“Übernachtung in Frankfurt” 3 von fünf Punkten

Nr. 192 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Übernachtung in Frankfurt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Hervorragende Option bei niedrigem Budget. Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist sehr leicht zu finden. Der Check-in ging sehr schnell vonstatten. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Frühstück bestand aus Saft, Früchten und Croissants. Alles in allem eine Option zu einem supergünstigen Preis mit dem zusätzlichen Bonus eines inbegriffenen kleinen Frühstücks.

1 Danke, Declan_01!

Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Ein sehr nettes Hotel ein paar Schritte vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Wir kamen früh an und bekamen unser Zimmer nach zwanzig Minuten. In der Zeit bot man uns ein Extra-Frühstück an. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen, das Zimmer war sauber und bequem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, dloukas!
Rheine
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Ich war nur für eine Nacht dort, weil ich eine OP in Frankfurt hatte.
Wir haben im 3. Stock das Zimmer bekommen, obwohl sonst alles frei war. Es gab kein Aufzug und wir mussten unser Gepäck allein ganz hoch schleppen. Das Doppelzimmer war winzig und der Fernseher mehr als klein und kaputt. Ich dachte erst, es wäre ein Schnäppchen da es auf der Homepage sehr gepflegt und gut aussah. Aber der Boden war die ganze Zeit am quietschen und wir hatten auch direkt unser Zimmer an der Straße, daher konnte man kaum schlafen wegen dem Lärm. Das Bad war eine Katastrophe! Fliesen waren heraus gebrochen, der Wasserhahn war völlig daneben und die Duschkkopf-Befestigung war auch marode. Deswegen musste man die ganze Zeit den Duschkopf in der Hand halten um wenigstens duschen zu können. Handtücher waren sehr knapp berechnet für 2 Personen, ebenfalls Dusch- und Handwaschgel. Das Toilettenpapier war ebenfalls sehr dürftig.
Einen Fön gab es gar nicht, genauso wenig wie ein Mülleimer oder Abflussstöpsel. Vom Frühstück möchte ich nicht mehr sprechen! Ich würde jedem raten, hier nicht hinzugehen! im Übrigen war das Zimmer sehr teuer, für so eine schlechte Qualität. Hier hat es wirklich an allem gefehlt!!

• Zufrieden mit — nichts!
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, krissi2910!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

münchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

Ich bin 51 Jahre alt und wollte mit meinem Sohn Frankfurt besuchen. Auf Expedia fand ich dann das Hotel Paris mit nähe zum Hauptbahnhof. Nur um es mal kurz zusammen zu fassen GEHT LIEBER WO ANDERS HIN. Der Preis war allein schon ein Schock für mich. Auf Expedia fand ich einen GANZ ANDEREN Preis als den ich im Endeffekt zahlen musste. Ich würde nicht einmal für umsonst dorhin gehen. Um das Hotel herum waren lauter Penner und damit meine ich das Personal sondern Obdachlose die in der Umgebung herumlungern. An der Rezeption wurde ich von einer sagen wir mal unfreundlichen Person emfangen. Nachdem ich erst mal 10 minuten rumstand kam dann auch jemand. Was ich sah war schrecklich DUMM UNiNFORMIERT UND EINGEBILDET. NOCH NIE HABEN ICH EINEN DERMAßEN UNORGANISIERTEN CHECK IN ERLEBEN MÜSSEN. Die luft war schrecklich es roch nach billigen Ambiente die Möbel sahen aus wie mittem aus dem speermüll das zimmer war zu klein und roch nach starken Desinfektionmittel. Ich wollte lüften doch vor dem Hotel roch es noch schlimmer. Das einzig gute , da der Banhof so nah war konnte ich schnell wieder abhauen. Und noch ein letzeres der Name ist unpassend. Ein Hotel mitten in Frankfurt Hotel Paris zu nenne ist lächerlich genug der Name Hotel Bangladesh wäre eher angebracht.

• Zufrieden mit — dem bahnhof
Innenstadt
Apadana Hotel
Apadana Hotel
Nr. 241 von 271 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 222 von 271 in Frankfurt am Main
Minerva
Nr. 170 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Unternehmen: Hotel Paris
Anschrift: Karlsruher Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 192 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Frankfurt Am Main
Paris Frankfurt Am Main