“Besser geht es nicht”

Preisbereich: 11 $ - 17 $
Stadtviertel: Westend-Süd
Stadtviertel: Westend-Süd
Bewertet vor 4 Wochen

Ehrliche, einfache unprätentiöse mitteleuropäische Küche auf qualitativ allerhöchstem Niveau. Gut so, und weiter so! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Und wer sich über die Preise beschweren sollte - Qualität gibt es nun mal nicht umsonst, dafür muss man einfach Verständnis haben, wobei die Preise im Verhältnis zur Qualität sich auf einem moderat-angemessenem Niveau bewegen

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Emanuel L!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mitten im Westend gibt es dieses kleine Bistro/Restaurant. Köstliches Essen und nette Atmosphäre. Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, katharinamaria1305!
Bewertet 2. Mai 2020

Wir liefen zufällig vorbei. Hat sich hier nach Leerstand etwas getan? Ja! Perfekten Espresso, herrliche, überschaubare und originelle frische Speisen. Gar nicht wie eben überall, man sieht das sofort den Beschreibungen der kurzen Speisekarte an. Wenn das nicht neugierig macht. Die Speisen werden schonend hergestellt. Jetzt ist halt "tot go" angesagt, Bestellung oder Abholen. Mir gefällt es dort in dem geselligen Raum mit purer, sachlicher Atmosphäre, unterstrichen durch einen unversehrten Originalfliesenboden aus dem 19.Jahrhundert. Die Jungs haben die Einrichtung selbst hergestellt. Wie das Essen: fantasiereich - bezahlbar - menschlich - pur Natur. Der Barcharakter macht alles unkompliziert und lädt zur Kommunikation.
Mein Highlight sind die Huhnspeisen im Haferflockenmantel und diese unschlagbare Spinatrolle. Ich hoffe von Herzen, dass ZEL BISTRO Corona-Zeiten hin oder her mir lange als feste Adresse in der Feldbergstraße erhalten bleibt.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, WijnWandeltochten!