“Gut und preiswert”
Bewertung zu Advena Motel Frankfurt

Advena Motel Frankfurt
Nr. 127 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 29. Dezember 2013

da muß man nicht in eines dieser Kettenhotels im Industriegebiet ziehen. Für die Lage ist es presiwert, Parkplatz direkt vorm Zimmer, ist zwar recht klein, aber offensichtlich vor nicht langer Zeit renoviert worden und bestens in Ordnung. Im Bad eine große fußbodengleiche Dusche, auch alles tiptop.
Frühstück hatten wir nicht, aber das freundliche "fröhliche Weihnachten" läßt auf einen ebenso freundlichen Service schließen.
Erwähnenswert sei noch der unkomplizierte Ablauf der Schlüsselabholung wegen Spätanreise.
Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LungBen!

Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein zentrales Motel in Frankfurt. Nicht mehr ganz neu. Aber alles sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet kann sich mit guten Hotels messen. Wir würden das Motel wieder jederzeit buchen. Besonders gut hat uns gefallen, dass es nachts sehr ruhig war. Ein echter Luxus heutzutage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
Bewertet am 5. Oktober 2013

die Einbettzimmer haben sehr schmale Betten (90 cm). Das Frühstücksbüfett ist sehr gut, aber vergessen Sie nicht, sich warm anzuziehen, während Sie frühstücken, weil es sehr kalt ist. Ich denke, dass das Hotel bei den Heizungskosten spart.Die Lage ist gut; innerhalb von ein paar Minuten ist man im Zentrum der Stadt.Die Zimmer sind sauber, und das ist am wichtigsten.Das Empfangspersonal ist auch sehr nett.

Danke, Jeffyzh!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten ein Wiedersehen mit mehreren Leuten, die vor einigen Jahren in Frankfurt stationiert waren. Dieses Hotel wurde immer das "BP-Motel" genannt. Von außen macht es nicht viel her, aber es ist sauber und komfortabel und nach Frankfurter Hotelstandards sehr angemessen. Äußerst günstig in der Nähe der Wohnanalage des amerikanischen Konsulats gelegen, und auch in günstiger Nähe zur U-Bahn und den Bussen. zur Innenstadt kommt man leicht zu Fuß. Wir würden das nächste Mal sicher wieder hier absteigen, wenn wir in Frankfurt sind. Die kostenlosen Parkplätze auf dem Gelände sind ein echtes Plus.

Danke, John B!
Bewertet am 2. September 2013

Sehr guter Service, ruhiges Zimmer, gute Betten, relativ großes und sauberes Bad, kostenloses WLAN, Klimaanlage, günstig am Wochenende, kostenlose Parkplätze, sehr gutes Frühstück inclusive, amerkianischer Motel-Stil.
An sich eine typische 4-Sterne Bewertung: Alles echt gut aber nix außergewöhnlich. Da uns die Klimaanlage an diesem extrem heißen Tag aber so erfreut hat und das mit den Kinderbetten perfekt vorbereitet war, gibt es auch den fünften Stern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mat3333!
Bewertet am 7. August 2013

Ich empfehle dieses Motel jedem, der Frankfurt besucht. Es gibt hier ein tolles Frühstück mit so ziemlich allem, was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Leute sind freundlich und zuvorkommend. Diese Unterkunft ist sehr sauber, sehr leicht vom Flughafen aus zu finden und dazu noch direkt neben einer U-Bahnstation. Damit ist die Innenstadt gut erreichbar. Dies alles bekommt man hier zu einem vernünftigen Preis.

Danke, Jesse S!
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel ist einfach und gut, Parkplätze direkt vor den Zimmern erreichbar, die Zimmer sind einfach, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Bedienung an der Rezeption sehr freundlich, jedoch Reinigungs- und Frühstückspersonal eher mürrisch. Frühstücksleistung reichhaltig, wenn man früh kommt ( frisches Obst wurde durch Konservenobst ersetzt zur späteren Stunde). Aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses jedoch akzeptabel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nickrobffm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 70 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Advena Motel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Motel Frankfurt

Anschrift: Eschersheimer Landstr. 204, 60320 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 61€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Advena Motel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ostrovok und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Motel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Frankfurt
Advena Motel Frankfurt Hotel