“FALLS man in Frankfurt nichts anderes findet...”
Bewertung zu Select Hotel Aria

Select Hotel Aria
Nr. 188 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Treviso, Italy
Beitragender der Stufe 3
“FALLS man in Frankfurt nichts anderes findet...”
Bewertet am 19. März 2013

kleines, altmodisches Hotel, gute Lage, nur eine U-Bahnhaltestelle von der Konstablerwache entfernt, nahe des Messegeländes. Kleines Zimmer, superkleines Badezimmer, wo Rauch von irgendwoher reinzieht. Hilfbereites und freundliches Empfangspersonal.

Danke, margheritavergani!

Manila, Philippinen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. April 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil wir ein raucherfreundliches Hotel suchten, was für dieses zutraf. Ich habe nicht viel erwartet, aber es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind sauber und geräumig, und die Lage ist super, in Gehweite zur Shopping-Gegend und zum Businessviertel. Für Kostenbewusste ist dieses Hotel ideal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und Raucher werden mir zustimmen und dieses Hotel sehr angenehm finden.

Danke, blackchrystal!
WIEN
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel Aria liegt im schicken Frankfurter Wohnviertel Nordend, in nächster Umgebung gibt es etliche nette Lokale, zur Haupteinkaufsstraße Zeil sind es etwa 10 Minuten zu Fuß, zum Westend (mit IG Farben-Haus und Palmengarten) sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. In unmittelbarer Nähe liegt die U-Bahn-Haltestelle Musterschule (Vorteil: gute Erreichbarkeit des Hotels sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof, Nachteil: Lärmbelästigung durch die in diesem Bereich oberirdisch verlaufende Linie U 5).
Das Hotel Aria ist ein in die Jahre gekommenes Haus ohne jeden Charme, Rezeptionsbereich, Stiegenhaus, Gänge und vor allem Liftkabine machen einen traurigen und abgewohnten Eindruck.
Mein Einzelzimmer war von der Größe her in Ordnung, Einrichtung nüchtern und zweckmäßig (Mini TV Gerät und kleiner Schreibtisch vorhanden), Badezimmer mit Dusche (Wassertemperatur und Wasserdruck in Ordnung) und WC, Sauberkeit in Ordnung, von Gemütlichkeit und Komfort kann jedoch keine Rede sein.
Ich buchte das Einzelzimmer über ein Internetportal für EUR 40.- pro Nacht (ohne Frühstück), bei diesem Preis kann man von einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Auf einer Preisliste links vom Eingang waren die Preise für das Einzelzimmer von EUR 50.- bis über EUR 200.- (!!!!!!) angeführt, alles über etwa EUR 60.-würde ich als absolut wahnwitzig für das Gebotene bezeichnen!

Fazit: wenn Sie auf Gemütlichkeit und Komfort nicht unbedingt Wert legen, im Nordend wohnen möchten (was bei mir aus bestimmten Gründen der Fall war) und Zimmer im Hotel Aria zu einem sehr günstigen Preis bekommen können, dann kann man Hotel Aria eventuell in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 234 von 269 in Frankfurt am Main
Villa Orange
Villa Orange
Nr. 84 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Select Hotel Aria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Aria

Unternehmen: Select Hotel Aria
Anschrift: Eckenheimer Landstr. 28, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 188 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 218€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select Hotel Aria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Aria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Aria Frankfurt Am Main