mk hotel frankfurt
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
274 $*
199 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
400 $*
332 $*
  • Pool
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Bar/Lounge
Roomers(Frankfurt am Main)
218 $*
165 $*
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
169 $*
86 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. März 2014

Fußläufig auch mit Gepäck vom Bahnhof aus zu erreichen, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Der Empfang ist sachlich und geschäftsmäßig, die Zimmer schlicht, aber sauber und mit einem offensichtlich neuen Bad. Die Straßenbahn ist deutlich zu hören, das Frühstück ab 6.30 ist gut. Bei unserem Besuch funktionierte das WLan nicht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ki49!
Bewertet 31. Dezember 2013

Ich suchte ein preiswertes Hotel in der Nähe zum HBF (max. 5 Min Fußweg) Frankfurt. So bin ich auf die Hotel gestoßen. Das Hotel ist sehr zweckmäßig und verfügt über wenig "Sonderausstattung". Für eine einfache Übernachtung ist das jedoch vollkommen ausreichend. Im Übernachtungspreis enthalten ist ein kostenloser WLAN Zugang. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet 18. September 2013

Schlechtestes Hotel, das ich bislang in Frankfurt hatte (bei ungefähr bislang 400 Übernachtungen in 7 Jahren). Das Viertel ist grottig, der Empfang einfach uninspiriert, das Hotel eher wie ein Motel. Frühstück wie in der Herberge. Wegen der IAA Überbuchung der Stadt blieb mir nur dies als Ausweichquartier. Selbst dafür ziehe ich es nicht mehr in Erwägung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Volker N!
Bewertet 30. November 2012

Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof auf dem Weg zur Innenstadt; grosse, saubere Zimmer, nüchtern eingerichtet, aber mit allen Annehmlichkeiten; komfortable Betten. Etwas hellhörig. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Freundlicher Service. Um das Hotel diverse Restaurants in allen Preislagen, gutes Kino nur 10 Minuten Fussweg. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für den kurzen Aufenthalt in Frankfurt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tigin!
Bewertet 4. Dezember 2011

Als ruhiges Zimmer bekam ich ein großzügiges Zimmer im 1. Stock mit Blick in den Hinterhof. Die Einrichtung ist schlicht und funktionell. Die einzige Abwechslung bildeten ein paar kleine schief hängende Bildchen. Auch wenn der Hof sehr ruhig ist, war das Zimmer recht hellhörig. Geräusche aus dem Gang und anderen Zimmern waren deutlich vernehmbar. Das Bad ist klein und funktionell. Der Frühstücksbereich ist karg, die Auswahl frisch und gut. Zu dem Datum meiner Übernachtung gab es nur den Eventpreis, den ich nicht ganz angemessen zur Leistung empfinde.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, A Z!