“Absolut preiswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 190 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Kaufbeuren, Deutschland
“Absolut preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ich war insgesamt absolut zufrieden mit diesem günstig gelegenen kleinen Hotel. Mein Zimmer war ruhig, Einrichtung und Bad waren in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr - bei diesen Preisen? In Frankfurt, zwei Gehminuten vom Hbf entfernt!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, huberchma!

Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Zimmer war in einen grauenvollen Zustand. Das begann damit, dass wir zwei Einzelbetten hatten, die etwa 1m voneinander entfernt standen - wir hatten als Paar ein Doppelzimmer gebucht. Der Fernseher an der Wand ist offenbar schon länger defekt, statt den auszutauschen, hat man einfach ein zweites Gerät auf den Schreibtisch gestellt. Das Zimmer ist klein, dreckig, man fühlt sich richtig schmutzig, wenn man darin rumläuft. Im Bad waren die Dreckablagerungen an Dusche und WC wirklich ekelerregend, der WC-Sitz war lose, dazu war die Elektrik über dem Badtisch frei, wer falsch die Lüsterklemmen anfässt, bekommt einen Schlag! Dies ist lebensgefährlich und hat in einem Hotel nichts zu suchen. Dazu war ein noch eine Steckdose im Wohnbereich nicht richtig in der Wand und hing halb raus. Auch muss man sagen, dass die Gegend wirklich übel ist, wer ganz früh zum Zug muss, der mag am Hbf. schlafen wollen, ansonsten würde ich dort abends nicht auf die Straße gehen. Empfehlen kann man das Hotel wirklich nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, lumix2day!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich kam hier für eine Nacht zwischen zwei Flügen unter. Wir entschieden uns für dieses Hotel hauptsächlich wegen der Lage nahe des Bahnhofes. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe, dazu einfach gehaltene Gestaltung und Ausstattung, bequeme Betten für eine angenehme Nachtruhe. Die Croissants und der Kaffee zum Frühstück waren ein zusätzlicher Pluspunkt für den Preis, den wir bezahlten. Ein Hotel, das für den Preis tolle Qualität bietet!

Danke, DDNB!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Es sieht nicht gut aus und liegt auch nicht in einer schönen Gegend. Es ist zudem nicht ausgefallen oder groß.

Es ist in Ordnung und, was am wichtigsten ist, sauber.

Es ist sogar günstig, wenn auch nicht an Messetagen.

Wenn Sie also nicht wählerisch sind, ist dies das Richtige.

Es befindet sich nur 4 Schritte vom Bahnhof entfernt.

Danke, claudio f!
Kearny, New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Vorteile: 1. Es liegt nahe des Bahnhofes und der U-Bahnstation. 2. Das Brot beim Frühstück ist super lecker. 3. Der Preis ist gut.

Nachteile: 1. Keine Klimaanlage. Der einzige Ventilator hängt zu hoch, so dass er fast keine Auswirkung hat. 2. Ein Restaurant in der Gegend zu finden ist ziemlich schwer. 3. Der Empfangsmitarbeiter ist zwar verantwortlich, hat jedoch eine gleichgültige Haltung. 4. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Das Signal ist jedoch schwach. Mein Zimmer befand sich im dritten Stock, wo es keinen WLAN-Empfang gab. So musste ich in der Empfangshalle sitzen, damit ich WLAN bekam. 5. Kein Aufzug...

Danke, Munichong!
Sheffield, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ich buchte dieses Hotel, als ich meine Tochter besuchen war, die hier für ein Jahr an der Uni studiert. Die Lage war perfekt, direkt gegenüber des Bahnhofes. Der Preis war unglaublich günstig, für drei Nächte knapp über 70 Euro, kontinentales Frühstück inbegriffen. Die Hotelmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und halfen mir total zügig mit einem Handyladegerät aus, da ich meines vergessen hatte. Mein Einzelzimmer war geräumig, mit Badezimmer, sehr sauber. Einziger Nachteil für eine ältere Person ist wohl, dass man sich ohne Aufzug in den vierten Stock hinaufquälen muss.

Danke, Guy M!
Taipei, Taiwan
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

1. Eine gute Lage mit 5 Min Fußweg vom Hauptbahnhof zum Hotel.
2. Fast 24 Stunden Empfangsdienst ist ziemlich praktisch für Rucksacktouristen.
3. Kein Fahrstuhl. Das wird das größte Problem für Gäste mit schwerem Gepäck sein.
4. Etwas altes Dekor und ziemlich kleines Bad.

Danke, firmament29!
Nr. 36 von 267 in Frankfurt am Main
Apadana Hotel
Apadana Hotel
Nr. 236 von 267 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 218 von 267 in Frankfurt am Main
Grand Hotel Empire Frankfurt
Nr. 138 von 267 in Frankfurt am Main
National Hotel - Frankfurt
National Hotel - Frankfurt
Nr. 148 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Unternehmen: Hotel Paris