“leider sehr enttäuscht”

frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“leider sehr enttäuscht”
Bewertet am 6. Dezember 2011

nach einer guten bewertung im feinschmecker wollten wir dieses restaurant ausprobieren.
wir dachten probieren wir erst einmal das bistro bevor wir da fine dining testen.
das restaurant ist vom design modern und nicht uninteressant.
das ambiente am tisch aber war eherr kantinenmäßig. Z.b papierservietten etwas größer als papiertaschtücher. unprofessionelle speisearten, gerichte die an schnellimbiß erinnern.
flaschenwein im bistro nicht lagenspezifiziert. wir nahmen eine flasche cabernet sauvignon-diese kam dann wie wir feststellten aus rumänien und war schlechteste
qualität.
das essen was wir aus der stammkarte wählten konnte uns auch auf keinen fall überzeugen.service war freundlich aber unprofessionell.
schade

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, reisefreundin31!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Loft 52 - eine gute Wahl”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Loft 52 befindet sich auf dem ehemaligen Güterbahnhofsgelände, zwischen Messe und Güterplatz. Zur Zeit wirkt das Restaurant zwischen den vielen Grossbaustellen ein wenig verloren. Ich bin mir aber sicher das es mit zunehmender Entwicklung des neuen Europa-Viertels, zu einem Inn-Lokal werden kann. Die Küche ist gehoben, die Speisekarte recht übersichtlich, die Speisen excellent, der Service ist sehr gut und die Preise dafür noch sehr moderat. Alles in allem sollte man das Lokal im Auge behalten und wenn man in der Nähe ist einmal reinschauen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, A4K100!
Beitragender der Stufe 6
“Top Restaurant mit edlem Ambiente”
Bewertet am 10. April 2011

Das Loft Fifty Two Restaurant befindet sich in Frankfurt West in der Nähe der Messe. Direkt nebenan ist ein Parkhaus mit genügend Parkplätzen vorhanden. Das Restaurant ist in mehrere Bereiche bzw. Räume unterteilt und in sehr modernem und ecklusivem Ambiente eingerichtet. Der Service ist sehr gut genauso wie die Küche. Die Preise sind gehoben und an die Qualität der Speisekarte angepasst. Die Auswahl an Speisen ist recht klein, die Qualität dafür umso besser. Das Restaurant war früher an anderer Stelle unter dem Namen Avocado zu finden. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, michael_micha!
“Cooles Ambiente”
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Loft Fifty Two bietet ein tolles Ambiente, im Hauptraum, aber auch im Nebenraum der ganz in weiss gehalten wurde. Die Karte ist eigentlich vielseitig und bietet für jeden Geldbeutel etwas, also auch kleine Snacks wie z.B. einen Teller Spaghetti für ein paar Euro. Leider ist da unter der Woche Abends nicht viel los, was vermutlich an der noch wenig belebten Umgebung liegt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, shakeit123!