“sehr freundlich :)”

Hotel Paris
Nr. 194 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“sehr freundlich :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Nachdem ich die Nacht davor bei der Konkurrenz auf die Nase gefallen bin ( teurerer Preis, schlecht geheizte Zimmer, kein warmes Wasser und unfreundliches Personal ) war ich mehr als froh über ein warmes Zimmer, heißes Wasser und einen warmherzigen Empfang im Little Paris :)
Das Hotel ist einfach aber dafür sehr günstig und zentral gelegen.
Es gibt keinen Lift, aber einen netten Rezeptionisten, der einem den Koffer raufträgt.
Es gibt wohl standardmäßig keinen Fön im Bad aber dafür Bonbons auf dem Bett.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Zimmer sind auch nicht kleiner als in anderen deutlich teureren Hotels.
Ich packe meinen Fön ein und komme gerne wieder !

Als Anmerkung an andere Kritiken .. mein Fernseher ( Flatscreen ) hat einwandfrei funktioniert !

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Miamaus123!

Kaufbeuren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ich war insgesamt absolut zufrieden mit diesem günstig gelegenen kleinen Hotel. Mein Zimmer war ruhig, Einrichtung und Bad waren in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr - bei diesen Preisen? In Frankfurt, zwei Gehminuten vom Hbf entfernt!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, huberchma!
Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Zimmer war in einen grauenvollen Zustand. Das begann damit, dass wir zwei Einzelbetten hatten, die etwa 1m voneinander entfernt standen - wir hatten als Paar ein Doppelzimmer gebucht. Der Fernseher an der Wand ist offenbar schon länger defekt, statt den auszutauschen, hat man einfach ein zweites Gerät auf den Schreibtisch gestellt. Das Zimmer ist klein, dreckig, man fühlt sich richtig schmutzig, wenn man darin rumläuft. Im Bad waren die Dreckablagerungen an Dusche und WC wirklich ekelerregend, der WC-Sitz war lose, dazu war die Elektrik über dem Badtisch frei, wer falsch die Lüsterklemmen anfässt, bekommt einen Schlag! Dies ist lebensgefährlich und hat in einem Hotel nichts zu suchen. Dazu war ein noch eine Steckdose im Wohnbereich nicht richtig in der Wand und hing halb raus. Auch muss man sagen, dass die Gegend wirklich übel ist, wer ganz früh zum Zug muss, der mag am Hbf. schlafen wollen, ansonsten würde ich dort abends nicht auf die Straße gehen. Empfehlen kann man das Hotel wirklich nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, lumix2day!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich kam hier für eine Nacht zwischen zwei Flügen unter. Wir entschieden uns für dieses Hotel hauptsächlich wegen der Lage nahe des Bahnhofes. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe, dazu einfach gehaltene Gestaltung und Ausstattung, bequeme Betten für eine angenehme Nachtruhe. Die Croissants und der Kaffee zum Frühstück waren ein zusätzlicher Pluspunkt für den Preis, den wir bezahlten. Ein Hotel, das für den Preis tolle Qualität bietet!

Danke, DDNB!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Es sieht nicht gut aus und liegt auch nicht in einer schönen Gegend. Es ist zudem nicht ausgefallen oder groß.

Es ist in Ordnung und, was am wichtigsten ist, sauber.

Es ist sogar günstig, wenn auch nicht an Messetagen.

Wenn Sie also nicht wählerisch sind, ist dies das Richtige.

Es befindet sich nur 4 Schritte vom Bahnhof entfernt.

Danke, claudio f!
Kearny, New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Vorteile: 1. Es liegt nahe des Bahnhofes und der U-Bahnstation. 2. Das Brot beim Frühstück ist super lecker. 3. Der Preis ist gut.

Nachteile: 1. Keine Klimaanlage. Der einzige Ventilator hängt zu hoch, so dass er fast keine Auswirkung hat. 2. Ein Restaurant in der Gegend zu finden ist ziemlich schwer. 3. Der Empfangsmitarbeiter ist zwar verantwortlich, hat jedoch eine gleichgültige Haltung. 4. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Das Signal ist jedoch schwach. Mein Zimmer befand sich im dritten Stock, wo es keinen WLAN-Empfang gab. So musste ich in der Empfangshalle sitzen, damit ich WLAN bekam. 5. Kein Aufzug...

Danke, Munichong!
Sheffield, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ich buchte dieses Hotel, als ich meine Tochter besuchen war, die hier für ein Jahr an der Uni studiert. Die Lage war perfekt, direkt gegenüber des Bahnhofes. Der Preis war unglaublich günstig, für drei Nächte knapp über 70 Euro, kontinentales Frühstück inbegriffen. Die Hotelmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und halfen mir total zügig mit einem Handyladegerät aus, da ich meines vergessen hatte. Mein Einzelzimmer war geräumig, mit Badezimmer, sehr sauber. Einziger Nachteil für eine ältere Person ist wohl, dass man sich ohne Aufzug in den vierten Stock hinaufquälen muss.

Danke, Guy M!
Nr. 134 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 219 von 268 in Frankfurt am Main
Apadana Hotel
Apadana Hotel
Nr. 240 von 268 in Frankfurt am Main
Minerva
Nr. 170 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Unternehmen: Hotel Paris
Anschrift: Karlsruher Str. 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 194 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Frankfurt Am Main
Paris Frankfurt Am Main