen vorzüglichen Trio aus Branzino, Calamari und Jacobs Muscheln gegessen einer hervorragender Güte! Als Beilage, Salzkartoffeln sehr guter Qualität und Perfekter Konsistenz. Als Dessert Cannoli mit Schokoladen Füllung, Sizilianische Patisserie erster Qualität. Dal Pescatore, wir kommen wieder, Spitzenklasse !

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Barone50!

“Kulinarisches Erlebnis”
Bewertet am 17. Juli 2011

Im Dal Pescatore, dem Fischrestaurant am Westendplatz, hat es uns super geschmeckt! Der wunderbare Service, das tolle Ambiente draußen und die vielen kulinarischen Ergüsse haben den Abend zu einem wunderbaren Erlebnis werden lassen. Wir hatten die gemischte Fischplatte, Dorade in Salzkruste und Mousse au Chocolat...eine Speise leckerer als die andere. Bei so viel gutem Essen in Verbindung mit einem exzellentem Wein kommt fast ein bisschen Urlaubsatmosphäre auf.
Preislich liegt das Restaurant sicherlich im höheren Segment, aber es ist jeden Euro wert!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, ulfmertens!
Hamburg
“Sehr gute italienische Küche im Westend”
Bewertet am 20. März 2011

Im Ambiente eines kleinen Fischerlokals wird sehr gute italienische Küche geboten. Neben der Speisekarte werden verschiedene Tagesempfehlungen aufgerufen. Diskreter, freundlicher Service mit sehr guter Beratung bei der Speisenauswahl.
Als Vorspeise habe ich mich auf die Tagesempfehlung verlassen und die sehr vielen kleinen Fischvorspeisen wie Thunfischtatar, Pulpo, Calamares waren ein großer Genuss. Als Hauptgang wählte ich den Steinbutt. Auch hierbei hat die Küche sehr sorgfältig gearbeitet und eine sehr gute Küchenleistung präsentiert. Das Dessert, ein Schokoladensouflée, war der süße Abschluß eines großartigen Essens.

• Aufenthalt März 2011
5 Danke, Michael1975!