“Einfach, ruhig und sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EXPO Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
EXPO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EXPO Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Grosse Friedbergerstr. 14, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Meppen, Deutschland
“Einfach, ruhig und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Garni-Hotel liegt zentral an der ecke Zeil/Hauptmarkt in einer ruhigen Nebenstraße Für die Zimmer gilt 'klein aber fein und sehr sauber'. Nachts sehr ruhig. Zwar gibt es kein Frühstück, aber gleich nebenan ist eine Bäckerei mit gutem Frühstücksangebot.
Die Rezeption ist durchgehend mit sehr freundlichem Personal besetzt. In der kleinen Lobby steht ein Tisch mit immer frischem Kaffee!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Hans K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wenn man auf der suche nach einem günstigen und sauberen hotel ist und gern auf schnickschnack verzichtet ist man hier genau richtig. Wir hatten ein kleines modernes doppelzimmer das sehr sauber war vor allem das bad man hat keine einzige schmutzige stelle gefunden was uns bei dem preis sehr überrascht hat. Leider hatten wir nur ein fenster zum innenhof wo uns als wir gelüftet haben fettgeruch entgegen gekommen ist. Leider gab es auch kein Frühstück. Aber darüber sieht man gern hinweg.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, mmiamau25!
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Perfekte Lage, 2 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn und S-Bahn, die Haupt-Shopping-Straße Frankfurts liegt direkt hinter dem Hotel. Starbucks ist im Hotel und McD gegenüber (für diejenigen, die 2 Wochen europäisches Essen satt haben...ein paar Nuggets als Snack sind manchmal keine schlechte Idee). Da ich geschäftlich unterwegs war, hatte ich ein begrenztes Budget für das Hotel und für diesen Preis hat das Hotel meine Erwartungen überstiegen. Ich kann es nur allen empfehlen, die nach Frankfurt reisen und nach einem guten Hotel zu guten Preisen suchen.

Einige kleine Hinweise: gute und sichere Gegend, im Zentrum Frankfurts! Wenn man günstiges Essen sucht, sollte man zum nächsten U-Bahnhof gehen; es gibt dort viele kleine Restaurants und man zahlt etwa 30-50% des Preises, den Restaurants für ordentliches Essen verlangen würden. Außerdem gibt es tagsüber hinter dem Expo Hotel einen Markt, gleich um die Ecke vom Hotel, dort kann man sehen, was Einheimische normalerweise kaufen und man kann lokales Essen und Bier probieren (das Bier sollte man unbedingt probieren!!)

Danke, Steven H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren nur für eine Nacht da, die Lage ist sehr gut, nahe am Bahnhof, aber nachts ist es recht laut draußen, da die Zimmer an einer Straße liegen. Viele Restaurants in der Nähe. Das Fenster sollte man geschlossen halten, wenn einem warm ist, da sonst Fliegen herein kommen, aber wenn man es nicht aufmacht, ist die Luft schlecht, da es komplett "geschlossene" Zimmer sind und es keine Klimaanlage gibt. Kostenloses Internet, kein Frühstück. Einer der Rezeptionisten war sehr unprofessionell, etwas müde und hat versucht, mit einer Freundin zu flirten, was ihr sehr unangenehm war.

1 Danke, Agnis H!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eher versteckt in der Seitenstraße, dennoch super zentral an Frankfurts Einkaufsmeile der Zeil.
Mein Zimmer war nicht riesig, aber von der Größe absolut ausreichend - zeitgemäße Einrichtung, tolles großes Badezimmer ... Alles war pico bello sauber und hat geglänzt ... Würde hier auf jeden fall wieder wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Joey75hh!
Neu-Delhi, Indien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Habe 3 Zimmer in diesem Hotel über hotel.info gebucht. Die Buchung erfolgte weit im Voraus - fast 4 Monate vorher. Etwa 20 Tage vor meinem Aufenthalt habe ich eine E-Mail von ihnen bekommen, dass das Hotel im Bau sei und sie deshalb meine Buchung nicht einlösen könnten. Habe hotel.info kontaktiert und sie sagten mir, dass das Hotel seine Zimmer überbucht habe und sie deshalb meine Reservierung nicht akzeptieren konnten. Während des Besuchs in Frankfurt war das Hotel in Betrieb und hatte Gäste. Offensichtlich hatte das geizige Hotelmanagement entschieden, die etwas günstigeren Vorausbuchungen nicht einzulösen und dagegen die etwas höherpreisigen Buchungen, die später reinkamen, anzunehmen. Ihr könnt euch die Angebote vorstellen, die ich von den anderen Hotels bekam, da ich nun in letzter Minute buchte während einer Messezeit. Das sind Betrüger, ohne Geschäftsethik oder Rücksicht auf den Verlust der Kunden. Bucht nicht bei denen.

Danke, ragz_mln!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Mir ist das Hotel beim Umherlaufen in der Gegend aufgefallen und es gefällt mir gut. Nichts Schickes, aber die Lage ist super. 2 Minuten bis zur Haupteinkaufsstraße Zeil. Internationales Essen ist problemlos in Laufweite zu finden. 2 Minuten bis zur U-Bahn, die non-stop zum Flughafen fährt. Der Preis ist erschwinglich und das Hotel nagelneu (Juli 2012). Personal war nett und hilfsbereit. Kostenloses W-LAN. Ein Muss, wenn man nichts gegen kleine Räume hat (die nicht so klein sind im Vergleich zu London, Paris oder Amsterdam).

1 Danke, islandbikini!
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 11 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im EXPO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EXPO Hotel

Anschrift: Grosse Friedbergerstr. 14, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EXPO Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EXPO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EXPO Hotel Frankfurt Am Main