“Exzellentes, authentisches, koreanisches Essen”
Bewertung zu Mr. Lee

Mr. Lee
Platz Nr. 289 von 2.534 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2014

Einfach wunderbar und vollkommen authentisch zubereitetes koreanisches Essen! Wohl der bester Koreaner der Stadt! Und zusätzlich noch ein ehrlicher, absolut liebervoller Service durch Mr. und Mrs. Lee! Einfach top!

• Ambiente
2  Danke, Karl P!

Bewertet am 12. April 2014

Wir entdeckten dieses Lokal dank der glühenden Empfehlungen von Freunden und wir wurden nicht enttäuscht. Gehen Sie für das Essen, nicht die Atmosphäre. Die Umgebung ist ziemlich spröde, aber das Essen macht das wieder wett.

Der Bibimbap war hervorragend und der Service ist ziemlich gut. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ist der Preis für das, was man serviert bekommt, etwas teuer, aber von meiner kurzen Aufenthaltserfahrung in Frankfurt, lohnt sich die Extraausgabe, wenn Sie Wert auf Ihren Gaumen legen.

1  Danke, bolts!
Bewertet am 11. April 2014

Ich bin nach einer durchzechten Nacht während der Messe zu Mr. Lee zum Essen gegangen.

Wir bestellten "Yook Gae Jang" (scharfer Rindseintopf), " Seol-leong Tang (milde Rindfleischsuppe mit Nudeln)", und gegrillten Fisch.

Da wir schrecklich betrunken waren, haben wir versucht, das nächstliegende koreanische Restaurant aufzutreiben, um unsere Trunkenheit etwas zu lindern.

So weit so gut. Yook Gae Jang war gut, aber Seol Leong Tang war nicht so gut - zu viele Nudeln mit dünner Suppe (Brühe). Aber das Restaurant war so freundlich, und hat mir eine extra Suppe gebracht, mit der normalerweise Samgye Tang zubereitet wird.

Schließlich wurde meine Trunkenheit durch Samgye Tang gelindert.

Daumen hoch für dieses Lokal.

Also, wenn ich eine Gelegenheit habe, Frankfurt wieder zu besuchen, werde ich dieses Restaurant wieder aufsuchen, aber nüchtern ...

Vielen Dank Herr Lee.

PS, Samgye Tang kriegt man nur auf Bestellung im Voraus. (Es scheint, als ob es vorwiegend Koreaner für Freitags im Voraus bestellen).

Danke, dtracy99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.kr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines koreanisches Restaurant im Familienbesitz der Lees. Tolles essen, wunderbar authentisches Flair.... Absolut empfehlenswert!!!

Danke, Florian J!
Bewertet am 10. März 2014

Ich war bei Mr. Lee mit koreanischen Kunden und die waren zufrieden. Gibt´s ein besseres Lob als von den eigenen Landsleuten. Es gibt nicht viele Koreaner Restaurants im Raum Frankfurt aber Mr. Lee gehört neben Bul-Go-Gi und Batzenhaus zu meinen Lieblingsrestaurants dazu.

• Ambiente
1  Danke, DontSleepAtBadHotels!