“Annehmbare Unterkunft unweit des amerikanischen Konsulats”
Bewertung zu Advena Motel Frankfurt

Advena Motel Frankfurt
Nr. 132 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten ein Wiedersehen mit mehreren Leuten, die vor einigen Jahren in Frankfurt stationiert waren. Dieses Hotel wurde immer das "BP-Motel" genannt. Von außen macht es nicht viel her, aber es ist sauber und komfortabel und nach Frankfurter Hotelstandards sehr angemessen. Äußerst günstig in der Nähe der Wohnanalage des amerikanischen Konsulats gelegen, und auch in günstiger Nähe zur U-Bahn und den Bussen. zur Innenstadt kommt man leicht zu Fuß. Wir würden das nächste Mal sicher wieder hier absteigen, wenn wir in Frankfurt sind. Die kostenlosen Parkplätze auf dem Gelände sind ein echtes Plus.

Danke, John B!

Bewertet am 2. September 2013

Sehr guter Service, ruhiges Zimmer, gute Betten, relativ großes und sauberes Bad, kostenloses WLAN, Klimaanlage, günstig am Wochenende, kostenlose Parkplätze, sehr gutes Frühstück inclusive, amerkianischer Motel-Stil.
An sich eine typische 4-Sterne Bewertung: Alles echt gut aber nix außergewöhnlich. Da uns die Klimaanlage an diesem extrem heißen Tag aber so erfreut hat und das mit den Kinderbetten perfekt vorbereitet war, gibt es auch den fünften Stern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mat3333!
Bewertet am 7. August 2013

Ich empfehle dieses Motel jedem, der Frankfurt besucht. Es gibt hier ein tolles Frühstück mit so ziemlich allem, was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Leute sind freundlich und zuvorkommend. Diese Unterkunft ist sehr sauber, sehr leicht vom Flughafen aus zu finden und dazu noch direkt neben einer U-Bahnstation. Damit ist die Innenstadt gut erreichbar. Dies alles bekommt man hier zu einem vernünftigen Preis.

Danke, Jesse S!
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel ist einfach und gut, Parkplätze direkt vor den Zimmern erreichbar, die Zimmer sind einfach, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Bedienung an der Rezeption sehr freundlich, jedoch Reinigungs- und Frühstückspersonal eher mürrisch. Frühstücksleistung reichhaltig, wenn man früh kommt ( frisches Obst wurde durch Konservenobst ersetzt zur späteren Stunde). Aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses jedoch akzeptabel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nickrobffm!
Bewertet am 28. September 2012

Positiv: +einfach zu finden +sehr sauber +freundliches Personal +SEHR gutes Frühstück inbegriffen +Gratis Parkplätze im Hof vor unserem Zimmer. Negativ: - eigentlich nichts...-Zimmer ein bisschen klein, aber ok für den Preis. Vorsicht, die Rezeption schließt nachts. Wir sind 5 Minuten nach Mitternacht angekommen, die Dame war gerade dabei, zu gehen, hat aber auf uns gewartet...

Danke, kratama!
Bewertet am 12. September 2012

Das Advena Motel in Frankfurt bietet zu sehr akzeptablen Preisen eine Unterkunftsmöglichkeit in Frankfurt. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und liebevoll angerichtet. Die gesamte Anlage hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was Gebäude und Zimmern anzumerken ist, ohne störend zu sein. Auf jeglichen "Luxus" wird verzichtet - nur so ist der günstige Preis zu erklären. Es gibt weder Pool noch Sauna und die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt (Bei Spätanreise wurde der Zimmerschlüssel unkompliziert hinterlegt). Wer lediglich eine ordentliche Übernachtung und ein gutes Frühstück in Frankfurt benötigt, ist hier genau richtig. Meiden sollte man die wenigen Zimmer in Richtung Straße, da diese sehr sehr stark befahren und laut ist. Die meisten Zimmer weisen auf den Hof und eine kleine Grünanlage und sind sehr ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fidus-berlin!
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben aufgrund einer Konferenz, die in der Nähe stattfand, hier übernachtet. Unser Aufenthalt war angenehm, die Frühstücksauswahl recht groß, und es gab einige gute Restaurants im Umkreis von 500 Metern. Obwohl es ziemlich weit vom Zentrum entfernt ist, dauert es mit der U-Bahn weniger als 15 Minuten ohne Umsteigen und die Haltestelle ist direkt am Motel. Gute Qualität, wenn man den Preis bedenkt (und mit anderen in F. vergleicht).

1  Danke, Matt S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 72 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 85 von 270 in Frankfurt am Main
Gerbermühle Hotel
Nr. 97 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 20 von 270 in Frankfurt am Main
Frankfurt Central Hostel
Nr. 27 von 44 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Advena Motel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Motel Frankfurt

Anschrift: Eschersheimer Landstr. 204, 60320 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 73€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Advena Motel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Motel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Frankfurt
Hotel Advena Motel Frankfurt Frankfurt Am Main