“Klein und sehr fein!”

Beschreibung: Ruhetag: Samstag, Feiertag
Hessen
“Klein und sehr fein!”
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren, sowohl privat als auch geschäftlich, schon mehrfach im Matsuri. Die Einrichtung ist einfach, aber angemessen.
Das Essen ist exzellent > Sushi wie es sein soll: wenig Reis und sehr viel Fisch. Bekommt man in der Form und Qualität bei keinem anderen Japaner in Frankfurt. Japanische Gerichte kommen frisch und sehr schmackhaft zubereitet aus der Küche.
Der Service und die persönliche Ansprache des Chefs stehen dem Essen in nichts nach.
Weitere, freudig erwartete Besuche, stehen an!

• Aufenthalt Dezember 2013
8 Danke, SPeter55!

“Unvergleichlich in jeder Hinsicht.”
Bewertet am 21. Januar 2014

Nirgendwo gibt es so frischen und zarten rohen Fisch. Die Teller sind wunderbar angerichtet. Ein Fest fürs Auge und für den Gaumen. Die Atmosphäre ist unübertroffen gastlich und freundlich, das Ambiente einfach und schlicht. Es ist offensichtlich, dass es hier um die Kunst des Essens geht. Das Publikum ist bunt gemischt und international – am Nebentisch sitzen Investmentbanker aus dem Westend, Tänzer aus London oder ein Paar aus der Nachbarschaft. Ein Stück Japan wie es authentischer nicht sein könnte – mitten im besten Westend.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Walter V!
Kassel, Deutschland
“Immer wieder gut”
Bewertet am 20. Dezember 2013

In gewissen Abständen gehe ich hier immer wieder abends mit Freunden hin, weil wir besonders die japanische Atmosphäre und die Sushi/Sashimi-Gerichte mögen. Gestern war es wieder soweit. Zur Einstimmung hatten wir japanische Bier (Asahi) mit Edamame und Hühnchenspieße. Highlight war die anschließende Sashimiplatte. Sie war sehr üppig belegt, sehr frisch, lecker und wunderbar geschnitten. Zur Abrundung hatten wir japanisches Schnitzel (gibt es nur donnerstags), welches sehr schmackhaft war. Es war wieder ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, lzysgm!
“Sushi pur”
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Mein Besuch im Matsuri führte zu Thunfisch-Sashimi und Nigiris als Mittagstisch. Die Einrichtung - hier als original japanisch schon beschrieben - wirkt auf mich etwas sehr spartanisch. Der Service ist persönlich und nett, der Fisch von sehr guter Qualität. Die Preise sind für Frankfurt wohl in Ordnung. Insgesamt habe ich schon besser Sushi gegessen, aber der Besuch hat sich gelohnt und es hat sehr gut geschmeckt.

Danke, HermannFrank!
Jüchen, Deutschland
“Authentisch Japanisch”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in Frankfurt/Westend und sieht relativ unscheinbar aus. Wir waren mit einem Japaner dort und konnten uns von der hervorragenden Küche überzeugen. Natürlich spricht man auch Deutsch! Die Preise sind für die Frische des Fisches absolut in Ordnung!

Empfehlung: Das Sashimi, aber bitte nicht in Soja/Wasabi ertränken!

Und den Koch einfach mal machen lassen....

1 Danke, Muellermilch!