Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Bewertungen (1.298)
1.298 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2021

War zum wiederholten Mal Gast in diesem Haus, war erneut sehr zufrieden. Zuvorkommender Service, gute Lage nahe des Flughafens mit Shuttle-Service. Schade, daß der dazugehörige Pub noch immer geschlossen ist, aber Corona wird nichts anderes zulassen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: allein
Danke, pfahne!
Bewertet am 21. September 2021

Das Servicepersonal war absolut höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war modern eingerichtet und das Bad war sauber.
Leider war der Boden unter dem Bett voller Staub und Dreck. Beide Nächte waren immer wieder von brummenden Geräuschen die aus dem Bad kamen ständig unterbrochen. Dadurch war kaum Schlaf möglich.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andrekottig!
Bewertet am 27. August 2021

Personal ist super freundlich!
Top Service!
Leider hohe Parkgebühren, der Parkplatz gehört nicht dem Hotel sondern dem Flughafen.
Frühstück lecker, Auswahl könnte aber etwas mehr sein.
Sauberkeit ok.
Nachts ist der Lärm der Autobahn nur mit geöffnetem Fenster zu hören, ist das Fenster geschlossen hört man gar nichts.

• Reiseart: als Paar
Danke, limauh369!
Bewertet am 26. August 2021

Unschlagbar ist die Lage - nur 10min. Flughafentransfer mit dem Hotelbus. Auf Grund der Pandemie nur jeder Stunde und mit Anmeldung. Hält nicht am Terminal 2. Tagsüber kein Problem, abends mit dem Taxi zum Hotel (15€), Frühstück ausreichend und gut, die Organisation etwas durcheinander, hier sollte beim Ablauf noch mal genau hingesehen werden, sonst laufen die Gäste ständig kreuz und quer durch den Frühstücksraum. Gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, naturliebhaber63!
Bewertet am 24. August 2021

Schon oft hier übernachtet, hauptsächlich vor Flugreisen aber auch zum Radfahren in der Umgebung. Lage und Anbindung zum Flughafen sind sehr gut, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hotel ist aboslut zu empfehlen. Besonders für Planespotter ideal geeignet.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, marcelkade!