Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
101 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (1.293)
1.293 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Unschlagbar ist die Lage - nur 10min. Flughafentransfer mit dem Hotelbus. Auf Grund der Pandemie nur jeder Stunde und mit Anmeldung. Hält nicht am Terminal 2. Tagsüber kein Problem, abends mit dem Taxi zum Hotel (15€), Frühstück ausreichend und gut, die Organisation etwas durcheinander, hier sollte beim Ablauf noch mal genau hingesehen werden, sonst laufen die Gäste ständig kreuz und quer durch den Frühstücksraum. Gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, naturliebhaber63!
Bewertet vor 4 Wochen

Schon oft hier übernachtet, hauptsächlich vor Flugreisen aber auch zum Radfahren in der Umgebung. Lage und Anbindung zum Flughafen sind sehr gut, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hotel ist aboslut zu empfehlen. Besonders für Planespotter ideal geeignet.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, marcelkade!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, gerade wenn man, wie wir ,zum Planespotting da ist. Wir konnten von unserem Zimmer aus auf die Start- und Landebahn schauen. Zum Aussichtspunkt Zeppelinheim konnte man laufen (ca. 10 Minuten Fußweg).
Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

• Reiseart: als Paar
Danke, biancahaemmerle!
Bewertet vor 4 Wochen

Die günstigste Möglichkeit sein Auto für 8 Tage zu parken und entspannt die Reise starten. Vor allem wenn man nicht direkt aus der Nähe kommt und der Flieger schon sehr früh startet.
Leider fährt der Shuttlebus nur einmal pro stunde

• Reiseart: geschäftlich
Danke, stefanlang2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind um 21:50 Uhr angekommen, die Dame an der Rezeption war freundlich. Sie teilte uns mit, dass das Restaurant bis 22.30 Uhr geöffnet sei. Wir sind dan sofort ins Restaurant gegangen, um vielleicht noch eine Kleinigkeit zu essen. Dort kam die sehr muffelige Aussage "Ist schon geschlossen". Auf die Bemerkung, man habe und 22:30 Uhr genannt, kam die Aussage "Na gut, 18,90 € Buffet". Auf die Frage, ob es auch nur eine Suppe oder einen Salat gäbe: "Gibts nicht". Auf der Karte stand dann aber ein Salat. Es hatte uns aber bei dieser extremen Unfreundlichkeit den Appetit verschlagen. Wir wollten dann einen Snack aus einem Automaten ziehen. Die Frage nach Wechselgeld wurde an der Rezeption mit "Haben wir nicht" beantwortet. Hervorheben muss man allerdings, dass die Rezeption uns dann doch noch zwei Sandwiches aus der Küche organisieren konnte. Das normale Hotelfrühstück ist mit 23,00 € pro Person total überteuert. Ein Hotel, das mit seinem Serviceangebot eines internationalen Flughafens nicht würdig ist.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, petermO6801RX!