Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt empfehlenswert! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist lecker und auch reichlich! Die Lage ist sehr ideal, da es nur 4 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist. Ich würde jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, 76elisabethb!
Bewertet am 19. Juni 2016

Ich übernachte meist in einem Ibis oder Motel One Hotel, beides 2 Sterne Hotels. Dies vorab, welchen Standard ich gewöhnt bin.

Zu diesem Hotel allgemein:
- Im Eingangsflur riecht es stark nach (Zigaretten?)-Rauch und er ist nicht gerade sauber.
- Hinter dem Empfang sieht man als Gast (Thema "erster Eindruck") als erstes durch eine Glastür in eine Abstellkammer mit Kartons und anderen gelagerten Gegenständen. Ist erst mal nicht schlimm per se aber würde ich ein Hotel führen, würde ich nicht wollen, das der Gast dies als erstes sieht.
- Die Dame am Empfang war sehr freundlich.

Zum Zimmer:
- Mein Zimmer war recht ernüchternd und meine ersten Gedanken waren "kaltes Licht, kalte Atmosphäre, nichts zum Wohlfühlen".
- Die Wände sind recht ramponiert
- Die Möbel haben Kratzer und Beschädigungen
- Der Stuhl hatte einen großen Fleck auf der Sitzfläche und machte allgemein auch keinen guten Eindruck. Ich habe mich nicht getraut, mich drauf zu setzen.
- Ich habe fremde Haare im Bett gefunden. Die Bettwäsche machte zwar einen frischen Eindruck aber auf sowas muss geachtet werden, geht gar nicht!
- Ich habe ebenso fremde Haare im Bad gefunden - und nein, ich habe nicht danach gesucht sondern sie waren mitten am Boden zu finden.
Ich bin an sich erst mal nicht zimperlich und ich bin auch der Meinung, das sowas auch mal passieren kann. Im Kontext des Gesamteindrucks und dass man das im Bett UND im Bad findet, lässt das aber entsprechend auf die Qualität der Reinigung schließen.
- Wäre es ein privater Besuch mit meiner Lebenspartnerin gewesen, wären wir ab diesem Punkt wieder abgereist. Da ich geschäftlich und damit allein hier war, bin ich geblieben, da ich abends keine Kraft mehr hatte, das bereits gezahlte Geld vermutlich "erargumentieren" zu müssen und ein neues Hotel zu suchen.
-Die Tür zum Flur ist so undicht, dass das Licht vom Flur in das Zimmer fällt. Entsprechend verhält es sich natürlich auch mit dem Schall.
- Ob man einen Erotik-Sender auf Platz 1 des Fernsehers programmieren sollte, würde ich auch zur Diskussion stellen - Stichwort Familienfreundlichkeit.
- Einziger Lichtblick ist die Badeinheit, die scheinbar recht neu in den Raum gezimmert wurde. Weiterhin sind die Wände der Flure des Hotels mit Frankfurter Motiven verziert, welche zumindest auf einen guten Willen schließen lassen.

Insgesamt kann ich dem Hotel also nur empfehlen, an diesen Punkten zu arbeiten. Zumal ich für 116 Euro pro Übernachtung definitiv mehr erwarte! Ich werde zumindest nicht mehr kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, nemoralis!
Bewertet am 28. April 2016

Es ist ein sehr schönes Hotel mit guten Zimmern und freundlichen Personal mit SKY, WLAN und man kann auch günstig Frühstücken ein Hoteleigenes Parkhaus ist gleich um die Ecke, Gleich um die Ecke befinden sich viele Bars und Restaurants auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Ist die Rezeption mal nicht anwesend kann man bequem über einen Terminal am Eingang einquecken. Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, ELKlaus!
Hans Arno S, General Manager von mk hotel frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Lieber Elklaus,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel und Team gegeben haben. Das freut uns sehr und motiviert das ganze Team. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Arno Sonderfeld

Bewertet am 17. April 2016

Die Lage ist super klasse, schnelle Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch nicht unweit von der Zeil, dem Römer oder sonstigem. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind per Fuß super schnell zu erreichen. Das Hotel selbst ist zweckmäßig ausgestattet. Das Zimmer hatte Gebrauchsspuren vor allem an den Wänden, war aber sehr sauber. Die Matratzen sind hart, aber sehr bequem. Ich selbst empfand es als überhaupt nicht laut, oder hellhörig. Wahrscheinlich kommt es auch immer darauf an, wo das Zimmer liegt und was sonst noch für Gäste da waren. Das Frühstück war ok, nichts besonderes, aber ausreichend. Falls was fehlte, hat man Bescheid gegeben und es wurde aufgefüllt. Wer keine hohen Ansprüche stellt, ist hier goldrichtig. Preis/Leistung super.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, die Aussicht ist für hohe Ansprüche wahrscheinlich eher nichts, aber für uns war es super.
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, finchen1256!
Hans Arno S, General Manager von mk hotel frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016

Liebes finchen1256,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Arno Sonderfeld

Bewertet am 22. Februar 2016

Ca. 200 Meter vom HBF entfernt in der Kaiserstraße gelegenes von außen leicht zu übersehendes Haus der Mittelklasse. Es gibt keinen richtigen Eingang. Die Rezeption ist im ersten Stock und ab 22.00 kann man nur noch mit einer Kreditkarte eincheken. Die Zimmer sind sauber und funktional sowie zum Hof hinaus durchaus ruhig, nur die Wände sind äußerst dünn. Man hört die Nacht Aktivitäten des Nebenzimmers in allen Einzelheiten ;). Das Frühstück ist in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
1  Danke, benni_wintergerst!