“Empfehlenswert”

Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 18. Juni 2020

Sehr sauberes Lokal und der junge Herr Inhaber in spe ist sehr freundlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Die Preise sind moderat.
Klare Empfehlung von mir dieses Speiselokal zu besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Der G!

Bewertet 20. November 2019 über Mobile-Apps

Ich betrat das Restaurant und wurde sofort herausgeschmissen. Der Besitzer sagte, das Restaurant sei voll. Es waren noch 5 Tische frei.
So etwas habe ich noch nie erlebt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, yourmarmi!
Bewertet 19. November 2019

Es werden ganz traditionell zu jedem Essen mehrere Beilagen gereicht. Mein Kollege der noch nie koreanisch gegessen hatte war total begeistert von seinem Bibimbap. Und ich hatte eines der leckersten Bulgogi die ich je gegessen habe (und meine letzte Korea Reise ist noch nicht lange her. Das Restaurant ist schlicht gehalten aber irgendwie auch stilvoll. Der Besitzer war super freundlich.

Ich kann nur sagen 감사합니다 für das tolle Essen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Tobias O!
Bewertet 2. September 2018

Wir waren zum Abendessen erstmal da. Schade, dass wir das gute koreanische Restaurant nicht früher wussten!
Koreanisches Pancake mit Meersfrüchten, Bibimpa (Bibimba?) und scharfe Suppe mit Tofu hat uns sehr gut geschmeckt. Dazu haben wir noch sechs kleine Beilage bekommen, das waren auch lecker. :9
Zwei Flasche Wasser und drei Gerichte kosten ca. 55€. Wenn man gutes koreanisches Essen mit angepasssenem Preis in Ffm haben möchte, würde ich euch Mr. Lee empfehlen.
Nächstes mal würde ich gerne koreanisches BBQ probieren.

とても美味しい韓国料理屋さんです!
メニューは写真も多いので、言葉に不安がある人でも注文しやすいと思います。料理ができるまでの間もキムチや煮豆などつまめる小皿が出てくるのが嬉しかったです。

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, kinoko28!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das ist das wirklich beste Koreanische Restaurant hier in der Umgebung. Ich habe einige ausprobiert aber hier ist es wirklich am besten.
Das Personal ist äußerst freundlich und sehr kinderfreundlich.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, aarona650!