“Die richtige Mischung aus Preis und Qualität”
Bewertung zu Advena Motel Frankfurt

Advena Motel Frankfurt
Nr. 126 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 28. September 2012

Positiv: +einfach zu finden +sehr sauber +freundliches Personal +SEHR gutes Frühstück inbegriffen +Gratis Parkplätze im Hof vor unserem Zimmer. Negativ: - eigentlich nichts...-Zimmer ein bisschen klein, aber ok für den Preis. Vorsicht, die Rezeption schließt nachts. Wir sind 5 Minuten nach Mitternacht angekommen, die Dame war gerade dabei, zu gehen, hat aber auf uns gewartet...

Danke, kratama!

Bewertet am 12. September 2012

Das Advena Motel in Frankfurt bietet zu sehr akzeptablen Preisen eine Unterkunftsmöglichkeit in Frankfurt. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und liebevoll angerichtet. Die gesamte Anlage hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was Gebäude und Zimmern anzumerken ist, ohne störend zu sein. Auf jeglichen "Luxus" wird verzichtet - nur so ist der günstige Preis zu erklären. Es gibt weder Pool noch Sauna und die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt (Bei Spätanreise wurde der Zimmerschlüssel unkompliziert hinterlegt). Wer lediglich eine ordentliche Übernachtung und ein gutes Frühstück in Frankfurt benötigt, ist hier genau richtig. Meiden sollte man die wenigen Zimmer in Richtung Straße, da diese sehr sehr stark befahren und laut ist. Die meisten Zimmer weisen auf den Hof und eine kleine Grünanlage und sind sehr ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fidus-berlin!
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben aufgrund einer Konferenz, die in der Nähe stattfand, hier übernachtet. Unser Aufenthalt war angenehm, die Frühstücksauswahl recht groß, und es gab einige gute Restaurants im Umkreis von 500 Metern. Obwohl es ziemlich weit vom Zentrum entfernt ist, dauert es mit der U-Bahn weniger als 15 Minuten ohne Umsteigen und die Haltestelle ist direkt am Motel. Gute Qualität, wenn man den Preis bedenkt (und mit anderen in F. vergleicht).

1  Danke, Matt S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. März 2012

Das Motel Frankfurt am Nordend (Dornbusch) ist schnell mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof erreichbar. Es ist im Stile amerikanisher MOtels gebaut, mit dem Unterschied, dass es ein gediegenes Frühstück gibt. Etliche kleine Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind ordentlich, wenngleich schon etwas in die Jahre gekommen. ZU Messezeiten sind die Preise allerdings recht hoch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerNordenrockt!
Bewertet am 2. Januar 2012

Ich habe das Hotel geschäfftlich "zugewiesen" bekommen und bin sehr erfreut! Es war ein super Hotel. Es heißt nicht umsonst Hotel Motel - hat keine hohen Standarts, aber ist super! Es ist sauber alle Zimmer in denen ich war sind ähnlich aufgebaut. Positiv ist, das man das Auto direkt vor dem Zimmer parken kann. Ich finde die nähe zur U-Bahn (Dornbusch) super!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian P!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Zimmer 123
Einwandfreies Zimmer, Bad nicht mehr ganz so neu, aber zweckmäßig, ruhige Lage und doch günstig gelegen, super Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Öffentliche Verkehrsmittel 200 m entfernt. Parkplatz im Innenhof, die ideale Unterkunft für Geschäftsreisende mit PKW

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Gundiline!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich habe das Hotel gebucht wegen unkompliziertem Parken und Nähe zur U.S. Botschaft. Beides wurde erfüllt. Dazu waren die Empfangs-Mitarbeiter sehr nett und hatten sogar Erfahrung damit wie lange es meist dauert bei der Botschaft :-) - Frühstück bis 11.
Ich habe es selbst nicht genutzt, aber Tram vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten gibts auch.
Leider Frühstück erst ab 7.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hexi H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 68 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main
Motel Plus Frankfurt am Main
Nr. 172 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Advena Motel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Motel Frankfurt

Anschrift: Eschersheimer Landstr. 204, 60320 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 70€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Advena Motel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Motel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Frankfurt
Hotel Advena Motel Frankfurt Frankfurt Am Main