“Sehr gute italienische Küche im Westend”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dal Pescatore

Dal Pescatore
Platz Nr. 1.581 von 2.454 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hamburg
“Sehr gute italienische Küche im Westend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Im Ambiente eines kleinen Fischerlokals wird sehr gute italienische Küche geboten. Neben der Speisekarte werden verschiedene Tagesempfehlungen aufgerufen. Diskreter, freundlicher Service mit sehr guter Beratung bei der Speisenauswahl.
Als Vorspeise habe ich mich auf die Tagesempfehlung verlassen und die sehr vielen kleinen Fischvorspeisen wie Thunfischtatar, Pulpo, Calamares waren ein großer Genuss. Als Hauptgang wählte ich den Steinbutt. Auch hierbei hat die Küche sehr sorgfältig gearbeitet und eine sehr gute Küchenleistung präsentiert. Das Dessert, ein Schokoladensouflée, war der süße Abschluß eines großartigen Essens.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente