“Das Beste der österreichische Küche”
Bewertung zu Salzkammer

Salzkammer
Platz Nr. 36 von 2.600 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, große Portionen, perfekter Service...kann ich nur weiterempfehlen! Allerdings sollte man vorher reservieren...

Danke, Frank A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2014

Ich liebe die Salzkammer. Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Frankfurt. Authentisch österreichische Küche, sehr anständige Portionen mit viel Liebe gekocht. Die Karte ist bodenständig und kalorienreich aber unendlich lecker. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Unbedingt reservieren, ansonsten findet man kaum einen Platz. Das Personal ist aufmerksam, nett und lustig.

Danke, Dietmar H!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben uns in Restaurant mit Freunden getroffen - eine gute Wahl!

Das Essen hat geschmeckt, der Service war sehr aufmerksam.. Gerne wieder!

Danke, salcin!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das ist ein ganz authentisches öster. Lokal, in der Nähe des Goethe-Hauses. Selbst der Kellner spricht im Dialekt. Es gibt ein Weihnachtsmenue, auch mittags, mit Wein, was zwar nicht bilig ist, aber mit 60€ incl. Wein OK ist. Ich ahe jedoch zur Karte gegriffen und die Gans bestellt. Die Gans war wunderbar, jedoch ist der Hauptkritikpunkt die Qualität der Beilagen. Wie vorherige Kritiken schon berichteten, sind das reine, fade Fertigprodukte, was sich so ein Lokal nicht erlauben aknn. Ich wundere mich, dass man die Kritik hier nicht ernst nimmt. Das entspricht nicht dem Standing des Lokals! daher nur befriedigend. Der Rest stimmt hier aber.

Danke, MichaelGFrankfurt!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir schauten zum Mittagessen vorbei und wurden direkt sehr nett empfangen. Das Salzkammer ist nix besonderes, aber sehr nett eingerichtet. Man bekommt das Gefühl in Österreich zu sitzen. DIe Karte umfasst alle Klassiker der Alpenküche. Wir waren zu 7 und wir wurden nett und schnell bedient. Einziger Kritikpunkt: Kein Kinderessen, keine Reaktion darauf was unsere Kleine 3 Jährige denn jetzt essen könnte und auch kein Kinderbesteck nicht mal eine kleine Kuchengabel. Schade. Aber ansonsten ist es dort wirklich nett. Man sollte aber nicht zu viel erwarten schließlich ist dies kein Feinschmecker Lokal.

Danke, SHolidays!