“Die beste Unterkunft, in der ich jemals übernachtet habe.”
Bewertung zu Advena Motel Frankfurt

Advena Motel Frankfurt
Nr. 134 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Baltimore, Maryland, United States
“Die beste Unterkunft, in der ich jemals übernachtet habe.”
Bewertet am 7. August 2013

Ich empfehle dieses Motel jedem, der Frankfurt besucht. Es gibt hier ein tolles Frühstück mit so ziemlich allem, was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Leute sind freundlich und zuvorkommend. Diese Unterkunft ist sehr sauber, sehr leicht vom Flughafen aus zu finden und dazu noch direkt neben einer U-Bahnstation. Damit ist die Innenstadt gut erreichbar. Dies alles bekommt man hier zu einem vernünftigen Preis.

Danke, Jesse S!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel ist einfach und gut, Parkplätze direkt vor den Zimmern erreichbar, die Zimmer sind einfach, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Bedienung an der Rezeption sehr freundlich, jedoch Reinigungs- und Frühstückspersonal eher mürrisch. Frühstücksleistung reichhaltig, wenn man früh kommt ( frisches Obst wurde durch Konservenobst ersetzt zur späteren Stunde). Aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses jedoch akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, nickrobffm!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. September 2012

Positiv: +einfach zu finden +sehr sauber +freundliches Personal +SEHR gutes Frühstück inbegriffen +Gratis Parkplätze im Hof vor unserem Zimmer. Negativ: - eigentlich nichts...-Zimmer ein bisschen klein, aber ok für den Preis. Vorsicht, die Rezeption schließt nachts. Wir sind 5 Minuten nach Mitternacht angekommen, die Dame war gerade dabei, zu gehen, hat aber auf uns gewartet...

Danke, kratama!
Bewertet am 12. September 2012

Das Advena Motel in Frankfurt bietet zu sehr akzeptablen Preisen eine Unterkunftsmöglichkeit in Frankfurt. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und liebevoll angerichtet. Die gesamte Anlage hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was Gebäude und Zimmern anzumerken ist, ohne störend zu sein. Auf jeglichen "Luxus" wird verzichtet - nur so ist der günstige Preis zu erklären. Es gibt weder Pool noch Sauna und die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt (Bei Spätanreise wurde der Zimmerschlüssel unkompliziert hinterlegt). Wer lediglich eine ordentliche Übernachtung und ein gutes Frühstück in Frankfurt benötigt, ist hier genau richtig. Meiden sollte man die wenigen Zimmer in Richtung Straße, da diese sehr sehr stark befahren und laut ist. Die meisten Zimmer weisen auf den Hof und eine kleine Grünanlage und sind sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, fidus-berlin!
Santa Barbara, Kalifornien
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben aufgrund einer Konferenz, die in der Nähe stattfand, hier übernachtet. Unser Aufenthalt war angenehm, die Frühstücksauswahl recht groß, und es gab einige gute Restaurants im Umkreis von 500 Metern. Obwohl es ziemlich weit vom Zentrum entfernt ist, dauert es mit der U-Bahn weniger als 15 Minuten ohne Umsteigen und die Haltestelle ist direkt am Motel. Gute Qualität, wenn man den Preis bedenkt (und mit anderen in F. vergleicht).

1 Danke, Matt S!
Garbsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. März 2012

Das Motel Frankfurt am Nordend (Dornbusch) ist schnell mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof erreichbar. Es ist im Stile amerikanisher MOtels gebaut, mit dem Unterschied, dass es ein gediegenes Frühstück gibt. Etliche kleine Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind ordentlich, wenngleich schon etwas in die Jahre gekommen. ZU Messezeiten sind die Preise allerdings recht hoch.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, DerNordenrockt!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2012

Ich habe das Hotel geschäfftlich "zugewiesen" bekommen und bin sehr erfreut! Es war ein super Hotel. Es heißt nicht umsonst Hotel Motel - hat keine hohen Standarts, aber ist super! Es ist sauber alle Zimmer in denen ich war sind ähnlich aufgebaut. Positiv ist, das man das Auto direkt vor dem Zimmer parken kann. Ich finde die nähe zur U-Bahn (Dornbusch) super!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Sebastian P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Liebig
Hotel Liebig
Nr. 180 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Advena Motel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Motel Frankfurt

Unternehmen: Advena Motel Frankfurt
Anschrift: Eschersheimer Landstr. 204, 60320 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Advena Motel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Odigeo, Priceline, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Motel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Frankfurt
Hotel Advena Motel Frankfurt Frankfurt Am Main