“Service unter aller Sau” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel - Frankfurt

Carlton Hotel - Frankfurt
Nr. 192 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
“Service unter aller Sau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Zimmern ungemütlich und dreckig, Lage lediglich für Bahnreisende ok, Betten ganz ok, TV nicht mal ARD und ZDF, wirres Programmangebot, WLAN eingeschränkt - Fazit: insgesamt frustierend. Für mich nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Fred F!

• Tschechische zuerst
newport beach CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich übernachtete am 30. Oktober in diesem Hotel. Angenehm, sauber, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert für Reisende mit kleinem Budget. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und aller Einkaufspassagen.

Danke, keerthiweragoda!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe das Hotel als ein Stundenhotel benutzt - zwischen der Ankunft am Bahnhof und Abflug von Flughafen. Die Preise sind sehr angenehm, der Check-in schnell, die Zimmer sind nicht mehr neu, aber für einmal kurz schlafen in Ordnung. Die Lage ist äußerst praktisch, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in Einem - praktisch!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Leonid81!
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

... da ich als Berufspendler für das gleiche Geld schon wesentlich besseres erhalten habe !

Frühstück - wenn jemand früh arbeiten muss - z.B. ab 7:00 Uhr - und vorher frühstücken muss und dann noch danach pünktlich zur Arbeit will (bezahlt ist das Frühstück ja !!!) ...

... no Chance ! Trotz vorheriger, telefonischer Anfrage, die ganz anderes aussagte, kein Frühstück vor 6:30-6:45 Uhr ! Das was dann angeboten wird ist mehr als "Unterklasse" !

Parkplatz - wer Lust hat, sein Reisegepäck nach dem Parken erstmal ca. 1 km tragen zu dürfen - der Parkplatz ist ein Tochterunternehmen (auch 'n angebliches Hotel mit billig wirkender Kantinenatmosphäre) und ein uneingeschränkter Pkw-Zugriff ist nicht möglich, da der Hinterhofparkplatz von ca. 20:00-7:00 Uhr komplett zugeparkt/vermietet ist - der ist hier gut aufgehoben ! Dafür 10-15 Euro pro Tag ? 'Ne, dann lieber in ein Parkhaus in der Nähe und ...

... man kann über sein Auto verfügen, wie man es braucht. Tatsächlich muss man sich vor Abholung telefonisch da melden, damit man - vielleicht - mit seinem Auto den Hinterhof verlassen kann ! Wenn die Uhrzeit nicht stimmt, wieder ...

... no Chance !

Zimmer - die sind sehr klein, wenn man mal hinschaut überall eigentlich ziemlich abgenutzt - freundlich formuliert (würde fast sagen dreckig) -, Superminifernseher (inkl. Störungen auf allen Sendern !), alles in allem relativ unsauber, billig und geflickt usw.

- Meine Nachttischlampe hat mir jedesmal 'nen Minischlag versetzt, wenn ich sie angefasst habe. Der Schalter z.B. war per Tesa-Film geflickt etc. etc. etc.

- Meine Dusche + Toilette war z.B. überall mit Panzerband geflickt etc. Mehrfachsteckdose lebensgefährlich, da nur Wackelkontakte. -

Telefon - lachhaft ! Musste erstmal das Bett - auf Rollen - von der Wand ziehen und den Wackelkontakt in der heraushängenden Telefondose "flicken" ! Sonst keine Funktion.

- Der Anblick unter dem Bett ... ? Ein Horror ! -

W-LAN - tja, toll !!! Als EDV-Fachmann brauchte ich ca. 30 Minuten bis es dann mal lief.

Minibar - Füllung:

1 x 0,33 ml Cola
1 x 0,33 ml Bier
1 x 0,33 ml Wasser
1 x 0,20 ml Tomatensaft
1 x 30 g Ültje-Nüsse

und ...

... das war es. Dabei funktionierte der Kühlschrank soweit, dass die mind. 2,-- Euro teueren Inhalte, zumindest Zimmertemperatur hatten - gekühlt ? Nein !

Nun gut, so könnte die Liste weitergeführt werden - was ich nicht tue !

Personal - dazu sage ich nur "Deutschkurs" ! Sowohl für das ... - wie nenn' ich es nur ? Hotel zumindest nicht ! - Haus, wie das Parkplatzhotel - lach - gilt:

Es wird kaum Deutsch verstanden und somit ist eine gesicherte Kommunikation nicht gegeben. Also, z.B. nie einen telefonischen Wckauftrag geben. Man verspätet sich da man ggfs. 1-2 Stunden zu spät geweckt wird usw.

Also, meine Meinung:

Finger weg ! Für Leute ohne jegliche Ansprüche, einmalige Übernachtungsgäste (früh aufstehende) die kein Frühstück wollen es aber gerne bezahlen, Leute die noch nie in einem Hotel waren und sich blenden lassen, ist das Carlton vielleicht - zum abgewöhnen - o.k., der Rest ...

das 200 m entfernte - im Gegensatz dazu Luxushaus !!! - Hotel Bristol ist dagegen der positive Hammer.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, hh-freiburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Da wir mit der Bahn nach Frankfurt gefahren sind, haben wir ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes gesucht und haben deshalb das Carlton gebucht. Es liegt gleich gegenüber des Bahnhofes und war somit für uns ideal, außerdem kann man zu Fuß bequem die Innenstadt erreichen. Die Bahnhofsgegend ist zwar nicht eine der besten (Rotlichtlokale, etc.), aber unsicher haben wir uns dort auch nicht gefühlt.

Das Hotel selbst ist zwar schon etwas abgewohnt, aber die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Edna_Krabappel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Cristall
Nr. 79 von 274 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 225 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Columbus Hotel
Columbus Hotel
Nr. 158 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Carlton Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel - Frankfurt

Unternehmen: Carlton Hotel - Frankfurt
Anschrift: Karlstr. 11, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 192 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Hotel - Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main