“Extra Stern für perfekten Kundenservice”

Carlton Hotel - Frankfurt
Nr. 180 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 8. Juli 2014

Es gibt Hotels, da denkst du dir am Anfang, nix besonderes aber zum schlafen wirds schon reichen. Aber hier wurden alle Erwartungen in punkto Service und Freundlichkeit weit übertroffen. Der Herr am Empfang half uns mit dem Gepäck....habe ich noch nie in einem 3* Bahnhofshotel erlebt...dann hat er uns noch bei einem IT Problem geholfen. Als wir ihn dann fragten, ob es möglich ist Frühstück schon ab sechs zu bekommen, meinte er, kein Problem wir lassen sie nicht hungrig gehen. Wir waren zunächst sehr skeptisch weil das so noch nie geklappt hat, aber wirklich, um sechs standen dampfender Kaffee und frische Brötchen bereit...Wunderbar!!! Die Zimmer sind auch in Ordnung gibt nichts auszusetzen. Schwarze Möbel bequeme Federbetten. Alles Top..kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, benni_wintergerst!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2014

Ich hatte 4 Nächte eingeplant und müsste spontan noch eine weitere bleiben. Obwohl das Hotel eigentlich ausgebucht war, hat der Chef mir das Zimmer noch verlängert. Also sehr freundlich und flexibel. Wer mit spartanischer Einrichtung, älterem Teppichboden und niedrigen Preisen, super Lage zurecht kommt ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, DerKurfuerst!
Bewertet am 17. November 2013

Ein sehr zentral gelegenes Hotel in Frankfurt und wirklich zu empfehlen wenn sie an das Zimmer selbst keine allzu großen Ansprüche stellen. Das Bett ist bequem, Internet funktioniert, genauso der Fernseher. Es ist ruhig gelegen trotz Bahnhofsnähe und ist eine gute Lösung in der unteren Preisklasse für ein oder zwei Nächte.
Besonders hervorzuheben ist das wirklich überkomplette Frühstück das wirklich allen Geschmäckern in Qualität und auch Quantität voll und ganz zu entsprechen weiß.
Ein besonderer Pluspunkt ist zweifellos der Empfang und die Betreuung durch den überaus reizenden, freundlichen und hilfsbereiten Herrn Rasoul Jangi, der Seele des Hauses aus Persien, der die sprichwörtliche Gastfreundschaft seines Landes eins zu eins auf das Carlton überträgt. Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Rufen sie im Hotel direkt an. Vermeiden sie über HRS zu buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hubert B!
Bewertet am 11. September 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte in einem Einzelzimmer. Dies ist ein sehr nettes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Das Frühstück ist hier fantastisch und enthält zusätzlich eine Auswahl an gesunden Speisen. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption grüßen einen jederzeit mit einem Lächeln. WLAN ist kostenfrei, Flachbildschirmfernseher, kleiner Kühlschrank, tägliche Zimmerreinigung. Ich werde künftig wieder hier unterkommen!

Danke, Bob A!
Bewertet am 19. Juli 2013

Es handelt sich um ein Low Budget Hotel welches sich in Bahnhofsnähe befindet.

Mein Zimmer war sehr klein und dabei handelte es sich um ein Doppelzimmer (für zwei Personen!). Ich als Alleinreisender konnte mich in dem Zimmer gerade so bewegen. Wie sich zwei Personen darin wohl fühlen sollen ist mir schleierhaft.

Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Die Fenster zu schliessen bedeutet im Sommer den Hitzetod, da es keine Klimaanlage gibt. Lediglich einen Ventilator der keine Kühlung verspricht. Den Ausblick zur Rückseite, falls ein ruhiges Zimmer zugeteilt wird, kann man sich ersparen.

In meinem Einzelzimmer waren teilweise Schimmelflecken an der Decke. Diese sind dermaßen groß gewesen, dass es mich in der Tat gewundert hat, warum diese nicht beseitigt werden. Eine Zumutung.

Das Bett war gut. Ich konnte darauf gut schlafen. Aber die Kombination aus Straßenlärm und Hitze machte die Schlafqualität schlecht.

Das Badezimmer war sehr klein. Allerdings war die Größe ok ohne sich an irgendwo anstossen zu müssen. Die Duschkabine hätte allerdings etwas größer ausfallen können, was aufgrund der Zimmergröße nicht möglich gewesen ist. Die Duschstange ist mir beim festhalten aus der Wand entgegengesprungen. Wie das Ding so locker in der Wand befestigt bleiben kann? Keine Ahnung.

Das Zimmer war ansonsten sauber. Der Geruch der Reinigungsmittel blieb etwas länger erhalten. Vlt. sollte man hier ein anderes Reinigungsmittel verwenden.

Thema Fernseher. Am Abend zappe ich noch ein wenig durch die Kanäle. Wäre schön gewesen, wenn das möglich gewesen wäre. Aber der Fernseher lieferte fast nur schlechte Bilder. Der Empfang war sehr schlecht. Ständig Störungen. Das ist absolut nicht zeitgemäß.

Ebenso das WLAN. Das sollte man definitiv besser hinbekommen. WLAN-Empfang auf einem Notebook ok. Anmelden kann man sich am Router. Aber die Verbindung war schlecht. Laden der Seiten dauerte ewig bis null.

Frühstück findet in einem relativ kleinen Raum ohne Fenster statt. Das Büffet ist überschaubar klein.

Für den Preis kann man aus meiner Sicht nicht mehr erwarten. Billig Hotel in Bahnhofsnähe. Take it, or leave it.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, zol33!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein Dank an die freundlichen Mitarbeiter im Carlton Hotel. Ich verbrachte kürzlich vier Nächte hier, und der Service war hervorragend. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück und WLAN sind im Preis inbegriffen. Das Hotel war seinen Preis wert. Das Personal erkannte mich abends bei meiner Rückkehr jedes Mal wieder - schönes Detail.

Danke, Johnson Road M!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr guenstig (39 Euro pro Nacht inkl. gutes Fruehstuecksbuffet) und direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen - daher sehr gute Verkehrsanbindung (nur 20min. bis zum Flughafen). Zimmer sauber, warm, gute Betten mit insgesamt normaler Ausstattung. TV habe ich nicht ausprobiert. WLAN im Preis inbegriffen, nicht das allerschnellste, aber fuer normale Benutzung (Emails, Nachrichten) ausreichend. Sehr freundlichens, hilfsbereites und flexibles Personal. Ich uebernachte naechstes Mal wieder hier.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuBre80!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 132 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Nr. 230 von 269 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 198 von 269 in Frankfurt am Main
Lloyed Hotel
Nr. 170 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Ramada Frankfurt City Centre and ...
Nr. 165 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Tourist Frankfurt
Hotel Tourist Frankfurt
Nr. 235 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Carlton Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel - Frankfurt

Anschrift: Karlstr. 11, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 180 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 42€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Hotel - Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main