Advena Motel Frankfurt
130 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
140 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
286 $*
152 $*
112 $*
Agoda.com
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
332 $*
319 $*
132 $*
Bewertet 29. Dezember 2013

da muß man nicht in eines dieser Kettenhotels im Industriegebiet ziehen. Für die Lage ist es presiwert, Parkplatz direkt vorm Zimmer, ist zwar recht klein, aber offensichtlich vor nicht langer Zeit renoviert worden und bestens in Ordnung. Im Bad eine große fußbodengleiche Dusche, auch alles tiptop.
Frühstück hatten wir nicht, aber das freundliche "fröhliche Weihnachten" läßt auf einen ebenso freundlichen Service schließen.
Erwähnenswert sei noch der unkomplizierte Ablauf der Schlüsselabholung wegen Spätanreise.
Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LungBen!
Bewertet 24. Oktober 2013

Ein zentrales Motel in Frankfurt. Nicht mehr ganz neu. Aber alles sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet kann sich mit guten Hotels messen. Wir würden das Motel wieder jederzeit buchen. Besonders gut hat uns gefallen, dass es nachts sehr ruhig war. Ein echter Luxus heutzutage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
Bewertet 5. Oktober 2013

die Einbettzimmer haben sehr schmale Betten (90 cm). Das Frühstücksbüfett ist sehr gut, aber vergessen Sie nicht, sich warm anzuziehen, während Sie frühstücken, weil es sehr kalt ist. Ich denke, dass das Hotel bei den Heizungskosten spart.Die Lage ist gut; innerhalb von ein paar Minuten ist man im Zentrum der Stadt.Die Zimmer sind sauber, und das ist am wichtigsten.Das Empfangspersonal ist auch sehr nett.

Danke, Jeffyzh!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir hatten ein Wiedersehen mit mehreren Leuten, die vor einigen Jahren in Frankfurt stationiert waren. Dieses Hotel wurde immer das "BP-Motel" genannt. Von außen macht es nicht viel her, aber es ist sauber und komfortabel und nach Frankfurter Hotelstandards sehr angemessen. Äußerst günstig in der Nähe der Wohnanalage des amerikanischen Konsulats gelegen, und auch in günstiger Nähe zur U-Bahn und den Bussen. zur Innenstadt kommt man leicht zu Fuß. Wir würden das nächste Mal sicher wieder hier absteigen, wenn wir in Frankfurt sind. Die kostenlosen Parkplätze auf dem Gelände sind ein echtes Plus.

Danke, John B!
Bewertet 2. September 2013

Sehr guter Service, ruhiges Zimmer, gute Betten, relativ großes und sauberes Bad, kostenloses WLAN, Klimaanlage, günstig am Wochenende, kostenlose Parkplätze, sehr gutes Frühstück inclusive, amerkianischer Motel-Stil.
An sich eine typische 4-Sterne Bewertung: Alles echt gut aber nix außergewöhnlich. Da uns die Klimaanlage an diesem extrem heißen Tag aber so erfreut hat und das mit den Kinderbetten perfekt vorbereitet war, gibt es auch den fünften Stern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mat3333!