Carlton Hotel - Frankfurt
97 $*
87 $*
Park Inn
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Bar/Lounge
102 $*
Booking.com
131 $*
125 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
81 $*
79 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Frankfurt Niederrad(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
68 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Goethe Hotel(Frankfurt am Main)
75 $*
70 $*
  • Inklusive Frühstück
Steigenberger Airport Hotel(Frankfurt am Main)
137 $*
114 $*
Agoda.com
  • Pool
Le Meridien Frankfurt(Frankfurt am Main)
144 $*
138 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Dezember 2012

Sehr guenstig (39 Euro pro Nacht inkl. gutes Fruehstuecksbuffet) und direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen - daher sehr gute Verkehrsanbindung (nur 20min. bis zum Flughafen). Zimmer sauber, warm, gute Betten mit insgesamt normaler Ausstattung. TV habe ich nicht ausprobiert. WLAN im Preis inbegriffen, nicht das allerschnellste, aber fuer normale Benutzung (Emails, Nachrichten) ausreichend. Sehr freundlichens, hilfsbereites und flexibles Personal. Ich uebernachte naechstes Mal wieder hier.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuBre80!
Bewertet 12. Dezember 2012

Zimmern ungemütlich und dreckig, Lage lediglich für Bahnreisende ok, Betten ganz ok, TV nicht mal ARD und ZDF, wirres Programmangebot, WLAN eingeschränkt - Fazit: insgesamt frustierend. Für mich nie wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fred F!
Bewertet 18. November 2012

Ich übernachtete am 30. Oktober in diesem Hotel. Angenehm, sauber, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert für Reisende mit kleinem Budget. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und aller Einkaufspassagen.

Danke, Keerthi W!
Bewertet 29. September 2010

Ich habe das Hotel als ein Stundenhotel benutzt - zwischen der Ankunft am Bahnhof und Abflug von Flughafen. Die Preise sind sehr angenehm, der Check-in schnell, die Zimmer sind nicht mehr neu, aber für einmal kurz schlafen in Ordnung. Die Lage ist äußerst praktisch, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in Einem - praktisch!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leonid81!
Bewertet 29. Juni 2010

... da ich als Berufspendler für das gleiche Geld schon wesentlich besseres erhalten habe !

Frühstück - wenn jemand früh arbeiten muss - z.B. ab 7:00 Uhr - und vorher frühstücken muss und dann noch danach pünktlich zur Arbeit will (bezahlt ist das Frühstück ja !!!) ...

... no Chance ! Trotz vorheriger, telefonischer Anfrage, die ganz anderes aussagte, kein Frühstück vor 6:30-6:45 Uhr ! Das was dann angeboten wird ist mehr als "Unterklasse" !

Parkplatz - wer Lust hat, sein Reisegepäck nach dem Parken erstmal ca. 1 km tragen zu dürfen - der Parkplatz ist ein Tochterunternehmen (auch 'n angebliches Hotel mit billig wirkender Kantinenatmosphäre) und ein uneingeschränkter Pkw-Zugriff ist nicht möglich, da der Hinterhofparkplatz von ca. 20:00-7:00 Uhr komplett zugeparkt/vermietet ist - der ist hier gut aufgehoben ! Dafür 10-15 Euro pro Tag ? 'Ne, dann lieber in ein Parkhaus in der Nähe und ...

... man kann über sein Auto verfügen, wie man es braucht. Tatsächlich muss man sich vor Abholung telefonisch da melden, damit man - vielleicht - mit seinem Auto den Hinterhof verlassen kann ! Wenn die Uhrzeit nicht stimmt, wieder ...

... no Chance !

Zimmer - die sind sehr klein, wenn man mal hinschaut überall eigentlich ziemlich abgenutzt - freundlich formuliert (würde fast sagen dreckig) -, Superminifernseher (inkl. Störungen auf allen Sendern !), alles in allem relativ unsauber, billig und geflickt usw.

- Meine Nachttischlampe hat mir jedesmal 'nen Minischlag versetzt, wenn ich sie angefasst habe. Der Schalter z.B. war per Tesa-Film geflickt etc. etc. etc.

- Meine Dusche + Toilette war z.B. überall mit Panzerband geflickt etc. Mehrfachsteckdose lebensgefährlich, da nur Wackelkontakte. -

Telefon - lachhaft ! Musste erstmal das Bett - auf Rollen - von der Wand ziehen und den Wackelkontakt in der heraushängenden Telefondose "flicken" ! Sonst keine Funktion.

- Der Anblick unter dem Bett ... ? Ein Horror ! -

W-LAN - tja, toll !!! Als EDV-Fachmann brauchte ich ca. 30 Minuten bis es dann mal lief.

Minibar - Füllung:

1 x 0,33 ml Cola
1 x 0,33 ml Bier
1 x 0,33 ml Wasser
1 x 0,20 ml Tomatensaft
1 x 30 g Ültje-Nüsse

und ...

... das war es. Dabei funktionierte der Kühlschrank soweit, dass die mind. 2,-- Euro teueren Inhalte, zumindest Zimmertemperatur hatten - gekühlt ? Nein !

Nun gut, so könnte die Liste weitergeführt werden - was ich nicht tue !

Personal - dazu sage ich nur "Deutschkurs" ! Sowohl für das ... - wie nenn' ich es nur ? Hotel zumindest nicht ! - Haus, wie das Parkplatzhotel - lach - gilt:

Es wird kaum Deutsch verstanden und somit ist eine gesicherte Kommunikation nicht gegeben. Also, z.B. nie einen telefonischen Wckauftrag geben. Man verspätet sich da man ggfs. 1-2 Stunden zu spät geweckt wird usw.

Also, meine Meinung:

Finger weg ! Für Leute ohne jegliche Ansprüche, einmalige Übernachtungsgäste (früh aufstehende) die kein Frühstück wollen es aber gerne bezahlen, Leute die noch nie in einem Hotel waren und sich blenden lassen, ist das Carlton vielleicht - zum abgewöhnen - o.k., der Rest ...

das 200 m entfernte - im Gegensatz dazu Luxushaus !!! - Hotel Bristol ist dagegen der positive Hammer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hh-freiburg!