“Eine ausgezeichnete preisgünstige Unterkunft, die geschickt gelegen ist.”

Carlton Hotel - Frankfurt
Nr. 195 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Palo Alto, California, United States
Beitragender der Stufe 1
“Eine ausgezeichnete preisgünstige Unterkunft, die geschickt gelegen ist.”
Bewertet am 11. September 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte in einem Einzelzimmer. Dies ist ein sehr nettes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Das Frühstück ist hier fantastisch und enthält zusätzlich eine Auswahl an gesunden Speisen. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption grüßen einen jederzeit mit einem Lächeln. WLAN ist kostenfrei, Flachbildschirmfernseher, kleiner Kühlschrank, tägliche Zimmerreinigung. Ich werde künftig wieder hier unterkommen!

Danke, Bob A!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2013

Es handelt sich um ein Low Budget Hotel welches sich in Bahnhofsnähe befindet.

Mein Zimmer war sehr klein und dabei handelte es sich um ein Doppelzimmer (für zwei Personen!). Ich als Alleinreisender konnte mich in dem Zimmer gerade so bewegen. Wie sich zwei Personen darin wohl fühlen sollen ist mir schleierhaft.

Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Die Fenster zu schliessen bedeutet im Sommer den Hitzetod, da es keine Klimaanlage gibt. Lediglich einen Ventilator der keine Kühlung verspricht. Den Ausblick zur Rückseite, falls ein ruhiges Zimmer zugeteilt wird, kann man sich ersparen.

In meinem Einzelzimmer waren teilweise Schimmelflecken an der Decke. Diese sind dermaßen groß gewesen, dass es mich in der Tat gewundert hat, warum diese nicht beseitigt werden. Eine Zumutung.

Das Bett war gut. Ich konnte darauf gut schlafen. Aber die Kombination aus Straßenlärm und Hitze machte die Schlafqualität schlecht.

Das Badezimmer war sehr klein. Allerdings war die Größe ok ohne sich an irgendwo anstossen zu müssen. Die Duschkabine hätte allerdings etwas größer ausfallen können, was aufgrund der Zimmergröße nicht möglich gewesen ist. Die Duschstange ist mir beim festhalten aus der Wand entgegengesprungen. Wie das Ding so locker in der Wand befestigt bleiben kann? Keine Ahnung.

Das Zimmer war ansonsten sauber. Der Geruch der Reinigungsmittel blieb etwas länger erhalten. Vlt. sollte man hier ein anderes Reinigungsmittel verwenden.

Thema Fernseher. Am Abend zappe ich noch ein wenig durch die Kanäle. Wäre schön gewesen, wenn das möglich gewesen wäre. Aber der Fernseher lieferte fast nur schlechte Bilder. Der Empfang war sehr schlecht. Ständig Störungen. Das ist absolut nicht zeitgemäß.

Ebenso das WLAN. Das sollte man definitiv besser hinbekommen. WLAN-Empfang auf einem Notebook ok. Anmelden kann man sich am Router. Aber die Verbindung war schlecht. Laden der Seiten dauerte ewig bis null.

Frühstück findet in einem relativ kleinen Raum ohne Fenster statt. Das Büffet ist überschaubar klein.

Für den Preis kann man aus meiner Sicht nicht mehr erwarten. Billig Hotel in Bahnhofsnähe. Take it, or leave it.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, zol33!
Hillcrest, Australien
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein Dank an die freundlichen Mitarbeiter im Carlton Hotel. Ich verbrachte kürzlich vier Nächte hier, und der Service war hervorragend. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück und WLAN sind im Preis inbegriffen. Das Hotel war seinen Preis wert. Das Personal erkannte mich abends bei meiner Rückkehr jedes Mal wieder - schönes Detail.

Danke, Johnson Road M!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr guenstig (39 Euro pro Nacht inkl. gutes Fruehstuecksbuffet) und direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen - daher sehr gute Verkehrsanbindung (nur 20min. bis zum Flughafen). Zimmer sauber, warm, gute Betten mit insgesamt normaler Ausstattung. TV habe ich nicht ausprobiert. WLAN im Preis inbegriffen, nicht das allerschnellste, aber fuer normale Benutzung (Emails, Nachrichten) ausreichend. Sehr freundlichens, hilfsbereites und flexibles Personal. Ich uebernachte naechstes Mal wieder hier.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, JuBre80!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Zimmern ungemütlich und dreckig, Lage lediglich für Bahnreisende ok, Betten ganz ok, TV nicht mal ARD und ZDF, wirres Programmangebot, WLAN eingeschränkt - Fazit: insgesamt frustierend. Für mich nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Fred F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

newport beach CA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2012

Ich übernachtete am 30. Oktober in diesem Hotel. Angenehm, sauber, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert für Reisende mit kleinem Budget. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und aller Einkaufspassagen.

Danke, keerthiweragoda!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2010

Ich habe das Hotel als ein Stundenhotel benutzt - zwischen der Ankunft am Bahnhof und Abflug von Flughafen. Die Preise sind sehr angenehm, der Check-in schnell, die Zimmer sind nicht mehr neu, aber für einmal kurz schlafen in Ordnung. Die Lage ist äußerst praktisch, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in Einem - praktisch!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 135 von 269 in Frankfurt am Main
Topas Hotel
Topas Hotel
Nr. 84 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Carlton Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel - Frankfurt

Unternehmen: Carlton Hotel - Frankfurt
Anschrift: Karlstr. 11, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 195 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 394€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Hotel - Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main