“wiederbesucht ergebnis toll”

Platz Nr. 83 von 2.549 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Mai 2012

dieses kleine restaurant bietet ein hervorragendes essen ,das in einer offenen küche
direkt vor ihren augen zubereitet wird. die rezepte sind kreativ und immer etwas besonderes.
wir hatten einen spaziergang durch die speisekarte(d.h. von allem kleine portionen.)es war einfach nur excellent. was die beiden köche in dem immer ausgebuchten restaurant leisten ist einfach bemerkenswert.
der service war professionell und freundlich .
die weinempfehlungen vom chef zu dem menue haben uns wie immer auch sehr gefallen.
alles in allem ein toller abend.
wir kommen wieder.
unbedingt rechtzeitig reservieren

Danke, reisefreundin31!

Bewertet am 30. April 2012

Das Restaurant ist in einem Pavillion aus den sechziger Jahren untergebracht, es hat nur wenige Tische (Reservierung erforderlich), bei gutem Wetter gibt es auch einige Tische im Freien, allerdings an einer viel befahrenen Strasse, die Karte ist klein, aber fein, die Weinkarte umso grösser. Das Essen war sehr lecker und sorgfältig zubereitet, wunderbarer Sashimi-Thunfisch, zarte Entenbrust. Der Service war freundlich und zuvorkommend, da wir eine zweite Flasche Wein nicht mehr schafften, wurde uns der gleiche Wein auch glasweise nachgeschenkt. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht der Qualität und dem Frankfurter Preisniveau. Die einzige Unannehmlichkeit war die Temperatur in dem Lokal, da es an dem Tag erstmals über 25 Grad warm war.

Danke, 60.320!
Bewertet am 25. April 2012

Die Köche in diesem ganz kleinen Restaurant bemühen sich redlich und mit gutem Erfolg. Die offene Weinkarte ist ok, aber ohne Überraschungen.

Man sitzt sehr beengt und im Winter in der kalten Zugluft der Eingangstür.
Der Service ist angestrengt bis rechthaberisch, das haben andere Bewerter hier ja auch schon geschrieben, "Launenhaftigheit der Chefin...". Unprofessionell auf ganzer Linie.

Reservierungen kann man telefonisch machen, wenn jemand ans Telefon geht. Das ist aber eher "Glückssache". Online Reservierungen kann man nicht machen, obwohl die schlichte homepage eine online Adresse angibt.

Es gibt keinen richtigen Grund in dieses Restaurant zu gehen, Frankfurt hat wesentlich bessere Alternativen.

5  Danke, AFWBerlin!
Bewertet am 2. April 2012

Auf dem Weg vom Schauspiel zum Parkhaus - fast schon auf dem Heimweg - da sprang uns der kleine hübsche Pavillon mit dem ungewöhnlichen Namen ins Auge...

Angenehme schummrig-elegante Atmosphäre, gediegene Preise und eine sehr ansprechende Speisekarte, die wir allerdings wegen der vorgerückten Stunde nicht mehr getestet haben.
Aber 2 Aperitiv, die richtig gut waren - verschiedene Brotsorten, Butter und Salz gab es auch dazu und so haben wir den Abend um eine sehr nette Stunde verlängert, die wir gut zum entspannten reden nutzen konnten - gerne wieder !

Danke, annetteHanau!
Bewertet am 7. März 2012

Den einzigen Minuspunkt den man hier geben kann ist vielleicht die Mimik bzw. die so wirkende Launenhaftigkeit der Chefin...Das ist wohl nicht jedermanns Sache und ich kann mir gut vorstellen wie die Vorbewerter mit den C&Atüten wohl angeschaut wurden.... Ansonsten herzliches Personal, toller Wein, sehr gutes Essen, nettes etwas außergewöhnliches Ambiente - alles sehr schön und stimmig. Wir kommen wieder!

Danke, inhete!